Beiträge von Phil46
-
-
Teil 3 ist der Hammer 😍. Das Remake kann ich dir auch empfehlen.
Tolle Grafik und Moderne Steuerung 👍, das beste aber ist das nichts an der Story verändert wurde.
Hab es beim Release gleich 4 mal hintereinander durch gezockt 😅
Ja das ist Hammer gut geworden, jetzt noch ein Remake von teil 1 das wäre ein traum

-
Ja mit 3 Tage warten kenne ich, wollte aber nicht solange warten.
man kann auch die zeit vorstellen und später wieder auf die normal zeit.
-
Metal Gear Solid 3 (N3DS)
Heute mit Vollgas voran gekommen. Hab meinen Hass Bossgegner Scharfschütze The End besiegt. Bin irgendwie zu schnell mit dem Spiel, wollte es bis FF7 Remake zocken. Dann ist es halt doch vorher fertig.
Was?? das ist der beste Gegner überhaupt
gibt da auch ein Trick
Spoiler anzeigen
und wenn man kein Lust auf dem Kampf hat einfach paar tage vor gehen mit Systemzeit und er stirbt von allein
oder vorher töten mit dem Sniper an den Docks muss man aber schnell sein
-
-
Ich kann es auch nicht mehr lesen mit der Pro die Switch 2 hat deutlich mehr Leistung als die PS4 und auch durch größeren Ram ist mehr möglich. Bestes Beispiel ist Cyberpunk 2077 was auf der Switch 2 nicht nur besser aussieht ne es läuft auch besser und Phantom Liberty ist erst gar nicht raus gekommen für die PS4.
Hätte die Switch 2 nur 700 GFLOPS wäre es eine Pro Modell aber nicht bei so einem Leistungssprung.
-
Mein erstes physisches Spiel dieses Jahr Star Overdrive und noch im eshop die Deluxe Version von Final Fantasy Remake, ist sogar das Original dabei auch wenn ich es schon habe.
-
-
Hat eigentlich Jemand die Lexar Play Pro 1TB Micro sd express Card gekauft? Wenn ja wo, zu welchem Preis und funktioniert die gut?
Mein Speicherplatz auf der Switch 2 is schon voll bei meiner 256gb Samsung

ja läuft super die 1TB karte kann man nur empfehlen.
-
-
-
Das sind die Verkaufszahlen von Microsoft Xbox Spiele auf PS5. Fehlt Forza Horizon 5 das auf 5,1 Millionen Verkäufe geschätzt wird.
Da sind noch einige Spiele die auf die Switch 2 wollen. Von Tony Hawk 3+4 würde mich mal die Switch 2 Verkäufe interessieren. 1+2 habe ich mir damals für die PS4 gekauft und erst später im Angebot nochmal für die Switch
-
https://www.xboxdynasty.de/news/resident-…n-sheva-alomar/
Eva La Dare die Schauspielerin von Sheva Alomar aus Resident Evil 5 teast etwas zu Resident Evil im März an. Gibt es vielleicht ein Comeback oder doch Resident Evil 5 Remake? Das wird spannend

Fand ich auch Sympathisch, für mich das schlimmste die Steuerung daher hätte ich schon Lust auf ein Remake mit moderner Steuerung.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Mir hat fallout 4 trotzdem am besten gefallen.
Siedlungen bauen,
Roboter bauen,
Far Harbor,
Nuka Cola,
Weiter Erkunden,
Zufallsbegegnungen,
Dieses Storytelling über die Umgebung,
Eine wirklich tolle Mainquest,
Bauen, schmieden, craften, Brauen.
Tonnen an guten Sidequests (comicbuch)
Nee dagegen wirken 3 und NewVegas wie "meinerstesrpg.proj"
FO4 ist für mich peak Fallout
Fallout 4 hat schon Coole Neuerungen aber was ich total vermisst habe war das Karma System aus den teilen davor.
-
-
Es ist krass, die Ram Preise zwingen einige sogar zu DDR 3 zurück. Ich bin froh das ich damals sogar zu 32GB DDR 4 ram gegriffen habe und reicht mir auch.
-