Beiträge von Strohhut Yago
-
-
"Haben Pokémon Karmesin und Purpur diesen Erfolg eurer Meinung nach verdient?"
Klares Ja ❤️, die Spiele sind wunderbar und haben einiges zu bieten.
Ich hatte technisch keine Probleme aber viele andere und die Kritik ist dann auch berechtigt.
Aber die Frage ist ja hier von ntower ob die Spiele es verdient haben und nicht in der Entwickler es verdient hat.
Finde eh das man Gamefreak einfach besser unterstützen sollte.
-
-
Also wer hier Nintendo die Schuld gibt, ist aber auch nicht mehr zu übertreffen an Peinlichkeit.
Nintendo bringt eine neue Generation raus und passt dazu die Preise an.
MS mit einer Konsole die 5 Jahre alt ist, macht sie 100 Euro teuerer... Sorry das sind zwei verschiedene Welten.
-
Wäre toll wenn da noch ein neuer Teil kommt ❤️
-
Denke mal das wörtchen Grafikwunder hat ihm zum lachen gebracht. Fande ich jetzt auch etwas übertrieben. Aber der Kollege holt sich eh beide upgrades und spielt beide Spiele nochmal auf 100% (natürlich auch alle Krogs, ist ja schließlich Pro-Gamer) um dann im Forum wieder zu erzählen, wie mies er die Spiele doch findet.
Kann man also getrost ignorieren.
Finde es immer Schade vernünftige Artikel mit dummen Smileys abzuwerten.
Werde mir auf jeden Fall das Upgrade zu Zelda Breath of the Wild holen, ein traumhaftes Spiel und eine klare 10 von 10 ❤️
-
Das sollte verständlich sein das es nicht funktioniert, die Docking Station für die Switch 2 wurde ja extra für die Switch 2 entwickelt.
Also alles im grünen Bereich 🙂
-
-
Ich bin jetzt wieder mehr als versorgt.
Und hat keine 10€ zusammen gekostet.
DOOM 3
Und weil im Angebot für 4,99 läd auch grade Doom 2016.
Da bin ich die nächsten Wochen mit versorgt bis mal wieder was im Sale ist.
Weil man es grade von Internetleitungen hatte 2Std. 30 für
Knapp 22GB und meine 512GB SD Karte wird langsam auch knapp
.
Und man ist immer noch in der Switch 1 Gen unterwegs und da sind 20GB pro Titel schon keine Ausnahme
Da kommt schon was zusammen.
Viel Spaß mit Doom 🙏
Löscht du keine Spiele wenn du durch bist? So mache ich das nämlich, wenn ich durch bin, dann fliegen sie von der Platte. Man kann ja immer wieder installieren, falls man mal Bock hat.
-
Vielleicht hat das ja auch ein bißchen was mit dem Alter zu tun und mit welchen Medien man aufgewachsen ist. Ich werde kommendes Jahr 50. Musik kaufe ich auch nach wie vor auf LP oder CD. Ich habe kein spotify oder ähnliches.
Spiele möchte ich am liebsten komplett physisch haben - ohne Onlinezwang. Einen Datenträger in einer Hülle mit schön gestaltetem Cover, einem kleinen Beiheftchen, etc.
Ich habe mir Spiele auch schon heruntergeladen. Hier kommt es aber absolut auf das Spiel und den Preis an.
Meist lade ich mir Titel herunter die im eshop nur ein paar Euro kosten, während ich die physische limitierte Version dann lieber sealed im Regal lasse. 50,- oder 60,- Euro für einen digitalen Inhalt? Niemals. Manchmal kosten die Spiele per download sogar mehr als physisch im Laden. Ich wundere mich immer wer da zugreift. Ebenso wie bei sogenannten "digital deluxe editionen" mit digitalem Artbook, nem anderen Kostümchen für den Helden und ähnlichem, was dann teils Dreistellig kostet.
Aber gut, die Vorlieben sind halt unterschiedlich und das ist ja ok. Ich persönlich warte bei der NSW2 erstmal ab. Starttitel die mich interessieren gibt es ohnehin nicht und Metroid Prime, welches später im Jahr erscheint wird auf der NSW bestimmt auch eine gute Figur machen. Mein backlog für die NSW ist ohnehin riesig.
Vielleicht halte ich es wie Thema BEGRIFF . Ein Kauf der NSW2 in zwei oder drei Jahren. Da gibt es dann wahrscheinlich schon ein verbessertes (OLED?)-Modell und vernünftige Joycons für Erwachsenenhände von Nyxi.
Da spiele ich dann meine NSW-Titel darauf und lade mir mal günstig den ein oder anderen NSW2-Titel herunter.
Stand jetzt glaube ich aber dass Nintendo an mir mit der NSW2 deutlich weniger Geld verdienen wird als noch mit der NSW, für die ich 300+ physische Spiele + einige digitale Spiele besitze. Es wird sich zeigen ob ich für NSW2 überhaupt physische Spiele sammeln werde.
Ich werde nächstes Jahr auch schon 40 und kann deine Einstellung verstehen.
Ich sammel Figuren und Filme 😁.
Von Spielen hab ich mich getrennt und sammel sie jetzt nur noch digital.
-
Das könnte original das Zitat eines Pressevertreters von Nintendo sein.
Danke 😂
Ich kann jeden verstehen der seine spiele gerne auf Disk/Karten hat, am Liebsten auch ganz und nicht nur die hälfte.
Hab früher selbst gesammelt aber bin bei Spielen auf digital umgestiegen.
Aber ich liebe Spiele und wenn's nicht um so ist bei Nintendo dann ist das so, würde da niemals auf ein Spiel verzichten, nur weil man es eher digital hat.
Deswegen halt auch mein Kommentar, sollte gar nicht so fies sein 🙏😁
-
Nö, ich kaufe mir generell physische Spiele, danach wenn ich das Spiel durchgespielt habe es wieder verkaufen kann. Z.b. Super Mario Bros Wonder 100% durchgespielt dann noch einen any% Run gemacht Spiel wieder verkauft und so 5€ weniger als für den Preis ich bezahlt wieder bekommen.
Dann gibt es genug die sich ein Spiel kaufen durchspielen und dann weiter verkaufen weil die eben nicht das Geld haben wir manch andere.
Nur noch Game Key Card und Download das dann in einer Verpackung schmeißen ist unnötig dann braucht man das auch nicht im Laden zu stellen sowas sollte dann nicht im Verkauf und verboten sein, dann kann man das direkt nur zum Download im eShop bereitstellen.
Dieses Game Key Card ist ding wird ja noch schlimmer und vor allem das Download Spiele meistens genauso teuer oder paar Euro günstiger sind mittlerweile sind die Download Spiele immer noch zu teuer
Warum sollte es verboten werden 😂, also bitte.
Du kannst das doch trotzdem noch verkaufen, also alles beim alten
Du kaufst es, spielst es und verkaufst es.
-
-
Solltest du das Spiel für die PS4 besitzen, dann bekommst du das Remaster für 10 Euro.
Jetzt kann ich es endlich wirklich ohne technische Probleme genießen.
Hatte es für die PS4 aber bin auf digital umgestiegen und hab mir schon vieles neu gekauft im Store aber halt nicht Days Gone, weil ich es als PS+ Titel habe. Da kann man das Upgrade nicht durchführen.
Deswegen warte ich jetzt erstmal.
So da nichts mehr für mich zu tun gab, bin ich auf dem Heimweg.
Abends geht es mit der Familie ins Restaurant Ramen essen 🤤 und morgen nach Speyer ins Sealife zur Animal Crossing Austellung 😱 ich hab erst vor kurzem Werbung dafür gesehen. Die ist nur noch eine Woche dort.
Schreib mal Bitte, welches Restaurant und wo es ist, bitte auch Uhrzeit und deine Familie bezahlt oder?
Also ich Frage für einen Freund 😂
-
Guten Morgen liebe Community,
Das Spiel ist leider nicht so meins, da ich rundenbasierte Kämpfe nicht mag aber was ich persönlich sehr empfehlen kann ist das Days Gone Remaster. Jetzt ist das Spiel endlich so, wie es von Anfang an hätte sein sollen.
Das werde ich mir mal im Sale gönnen, ist ein tolles Spiel, hab es auch erst vor 2 bis 3 Jahren durchgezockt.
-
Hoffe, wir dürfen das bald im "Ich hab was Neues"-Thread bewundern. Ich finde solche Figuren immer toll.
Hätt ich bei mir Zuhause den Platz, würde ich mir wohl auch die eine oder andere kaufen.
Guten Morgen ☀️, ja werde dann ein Bild Posten, muss nur noch bisschen Platz machen...
Wie du siehst ist im der Dragon Ball Familie nicht mehr so viel Platz, liegt wohl am dicken Buu 😁
Guten Morgen alle zusammen ❤️
Ich habe gestern Clair Obscur Expedition 33 angefangen und kann es allen Fans des RPG/JRPG empfehlen.
Wer eine Playstation, Xbox oder PC hat, dann gönnt es euch und kauft es auch wenn ihr ein Gamepass Abo hat.
Das ist so toll und eine ganz starke Leistung was die Entwickler hier erschaffen haben.
Sowas muss man unterstützen 🙏❤️
-
Moin ihr süßen aus der Schenke der Lust 😁❤️
Die Tage erstmal bisschen Kohle raus geballert
Erstmal Afro Samurai Collection (Serie+Film) gekauft, das geile ist schön mit deutscher Synchronisation 😍, dann eine neue Son Goku SSJ Figur und ein großes Lego Set von den Guardians of the Galaxy, die Milano 😍.
Und jetzt bin ich gerade aus dem Kino gekommen, erstmal schön Star Wars Episode 3 geschaut 🙏🥰
-
Dreh dich um!
Ich spüre hier eine aggressive Grundstimmung...das bringt doch nichts🙏❤️
DREH DICH DOCH SELBST UM, DU KLAPPSPATEN 😤😤😤
😂😂😂
-
-
Moin Turmkneipe, heute Abend werde ich schön A.C Shadows weiter machen und auch das grandiose Lost Records Tape 2 ❤️.
Und es kribbelt schon etwas in den Fingern, vll wird noch Indy spontan gekauft 😂
Und was ist wenn auf beiden Hobeln der identische Account drauf ist? … Neugier
Herzlich Willkommen in der Kneipe mein lieber ❤️, eine Zigarette für dich in Gedanken.
Wünsche dir ein paar schöne Feiertage 🙂