Ich habe die Punkte von Xenoblade eingelöst und mir Old man's Journey für 0,31€ gekauft
Beiträge von Phil46
-
-
Es ist das Naughty Dog von Nintendo ich finde das Hammer wenn Entwickler alles aus der Konsole raus holen was geht und es an die grenzen bringen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Offizieller geht es nicht mehr.
Indiana Jones und der Große Kreis erscheint tatsächlich am 17. April für die Playstation 5.
Neben der Standardversion und einer Premium Edition, die rund 79,99 bzw. 110 Euro kosten, gibt es für PS5 Spieler eine weitere Option: Die physisch erhältliche Collectors Edition von Indiana Jones und der Große Kreis. Der Preis liegt bei 199,99 Euro.
Ich tendiere zur normal oder Premium Version , die Collectors Edition finde ich jetzt nicht so der Bringer für den Preis. Auch wäre mir eine Indiana Jones Figur Lieber als ein Globus. Was ich schade finde bei der Premium nicht mal Steelbook
-
PSX Longplay [183] Breath of Fire IV (part 1 of 7)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Capcom sollte Breath of Fire eine Chance geben. Leider ruht das gute stück in ihrer Schublade.
ich finde für ein PS1 spiel sieht das aber noch gut aus, ist richtig gut gealtert grafisch
-
Ich würde es mir für die Switch 2 kaufen wenn es kommt, die gesamt Wertung auf steam ist ja schon mal Positiv.
Mein Favorit ist aber das TES oblivion remake
, gibt nichts über die ganzen Gilden Missionen.
-
James Bond Der Morgen stirbt nie ist einer der besseren ( besten) Bond Spiele die es gibt.
Frontschweine sollte mal wenigstens ein Remaster erhalten. Ist wirklich ein gutes Spiel 🎮
Viele würden jetzt sagen Golden Eye auf dem N64 und kann ich auch verstehen. Aber irgendwie mag ich lieber third Person Ansicht daher hat mir auch Blood Stone auf der PS3 auch sehr gut gefallen. Ich finde da kommt das James Bond Feeling besser rüber und wirkt wie ein Film.
-
Vank84man Da habe ich auch viel gutes davon gehört aber noch nie gespielt.
James Bond Der Morgen stirbt nie
Da hatte ich auch mein Spaß mit dem Spiel und auch keine schlechte Film Umsetzung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pogopuschel Ich habe es mir auch gekauft auf Amazon aber da dauert es noch mit der Lieferung, aber finde ich jetzt auch nicht tragisch.
-
Also ich habe an Palworld gar kein Interesse und würde es jetzt nicht schlimm finden wenn es nicht kommt.
-
Ich habe es abgeholt von der Packstation Xenoblade
-
Also ich würde es schon besser finden wenn er mit drin ist, ich habe immer noch die Hoffnung das danach noch Underground 1 und 2 kommt gerade im zweiten teil nimmt er eine feste Rolle ein.
-
Nvidias Mitarbeiter des Monats, also das war ja mal ultra Peinlich.
Das Original Video von Gamestar kann man sich keine 10 Minuten anschauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, die große Lücke wird dennoch bestehen bleiben zwischen einer Switch 2 und PS bspw. Man muss auch bedenken, dass sehr wahrscheinlich in 2 Jahren schon die neue Gen rauskommt.
Also ich finde das nochmal ne ganz andere Liga es ist ja keine reine stationäre Konsole.
Von mir aus könnte die Gen. auch noch viel länger gehen der Xbox und PS es hängt nicht an der Technik sondern eher an den Spielen, gerade bei der PS5.
Ich finde was mobil Technik angeht auf Niveau über der PS4 schon sehr gut. Auch finde ich kurze Ladezeiten auch sehr wichtig da bin ich mal gespannt wie es auf der Switch 2 aussieht.
-
Also ich finde jetzt auch was den Basis Content angeht Sims 3 besser als Sims 4 weil es ja auch ähnlicher ist wie bei Inzoi. Was man halt auch nicht vergessen darf das Sims 4 schon über 10 Jahre alt ist. Das sind halt Punkte die in dem Gamestar beitrag fehlen. Ich finde Sims 4 immer noch ein sehr gutes Spiel auch grafisch gefällt es mir noch gut. Gäbe es eine Switch Version würde ich es mir auch sofort kaufen.
-
Thema BEGRIFF Ja das ist wirklich ein sehr tolles Remake geworden von Tony Hawk´s Pro Skater 1 und 2 daher freue ich mich schon auf 3 und 4.
Pro Skater HD war wirklich schlecht aber will man erwarten von einem Entwickler der Shred und Ride gemacht hat der Untergang der Serie damals.
-
Bald ist soweit die early Access kommt am 28. März von inzoi. Ich freue mich schon drauf auf die Sims Alternative und werde es mir kaufen.
https://store.steampowered.com/app/2456740/inZOI/?l=german
Auch toller Beitrag dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht so toll finde ich den von der Gamestar beitrag zu viel negative Punkte, dabei ist das Spiel noch nicht mal fertig und ich finde das Spiel macht jetzt schon mehr richtig als Sims 4. Zum Release von Sims 4 gab es noch nicht mal Pools.
Ich habe mir auch mal die Demo runtergeladen jetzt und schaue mal ob es mir gefällt. Der Trailer gefällt mir gut und ist mal was neues
.
-
Ja sieht sehr gut aus denke aber eher das man es dann für die Switch 2 bekommt.
-
Du hast es doch gespielt oder?
War doch eigentlich gut, bis auf die Switch Version die noch andere Probleme hat.
Ja mir hat es sehr gut gefallen. Es kommt kein Teil an den genialen ersten Teil heran aber es ist auch schwer das zu toppen.
-
An die Leute die es nicht möchten,was hat euch daran nicht gefallen?