Beiträge von DerQuerolant


    Jup, das heisst schnell sein für dich ;)


    Ich hoffe ihr bekommt alle noch eine Kopie, ich war auf jedenfall im Saturn und konnte noch kein Brawl entdecken und btw hat mir eine Verkäuferin gesagt die Unterschrift auf dem Bon wäre nicht nötig.


    Naja, ich stell meinen Wecker mal auf 8:00 Uhr, denn Saturn macht um 10:00 Uhr auf ^^

    Ich weiß jetzt nicht wiiiiiie wichtig diese Unterschrift ist, mir sagte jedenfalls mein bekannter gleich als ich sie mir holte, also die Box, das ich sie unterschreiben lassen soll bei einem seiner kollegen. Das hab ich dann auch gemacht, und an der "Kasse" (um deine 2te Frage zu beantworten) bat mich heute der Herr Kassierer nur kurz um einen blick auf die Unterschrift und das wars. Den Bon hat er mir zurück gegeben und seine unterschrift auf meinen neuen Bon gemacht und die bons zusammen geheftet.


    Du hast dir keine Kopie gesichert, wie ich es schon mal sagte. Denn das ist KEINE Vorbestellbox sondern eine Vorverkaufsbox. Du hast dir mit der Hülle nur eine Ermäßigung und ein Poster gesicher (quasi fanartikel). Eine Kopie vorbestellt hast du damit nicht, steht auf auf dem Roten abschnitt drauf das es nur eine Vorverkaufsbox ist. Hoffe ich konnte helfen. (ah ja du bekommst selberverständlich eine neue Box sammt inhalt *also 250 Sterne auch noch*)


    Hm, okay. Danke!


    Ich werd den Bon dann wohl von einem Abteilungsleiter unterschreiben lassen.


    Hm, ich hätte da immer noch Fragen...


    Zum Beispiel hab ich keine Unterschrift auf dem Bon, ist das schlimm? Und habe ich mir nicht meine CD gesichert durch die Box oder heisst das ich bekomm einfach nur 10€ Ermäßigung, muss jedoch bei Ladenöffnung einen Angriff auf Saturn wagen damit ich noch ne Kopie des Spiels bekomme?


    Und wo genau muss ich eigtl. den Bon vorzeigen? An der Kasse? Bekomme ich da die CD in die Hand gedrückt?

    Ich bräuchte eigtl. auch nur einen Char der nicht schwer freizuspielen ist, dessen Name ich hier aber nicht nennen werde um zu spoilern.


    Das mit dem Turnier ist ja eigtl. unsere Sache und auch unabhängig von der Zahl der Chars die wir bis dahin haben, da wir ja nur zum Fun zocken, d.h. wenn jemand Bock hat unter uns ein Turnier zu spielen können wir das unter uns ausmachen, aber wie Dennis schon sagte, sollten wir das in dem Verabredungsthread machen, um diesen Thread hier mal ein bisschen reinzuhalten.

    Der deutsche Sprecher kommt meiner Meinung nach qualitativ schon nah an die amerikanische/englische ran, aber der PT ist ziemlich missglückt.


    Der PT Sprecher muss btw ja nicht männlich sein, denn "der" Sprecher von Ash Ketchum aus der Poké TV Serie war ja auch weiblich ^^


    Zum Brawl-Abend: Ich würd auch gern mitzocken, ich habe den ganzen Tag Zeit ^^

    Montag hab ich frei ^^, Dienstag nur 4 Stunden und Mittwoch eine Doppelstunde Mathe absitzen und mir die endlos lange Rede meines Rektors anhören, und dann geht es nach Hause und b in die Ferien^^


    Dann noch bis Freitag "warten" und schon stehe ich im Saturn, mt einer Kopie von Brawl in meinen Händen ^^

    Naaaa jaaaa, ich denke Amazon orientiert sich an den Ladenpreisen ;)


    Also den Tag hast du ja schon ordentlich verplant ^^


    Am Liebsten würde ich jetzt die Schule durchmachen bis zum 27. .


    Wer braucht schon die freien Tage dazwischen? xD

    kostet 50 €uronen du unwissender^^


    Danke, wusste ich auch noch nicht.


    Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich nur noch 40 €uronen mit zum Saturn mitbringen muss ^^ (Vorverkaufsbox hat 10 € gekostet)


    Das wird so cool, noch eben die 9 Schultage abwarten, dann in den Saturn rennen, Brawl abholen, meine Kumpels auf dem Sofa parken, ihnen Controller in die Hände drücken und los geht´s ^^

    Wenn du's wissen willst: Bosanski Novi+Sarajevo+Sandzak


    Hab mir eben ein paar Brawl-Videos reingezogen und muss sagen, die Hintergrundmusik bei den Stages find ich absolut geil.


    Jop, ich auch.


    BTW, IGN hat den Brawl OST als einen der besten ausgezeichnet und eine 10/10 bei Sound gegeben ^^


    Ich persönlich hör mir gern die Retro Tracks und das geremixte Tetris Gedudel an ^^

    Wir können ja alle MKWii FCs austauschen, damit das Warten leichter wird ^^


    Meiner ist: 0430-8411-1378


    Wenn ihr Bock habt nehmt mich auf und schickt mir euren FC (und Pm bei Add bitte ;) )


    Ihr habt schon so früh Ferien? xD Ich habe noch 9 Schultage ^^ ...und pünktlich am ersten Ferientag kommt Brawl dann raus ^^