Beiträge von BriViewRadon

    Bei Biomutant hat die Marketing Abteilung von THQ Nordic mal gute Arbeit geleistet. Durch ständige Trailer die auf Youtube usw. Rauf und runter liefen und Vorberichte bei den richtigen Magazinen wurde da ein richtiger Hype erzeugt der erst mit dem Embargo sich in Luft auflöste.


    Am Ende war es ein durchschnittliches Game. Fand es letztlich okay und hat die typischen Laufe von A nach B Missionen mit Besiege alle und einem Standard Kampfsystem. Die Story war auch nicht der Rede Wert und Abseits gab es auch recht wenig zu machen. Man ist am Ende von Mission zu Mission gestolpert und hat es einfach runtergespielt. Charaktere die man sich am Ende einprägen wird sucht man auch vergebens. Die Tests dazu haben es gut auf den Punkt gebracht. War auch für mich ein 6 von 10 Spiel.


    Die Grafik war übrigens auch nicht das was die Vorabberichte versprachen ... Deswegen die Switch wird da nix dran verlieren, ist jetzt kein Game wo man hinterhertrauert

    Dachte XBox Dynasty ist schneller damit :D Microsoft hat das gestern Abend schon veröffentlicht, zeigt aber nur wie krank dieser Laden ist und Gaming nur ne Investition eigentlich ist. :D


    60 Milliarden Umsatz in 3 Monaten einfach krank aber für die Gaming Sparte hört es sich nicht so geil an.


    Zum Glück hat sich Nadella schon geäußert und scheint zufrieden zu sein. :D Sorgen muss man erstmal keine haben ...

    Metzler Preis ist normal. South Park Snow Day kostet 229 obwohl das Spiel alleine nur 29 Euro kostete und auch die Alone in the Dark Collectors Edition kostet 199 Euro. Alle 3 Spiele sind von THQ Nordic aber auch für die Banishers Collector Edition muss man 229 Euro zahlen oder selbst für Elden Ring DLC Collector Edition zahlt man das obwohl es nur ein DLC ist ...


    Ist halt das Collector Edition Business :D

    Jungs bei Gears spielt man nicht :D Das ist toternst da muss was kommen :D einfach die beste Reihe und das Ding das Deckungsshooter, Horde Modus und Couch Koop Salonfähig machte.


    Für mich die beste "exclusiv" Reihe auf der XBox die sich auch bis heute treu geblieben ist!

    Red Realm Rabbit das hatte einen kleinen "Aufreger" ausgelöst, da man die Erweiterung nicht einzelt erwerben kann. Die Erweiterung wird nur bei dieser Edition dabei sein in welcher Form wurde glaub ich nicht kommuniziert, kann mich aber auch täuschen.


    Man ist gezwungen sich diese Vengeance Edition zu kaufen obwohl man sich damals SMTV gegönnt hatte. Find ich persönlich ne ziemlisch lesche Methode um eine Erweiterung zu promoten. Ich hab mir sogar die Special Edition damals für 80 Euro gekauft wo ein Rucksack dabei war. :)


    Ich unterstütze das nicht und sehe es auch nicht ein, dafür nochmal Vollpreis Geld auszugeben. Wünsche aber jeden viel Spaß der es zum ersten Mal spielt oder wieder anfängt. War trotz dieser Sache ein großartiges Spiel :thumbup:

    ich bin eigentlich Riesen Fan von Assassins Creed. 2 und Brotherhood sind für mich bis heute absolute Klassiker und die mit Abstand besten AC Spiele. Erst als die Abstergo Geschichte völlig absurd wurde und der Hauptcharakter starb (hab seinen Namen leider Vergessen) hat man darauf mehr oder weniger geschissen und man hat Zeitepochen benutzt die nicht zum Vibe des Spielprinzips passen.


    Bin deswegen sehr gespannt auf Mirage, das habe ich bei der 20% Aktion mitgenommen für 24 Euro. :D Davor war mein letztes Spiel AC Origins, das hatte aber Storyprobleme und hatte nicht mehr so krass dieses AC Feeling. Man ist eher ein Ritter der sein Land in eine bessere Zukunft bringen will. Die Templer habe ich garnicht wahrgenommen. Werde aber Odyssey und Valhalla auch noch nachholen, versprech mir aber mehr von Mirage.

    Jackkeule sage nur das man nicht nach Ausreden suchen sollte, nur weil es in der Heimat für die Switch gut läuft. Einfach geniessen und akzeptieren, dass die Japaner Nintendo lieben. :)


    Habe auch nicht gemeint, dass die Verkäufe 10x höher sein müssten, aber um ein vielfaches höher (weil China so viel mehr Einwohner hat als Japan) zu sonst was nicht der Fall ist. Die Switch reißt einfach die ganze Zeit ab in Japan. :D


    Und keine Sorge wir Europäer und auch die Amis Sorgen schon für den Nachfolger, da ist der Rückgang sehr viel deutlicher ...

    Ja bro dachte immer das ist son Koop Spiel aber das Ding hat ne Kampagne da bin ich am Start. :D Aber hab noch bis zum 28ten Zeit bei LRG vorzubestellen, die Zeit nutze ich kann ich mit Kreditkarte bis Juni mit bezahlen hinauszögern :D Und wenn schon dann die physische Version :) :thumbup:

    Gaijin dann hast doch absichtlich die Release Politik von Nintendo falsch dargestellt damit dein Case aufgeht oder nicht? Remakes wie Super Mario RPG und bald Paper Mario funktionieren einfach Verkäufe bzw. Vorbestellungen sind grandios.


    Außerdem ist Japan garkein Indikator wie in der Welt Nintendo Spiele ankommen. TotK hatte 20 Mio. Verkäufe bis Dezember, jetzt seh ich doch nur Japan hat keine 2 Mio. Einheiten physisch gepackt wo schon 3 weitere Monate mit drin sind. Das gleiche mit Super Mario RPG und Metroid Prime Remastered die Millionen Seller sind und damit gegen Princess Peach doch kein Stück alt aussehen.


    Versteh echt nicht wieso hier auf Krampf Nintendo kleiner reden musst, nur weil nach 7 Jahren es Zeit wird für einen Nachfolger. Die Releases die Nintendo aber trotzdem noch liefert ist doch immernoch stark war bei der Wii U 2016 ganz anders schau da mal nach da war das echt schwach ^^

    Ich denke die Gerüchteküche ist Teil der Social-Media-Strategie von Nintendo: Der Switch-Nachfolger ist überfällig und im letzten Jahr sind gerade mal 3 Exklusivtitel erschienen (Zelda, Mario Wonder & Peach)

    Auf was beziehst dich da? Auf Neue Releases von Nintendo? Und warum gehst du von Mai 2023 bis nach März 2024? Wegen dem Fiskaljahr?


    Die Releaseliste von Nintendo kleinreden ist ein ziemlicher Witz und stimmt mit deiner Aussage auch von vorne bis hinten nicht. 2023 sind Fire Emblem Engage, Kirby Return to Dreamland Deluxe, Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon, Metroid Prime Remastered, Advance Wars 1+2, Zelda: TotK, Pikmin 4, Super Mario RPG und Super Mario Bros. Wonder erschienen und 2024 Another Code: Recollection, Mario vs Donkey Kong und Princess Peach: Showtime! erschienen und Paper Mario sowie Luigis Mansion 2 sind in der Pipeline.


    Hast es dir ziemlich einfach gemacht und Pikmin 4 hat Princess Peach wie es ausschaut von den Verkaufszahlen auch ziemlich nass gemacht. Da wäre Pikmin 4 viel erwähnenswerter für "letztes Jahr" gewesen als Princess Peach

    Guybrush Dieses IGN x ID@XBox Format ist glaub ich für kleinere Titel gedacht ein paar Titel wurden auch namentlich genannt ...


    Get the latest updates on games like Vampire Survivors, Dungeons of Hinterberg, 33 Immortals, Lost Records Bloom & Rage, and more!


    Für die AAA Brocken müssen wir auf den Sommer warten beim wohl Bethesda x Activision x Microsoft Game Studios Showcase :D

    Strohhut Yago Jason Schreier hat nur vor dem Spiel gewarnt und es auch sehr gut begründet wie ich finde. Sind nicht 0815 Argumente gewesen und er sagt außerdem, dass es sehr gut das Gefühl der Suikoden Games einfängt. Wirklich komplett runterbuttern tut er das Spiel garnicht.


    Kann die Kritik aber nachvollziehen ohne das Spiel gespielt zu haben. Wenn ein Bug einem daran hindert, dass Secret Ende zu sehen wo man das ganze Spiel über hinarbeitet und das Spiel dir eine politische erwachsene Geschichte vorgaukeln will es aber dann eine klischeehafte Anime Erzählung ist wäre ich auch enttäuscht und war ich auch bei Fire Emblem Engage um ein Beispiel zu nennen. War da nämlich sehr ähnlich.


    Wollte auch nur für die Leute die hier interessiert sind an dem Spiel ne kleine Warnung von jemanden zeigen der es schon gespielt hat und was dazu sagen kann. Aber wie ich schon mal schrieb bringt das eher nix und mir werden hier noch Sachen vorgeworfen, weswegen ich sowas nicht mehr mache und ich jedem viel Spaß mit dem Game wünsche der es zocken wird.

    Sorry bro das sich niemand auf deinen Post eingelassen hat. Hälst uns immer up to date und eigentlich startet ne Diskussion wenn eine Frage stellst :D.


    Zu deiner Frage, kann ich es nicht beantworten um ehrlich zu sein. Ich finde Microsoft ist vom Umsatz in der Industrie hervorragend aufgestellt, da es mit Minecraft, Activision und Bethesda riesige Einnahmen gibt aber was die eigene Präsenz in der Gaming Industrie betrifft sollte man sich damit abfinden, dass der GamePass keine 100+ Millionen Abos generieren kann und man als Konsolenhersteller nicht mehr den Anschluss halten kann.


    Sieht auch schwer danach aus, dass man aktuell sehr viel auf AI Technologie setzt und da der Marktführer werden will oder zumindest auf einer Stufe mit der Konkurrenz.


    Finde es deshalb sehr sehr schwer da eine Prognose abzugeben, aber dein Handheld Case kann eintreffen, auch wenn ich glaube das es niemanden interessieren wird, weil alle auf die Switch 2 warten ...

    Jason Schreier warnt vor Eiyuden Chronicles: Hundred Heroes :( ... übersetzt sagt er:


    Ich habe Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes vor ein paar Tagen beendet und muss leider berichten, dass es ein chaotisches, unzusammenhängendes Spiel mit langweiligen Aktivitäten und einer enttäuschenden Geschichte ist. Außerdem: Ein kritischer Fehler hat mich daran gehindert, einen der Charaktere zu rekrutieren und das wahre Ende zu sehen, und bis jetzt ist er noch nicht behoben.


    Eiyuden fängt in vielerlei Hinsicht das Suikoden-Gefühl ein, von der mitreißenden Filmsequenz vor dem Intro bis zum Schloss, das beim Spielen wächst, aber es fehlt der emotionale Kern, der diese Spiele (insbesondere 2 und 5) großartig gemacht hat. Die drei Protagonisten haben keine Persönlichkeit und die große politische Handlung entpuppt sich als klischeehafter Anime-Unsinn. Und es ist so schäbig. Ich wollte dieses Spiel wirklich lieben, aber leider.

    Masters 1984 naja kann man auch als schlechten Rant gegenüber Crystal Dynamics ansehen der schlappe 11 Jahre zu spät kommt.


    Ich fange ja auch nicht Lords of the Fallen an und rante es hier, weil es die Souls Formel kopiert und nun das Reboot dazu erschien. Ich bin hier um zu erfahren wer was gerade spielt und warum es gut oder schlecht ist um es verstehen zu können.


    Das ist jetzt interpretation und obs lustig ist, hängt vom Humor ab. Aber sehen hier bestimmt alle wieder anders und ich werde jetzt gesteinigt weil ich es gesagt habe. :D

    Hab nun inzwischen Princess Peach: Showtime! durchgespielt und dabei auch alles in den Leveln gesammelt. Glaub ohne wär das Spiel relativ schnell vorbei (durchrennen und auf alles scheißen würde ich so 2-3 Stunden sagen und "versuchen" alles mitzunehmen aber nur mit 1 Versuch pro Level versuchen würde ich so 5-6 Stunden sagen). Durch die 100% hatte ich länger Spaß an dem Spiel und hat mich auch motiviert. Nur bei den Bossen im Post Game für das Aufhübschen des Theaters hat mir dann doch die Trial and Error Ausdauer gefehlt :D. Wird hoffentlich ein Erfolg so das wir ein neuen Ableger für die Switch 2 bekommen :)


    Habe dadurch nun TUNIC auf der Switch angefangen und bin da nach einer etwas längeren Session nun besser reingekommen. Der Anfang hatte mich überfordert und teilweise ist die Kamera ziemlich dumm und manche Gegnerplatzierungen sind unfair. Ist von der Schwierigkeit echt ein Brocken, dagegen ist Death Door echt chillig. Aber ich mag den Artlook und das 2D Zelda mit Soulslike schon sehr. Der Entwickler hätte aber schon etwas Story dem Spiel geben können, dieses Kryptische für alles ist schon ziemlich krass. :D Aber ist irgendwo doch motivierend und macht Spaß. Später gehts weiter in die Kanalisation.


    Rise of the Ronin bin ich nun in Edo angekommen. Bin immer wieder von Team Ninja beeindruckt wie einzig das Kampfsystem ein bei der Stange hält. Wirklich die Meister in Kampfsysteme bauen für Schwertkämpfe. Die Open World ist eig kein Unterschied zu Ghost of Tsushima und auch die Missionen der Verbündeten sind sehr ähnlich. Da hätte weniger ist mehr aufjedenfall besser gezündet. Habe schon über 30 Katzen gestreichelt wofür das gut war weiß ich nicht. :D Aber tolles Spiel und wird jetzt schon mein Most underrated Game 2024 werden. Ne 76 wie Metacritic aussagt ist das nämlich nicht ...

    Sowas ist doch nichts neues zb kann man sich auch schon seit Jahren Metroid Prime 4 vorbestellen

    Fairerweise sollte man dazu erwähnen, dass Metroid Prime 4 zum ersten Mal 2017 in einer Nintendo Direct auftauchte und viele Vorbesteller Seiten da von Releases ab 2018 ausgingen ...


    Kann verstehen wenn man daraus keine große Sache sieht, weil Vorbestellungen nix weltbewegendes sind, aber seit der Ankündigung vergingen nun mal auch schon wieder fast 2 Monate und hat man vlt. wegen der Switch 2 kein Gameplay gezeigt?


    Finde Spekulationen über diese plötzliche Vorbestellphase irgendwie auch normal und würde mich freuen wenn es ein Indiz für ein baldigen Switch 2 Reveal wäre.