Beiträge von MarioWonder

    Fae Farm (Switch)

    Spielzeit: ca. 30 Stunden


    Heute kräftig neu gefundene Edelsteine, Minerale gefarmed.

    Mittlerweile Ebene 11 von 15 in der Feen Welt.

    Es kommen noch mindestens zwei weitere Gebiete wenn sich der Spielverlauf nicht ändert.

    auf dem Weg in die vergiftete Feen Welt.

    Eingang zur vergifteten Feen Welt mittlerweile das richtige Heilmittel gebraut damit man ohne Stress Farmen kann.

    Schweben in der Feen Welt damit es effektiver ist. Mittlerweile verbessertes Werkzeug produziert damit die Energie nicht so schnell flöten geht.


    Ab morgen leider wieder Arbeiten aber zum Farmen jeden Abend kurz reinschauen. <3

    SDP empfehle ich LIVE da bekommst noch was fürs Geld.

    MarioWonder

    Ganz im Gegenteil, denn ich liebe Super Mario Odyssey und es sieht traumhaft schön aus, deutlich besser als Galaxy auf der Wii. Was ich meine ist im Bezug auf Third Party. Ich bin zufrieden aber andere anscheinend ja nicht, wie man unschwer hier erkennen kann.


    Wii war auf dem Niveau der PS2 da gab es bereits die PS3. Die Wii U war auf dem Niveau der PS3, da gab es bereits die PS4. Nun ist die Switch zwischen dem Niveau von PS3 und PS4 und es gibt bereits die PS5. Die Switch 2 müsste demnach mindestens PS5 Niveau erreichen um diejenigen zufrieden zu stellen, die keine alten Portierungen mehr haben möchten.

    Sorry, da hast du natürlich verdammt Recht! <3

    Zu Mario Odyssey im allgemeinen es ist 2017 auf mobiler Hatdware erschienen und sah bis zum erscheinen von Ratchet & Clank 2020 auf stärkerer Hardware am besten aus was dieses Genre angeht!

    Natürlich sieht Odyssey besser aus, die Wii konnte maximal 480p ;) Hat doch auch keiner behauptet, dass es schlechter als Galaxy aussieht? (Wobei Galaxy für die Wii schon echt eine Referenz war, grafisch ein traumhaft schönes Spiel auch vom Soundtrack her, nur mit der Steuerung bin ich nie warm geworden.)

    Also dann schaue besser noch mal nach ob das nicht geschrieben wurde. Selbst du hast geschrieben Odyssey sieht jetzt nicht so dolle aus!

    Masters 1984


    Das Problem ist ja, dass auch die Next-Gen Konsolen noch nicht wirklich mit zum Beispiel der UE 5 umgehen können, was aber eher an der UE 5 liegt. Mehr Leistung heißt auch nicht Imme bessere Spiele. It Takes two lief auf allen Plattformen gut und war ein Hit, inhaltlich und bei den Verkäufen, aber sowas wie GTA oder God of War funktioniert wahrscheinlich nur bei einer bestimmten Zielgruppe und die hat idR einen Gaming PC oder eine PS 5.


    Grafisch reißt Odyssey wirklich keine Bäume aus, aber das ist egal, weil es spielerisch der Oberhit ist. Und man kann es mit normalem Gamepad steuern, anders als Galaxy, was es auch noch ein Stück besser macht.

    Ich bin mir sicher brauche keine neue Brille


    Mario Galaxy


    Mario Odyssey


    Bin froh das ich da gewaltige Unterschiede sehe!

    Sony bringt nach 4 Jahren eine PS6 das ist wirklich überraschend. Mario Odyssey sieht nicht um Welten besser aus als Mario Galaxy?

    Habe seit letzter Woche eine neue Brille aber dann muss ich wohl wieder hin zum Optiker! 😳

    Die aktuellen FF-Teil wie FF7 Remake/Rebirth und FF16 wären auf der Switch in der Form einfach nicht machbar.

    Die sind auf sehr gute und aktuelle Grafik und opulente Inszenierung ausgelegt und da würde auf der Switch nicht viel übrigbleiben.

    Das würde ich so unterschreiben das wäre mit der Switch 1 nicht gut umsetzbar.

    Guten Morgen Turmkneipe,

    Letzter Urlaubstag hier ist es stark bewölkt aber extrem warm. Terassentür auf und ein letztes Mal regelmäßig zocken bis zum nächsten Urlaub Anfang Mai! <3

    Sage ich ja heute machen die alles richtig! Was du dazu interpretierst musst du mit dir ausmachen!

    Fae Farm (Switch)

    So heute morgen die Playlist Hawaii bei The Crew - Motorstorm erledigt.

    Habe ich den Rest des Tages wieder in Fae Farm weitergemacht. Das Spiel hat immer mehr Suchtpotential. Immer wieder neue Eigenschaften die man lernt, neue Gegenstände, neue Materialien, neue Charaktere, neue Gebiete und und und!

    Mittlerweile Kapitel 5

    neues Feen Gebiet freigespielt.

    neue Höhle im Feen Gebiet.


    Sorry, aber das Game bockt und ist sehr umfangreich. Schön das es auch für kurze Sessions und im mobilen Betrieb geeignet ist.

    Spielzeit mittlerweile über 25 Stunden. <3

    Splinter Cell das wäre eines der wenigen Multis die ich RETAIL auf Xbox holen würde da es sich richtiger anfühlt. 😃

    The Crew - Motorfest

    Gestern Abend noch eine ganze Weile Fae Farm gezockt und die „Fee“ freigespielt. Dazu später mehr.

    Im Moment bei The Crew Motorfest auf Hawaii unterwegs.

    Schön mit dem BMW erkunden.

    umsteigen auf den Camaro und Dodge

    den Strand mit dem Buggy entlang sausen

    weiter geht es auf dem Meer

    und zum Schluss ab in den Himmel! <3