Wäre ich schon interessiert daran, wenn es auf die SW2 kommt.
Wieso schenkt mir mein Betrieb keine SW2? Media Markt ist da gleich nebenan und Untermieter.
Wäre ich schon interessiert daran, wenn es auf die SW2 kommt.
Wieso schenkt mir mein Betrieb keine SW2? Media Markt ist da gleich nebenan und Untermieter.
Schade das die Symbole nicht auf der Außen- sondern nur auf der Innenseite sind.
Die Amiibo sieht fauchig aus. Gruß an Nobeldecker86TV geht raus. Genauso wie das Spiel.
Man darf gespannt sein.
Ich sehe alle draußen vor der Uni stehen und Puschelchen spielt Volleyball.
Spricht Nobel über Nobel nur noch in der 3. Person? Das finde ich richtig Nobel.
Sir Tonberry Das mit dem roten Balken oben und dem Text unten ist echt eine Zumutung.
Da ist das USK Logo über das sich viele beschwert hatten, irgendwie nichts gegen.
Iggy-Koopa Ist einfach nur ein Gedankenprotokoll. Musste ich auch mal ausfüllen.
Nicht das die später noch was dazudichten will.
Phil46 Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass mit BotW und SM Odyssey gleich im ersten Halbjahr quasi die Spiele mit dem höchsten Metacritic Score schon erschienen sind.
Das waren aber auch 2 Bretter.
Da die Konsole hier noch nicht im freien Handel gesichtet wurde und Media Markt Onlinevorbestellungen mich nicht bar im Markt zahlen lässt, passe ich erstmal.
Bisher ist auch noch kein Spiel erschienen, welches mein FOMO-Hirn getriggert hat.
Pogopuschel Ich werde das Gefühl nicht los, dass du uns demnächst mit Bildern beglücken wirst, wie du in der selben Pose am Fenster sitzt.
Ich bin heute ganz kaputt und müde.
Liege mit einer Flauschdecke auf dem Bett und nickere immer wieder ein. 😴
Vank84man Gute Besserung! Werde bitte schnell wieder gesund.
Wieder keine Switch 2 bei Media Markt. Erstmal einen Gyrosteller als Trost.
Vank84man Gute Besserung mein Lieber und erhole dich gut.
Mani86 Ich habe noch ein Mario Legoset original eingepackt, aus der 1. Serie.
Thema BEGRIFF Ich verstehe. Dann findest du sie nach Jahren wieder und sie sind ein Vermögen wert.
Vielleicht wirst du dann von der GamePro mit einem Beitrag, den sie aus Reddit gezogen haben gewürdigt.
Ich sehe schon die Schlagzeile:
"Mann findet nach 30 Jahren beim aufräumen seltenen Schatz im Keller und kann es nicht fassen."
Pogopuschel Ich mag Handheldmodus auch am liebsten. Wenn die mir heute sagen: Waddle Deechen, in 1 Jahr und 4 Monaten kommt die Switch 2 light raus, dann würde Waddle Deechen solange warten.
Sieht alles ganz nett aus. Brauchen tue ich es aber nicht.