Beiträge von Phil46

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Rollenspiel Runa,das über Kickstarter erfolgreich Finanziert wurde,soll für Nintendo Konsole erscheinen.

    Vorerst wird sich aber erst auf die PC Version konzentriert.

    Das Switch Symbol war zu erkennen,die Entwickler Fennec könnten sich aber für die Switch 2 als Plattform entscheiden.

    das spiel sieht mal richtig schön aus, gefällt mir :thumbup:

    Werde es mal auf mein Wunschliste bei Steam machen.

    Auf Steam steht kein deutsch ich hoffe das kommt auch noch.

    Phil46

    Resident Evil 5 ist bestimmt ein heißer Kandidat für einen Remake.

    Ich würde mich sehr aber über Resident Evil Code Veronica freuen.

    Die Story und Atmosphäre ist einfach genial.

    Ja stimmt Resident Evil Code Veronica schon vergessen das es den teil auch noch gibt, wird unter den Resident Evil fans als der beste teil bezeichnet. Ich finde Resident Evil 5 grafisch immer noch sehr gut ein Remaster könnte ich mir vorstellen.

    Eigentlich macht nur der erste teil wirklich sinn von Resident Evil davon gibt es ja nur ein Remaster, 5 und 6 lohnen sich nicht. Das einzige was ich mir für den 5 wünschen würde wäre ein ein Patch mit einer Modernen Steuerung wie in den Remakes. Mir hat der teil sehr gut gefallen auf der PS3 gerade im coop.

    Bei der Switch 2 würde mir wünschen ist 1080p bis 1440p und 60 FPS, das sie Abwärtskompatibel ist und das man auch gar nicht viel verändert vom Design. Ich würde mir die auch gleich zu release kaufen wäre meine erste Nintendo Konsole, was ja bei mir auch nur mit der Playstation 4 und Vita war. Ich finde es ist schon langsam mal zeit für ein Nachfolger.

    Also von der PC Version bin ich enttäuscht so viel wurde da jetzt nicht geändert bis auf etliche Bug fixes. Und das spiel ist jetzt Steam Deck verifiziert und dann vergessen die den Setup Screen dafür und man muss extra was in den start Option was eintragen :facepalm:, typisch Bethesda. Und dann sollte es ja extra Grafik Profil steam deck geben was es auch nicht gibt. Zumindest geht jetzt der PIp Boy wieder richtig :) .

    Werde die PS5 Version auch mal testen.

    Das hat man aber wegen der Akkudauer gemacht soweit ich weiß, die switch Lüfter könnten bestimmt auch höher drehen aber man will es ja auch so leise wie möglich haben. Außerdem ist die Switch Arm und das Steam Deck x64 was auch viel wärmer wird.


    Zum Thema Größe wenn man die hori split pro auf die switch macht hat man fast die gleiche Größe wie das steam Deck. Ich finde die original joy cons auch praktischer wenn man unterwegs ist aber für längeres spielen sind z.b die hori split angenehmer.

    Ich finde das steam deck liegt richtig gut in der Hand und wenn man dann immer kleiner wird ist es echt komisch, gerade die PS vita die ist ja nochmal ein stück kleiner als die Switch Lite.

    Phil46

    Watch Dogs 1 fand ich sehr sehr gut.

    Sowas wie Watch Dogs Legion konnte mich gar nicht begeistern.


    Und Driver hab ich sehr geliebt,gerne davon ein Remake ^^

    Das schade ist das London Setting ist ja schon super aber irgendwie zu abgedreht das ganze spiel.

    Die Chancen für ein neues Driver sind gar nicht mal so schlecht dann, würde mich freuen nach so vielen Jahren.

    Es ist immer schade wenn eine Serie auf Eis gelegt wird aber muss ja auch nicht das Ende sein. Ich würde mir ja ein neues Driver spiel wünschen von Ubisoft, vielleicht sogar ein Remake reihe wie Resident Evil wäre sehr nice.

    Ich wurde nicht warm mit Watch Dogs aber vielleicht versuche es ich mal wieder.

    Auf jeden Fall Positiv ist das es keine Entlassungen gibt oder Studioschließung.

    Ich bin schon sehr gespannt wie die Tomb Raider Serie weiter geht, ob man an Shadow of Tomb Raider anknüpft vom Gameplay oder ob man wieder was neues macht aber ich vertraue da den Leuten von Crystal Dynamics :love: . Was ich immer top finde das man sich zeit nimmt der letzte teil ist schon fast 6 Jahre her ich denke da kommt was richtig gutes :thumbup: .