Habe am Wochenende meine Excel Spiele Tabelle aktualisiert und mir fiel auf, dass ich zu viele Games auf Steam noch offen hab.
Habe dann Antichamber angefangen, ich dachte ein Puzzlegame ala C.U.B.E. wird mir schon für 4-5 Stunden bocken aber Holy Moly hätte mich bei Antichamber mehr informieren sollen. Man wird einfach ins Spiel reingeworfen ohne Tipps oder Hinweise, habe auch nicht gecheckt wie ich das Spiel verlassen kann ... Es existiert ne Exit Tür in dem Spiel aber den Weg dorthin weiß ich nicht mehr . Habs aber irgendwie zur ersten und zweiten Waffe geschafft, aber die Rätsel für die beiden waren schon echt n Brocken. Mal schauen wie lange ich noch ohne Lösung klar komme, aber wenn man sich auf den einzigartigen Style und krasse Rätsel um die Ecke einlassen kann eigentlich ein super Spiel. Vorausgesetzt der Anfang frustet nicht, wenn man eine lange Zeit umherrennt und nix versteht ...
Habe dann noch Echoes of Wisdom und Redfall weitergespielt und bin auch gut vorangekommen. Bin bei EoW auf den Weg zur Ranelle Spitze und bei Redfall weitere Haupt- und Nebenquests abgeschlossen. Redfall bleibt solides Ding für Zwischendurch, bei Zelda werde ich traurig sein wenns vorbei ist. Für mich ein absolutes Brett.
Werde zum Wochenende dann mal schauen was ich als nächstes vom Pile of Shame anfange und werde mich diesmal nicht vom Pokemon VGC Livestream ablenken lassen. Waren aber auch einfach geile Battles, schade das es Yanmega oder Kokowei nicht geholt haben, hätte ich mies gefeiert.