Mahlzeit Turmkneipe
Big Boss Tasse mit Kaffee voll und jetzt wird erstmal MHS3 gezockt. Guten Hunger, schönen Nachmittag und bis später
Der wahre Big Boss 😁
Mahlzeit Turmkneipe
Big Boss Tasse mit Kaffee voll und jetzt wird erstmal MHS3 gezockt. Guten Hunger, schönen Nachmittag und bis später
Der wahre Big Boss 😁
Eine Sache hätte ich noch...
Liebe happy nicki , hab gesehen das du mich erwähnt hast aber als ich das lesen wollte, war der Kommentar gelöscht. Schade, ich dachte du stehst zu deinen Sachen. Hätte gerne gewusst was du wolltest.
Hey ihr lieben, hab mal schnell paar Seiten überflogen aber bei 5 Seiten natürlich nicht alles gelesen. Hatte nämlich seit Freitag nicht mehr hier reingeschaut.
Hoffe es geht euch allen soweit gut 😊.
Iggy-Koopa und AinoHinode seit ihr wieder fit?
Nettie** wie geht's deiner Schwiegermutter?
Freitag war schöner Spieleabend mit Freunden und gestern waren wir bei Heavysaurus 🤘
Danach waren wir bei Peter Pane Burger essen.
Heute wird ein schöner entspannter Sonntag ❤️. Wünsche euch allen auch einen ruhigen Sonntag 🥰
Hätte sehr gerne die Playstation 5 Version, für mich wäre es auch das erste Monster Hunter Stories 😊.
Hab die Demo etwas gezockt und es hat mir wirklich sehr gefallen auch die Optik vom Spiel ist genial.
Hab Monster Hunter World und Wilds gezockt und möchte jetzt Monster Hunter anders erleben und da wäre Stories perfekt 🥰.
Drücke alle die Daumen, viel Glück 🍀❤️
Meine Hauptkonsole ist schon die switch 2.
Ich habe nebenbei Rdr 2, was ich auf der ps5 derzeit spiele.
Re 9 hab ich derzeit zur Seite gelegt. Hab irgendwie keine Lust.
Für die switch 2 fehlt weiterhin das Nintendo Game, auf das ich hin fiebere.
Kann ich verstehen auf einer Seite aber auf der anderen auch nicht.
Wenn die Switch 2 deine Hauptkonsole ist, hast du ja genug Spiele die da noch kommen, da könnte mir nicht langweilig werden 😅 oder den Hype verlieren.
Monster Hunter Stories 3, James Bond, Pragmata, Lego Batman, Yoshi usw.
Ich glaube du machst dir damit etwas kaputt, weil du so extrem auf eine Direct oder auf was großes wie Zelda und Mario aus bist, das du sogar die Lust an sowas wie Resi 9 verlierst.
Du solltest dein Hobby mehr genießen und die Spiele die kommen Feiern und nicht schon bei ganz andere Sachen sein, z.b bei einer Direct.
Können ja gerne bei dir anfangen 😏😁😂
![]()
![]()
Ich hab irgendwie derzeit so den hype verloren bei der switch 2. Natürlich hol ich mir noch paar gute Thirds aber so ein wirkliches hype Game hab ich leider gar nicht. Wie geht's euch so? Habt ihr was starkes in Aussicht?
Was ist denn deine Hauptplattform?
Ich kann nur sagen das ich immer Spiele habe für meine Hauptkonsole PS5, ob nun exklusiv oder nicht, es gibt genug zu zocken und es kommen so viele Spiele raus, der Hype train ist immer da 🤣.
Und bei der Switch 2 kann ich nur sagen, liebe sie und auch wenn mal länger nichts kommt für mich, verliert sie nie ihren Reiz.
Noch bin ich mit Pokémon Feuerrot und Dragon Quest 7 Remake beschäftigt.
Im Mai kommt das wunderbare Yoshi raus und was dann als nächstes für mich interessant ist, sehe ich dann mit der Zeit.
Ist nicht schlimm, man kann halt nicht immer gewinnen.
Und man muss auch sagen das Clair Obscur Expedition 33 verdient so viel gewinnt.
Sowas zu erschaffen für ein kleines Team und für das erste Spiel, ist grandios.
Story, Charaktere, Musik, Gameplay, Grafik, da passt für mich alles.
War auch mein Spiel des Jahres und wird auch immer in Erinnerung bleiben. Hat sich auch in meine persönliche Liste mit meinen lieblings Spielen geschossen.
❤️
Ein neuen Staubsauger mal schauen wie der ist 🙈😁 Bewertungen waren ziemlich gut 😁
Alter, das ist hier offensichtlich...deine Vorlieben haben hier nichts zu suchen ![]()
🤣🤣🤣
Resi 9 auf Albtraum
Komme da gute voran auch ohne unendlich Raketenwerfer aber bin ganz zufrieden das ich die normale unendlich Munition habe.
Am Wochenende Ende bin ich auf jeden Fall durch und dann hab ich Platin 🥰
Pokémon Feuerrot
Hab jetzt 3 Orden und mein Glurak ist auf Level 40.
Hab auch kein anderes Pokémon was kämpfen könnte, also doch schon aber die haben alle ein zu geringes Level.
Die werden nicht trainieren 🤣.
Werde nur mit Glurak durchzocken 💪
Bei mir kam nichts an 😁😂
Hier auch nicht, wahrscheinlich war's nur in den uncoolen Bundesländern mit dem Alarm ![]()
🤣🤣🤣
Hey Turmkneipe, wünsche euch einen schönen guten Morgen und kommt gut in den Tag 🥰.
Ich bin Urlaubsreif...noch knapp 2 Wochen, dann ist erstmal bisschen Ruhe angesagt 🙏.
Aber die gute Laune bleibt trotzdem und jetzt geht's loooos 😁
Alles anzeigenIch weiß nicht ob es nur mir so geht, aber mittlerweile nerv mich dieses extreme ausgeschlachtete von merchandise bestimmte IPs extrem.
Statt zu Jubiläen irgendwas neues an geiler Software zu bringen, kommt Ton an Merch den kein Schwein braucht.
Ich bin echt übersättigt und habe da keine Lust mehr drauf. Bei Pokémon genau das gleiche.
Früher gab es merch zur Software, heute gibt es Software zum Merch.
Man wagt nichts neues, nichts aufregendes mehr. Man arbeitet nur noch nach Schematas.
Vor 10 Jahren gabs zum Jubiläum Mario Maker, jetzt gibt's neue Mario Legosets, lächerliche Discounts, Fomo und DLCs zu bereits erschienener software.
ZzZzZ
Ich find's geil 😅😍.
Es ist einfach toll so viel nerd Krams, so viele unterschiedliche Artikel. Mich macht das glücklich.
Und das egal wo, liebe One Piece und bin froh das es da so unterschiedliche Sachen gibt.
Das schöne ist ja, es wird nichts vernachlässigt, es kommen ja trotzdem noch ganz normal die Serien, Bücher oder Spiele raus bei den Sachen.
ah danke, ja Crazy Games habe ich auch gesehen, da wollte ich vielleicht mal hin wenn ich das nächste mal in Kiel bin
Elmschenhagen kenne ich nicht, bin von der Nordsee / Dithmarschen
Elmschenhagen ist ein Stadtteil von Kiel, hätte ich vll dazu sagen sollen 😅.
Ich wohne ich Vaale, Nachbar Dorf von Wacken.
Falls es dir was sagt 😊
Der Laden klingt verrückt, da hätte ich Angst
Wir Gamer sind doch eh alle verrückt, dann passt das doch 😅
btw… kommt eigentlich zufällig jemand aus Schleswig Holstein und kennt nen Laden wo man gut Hardware / Software noch verkaufen kann?
hab früher viel bei Gamestop in Kiel in Zahlung gegrben, aber die gibts ja nicht mehr…
Ich komme aus Schleswig Holstein. Es gab mal einen guten in elmschenhagen aber ich glaube den gibt es nicht mehr.
Hab den hier gefunden