Beiträge von BriViewRadon

Dragon Quest 3 HD 2D Remake ist das erste Spiel wo ich die Standard Edition der Collector bevorzuge. ^^

Klar kann mir nicht alle Collector Editionen leisten, greife deswegen sowieso öfter zur Standard Variante aber was Square Enix da den Fans als Collector Edition verkauft ist echt fremdschämend und das ganze für 220 Euro ...

Aber egal ich freu mich auf das Spiel, bin bei der Collector Edition dann aber raus. 220 Euro für ein paar Acryl Stand Dinger und der Sammlerschachtel finde ich extrem überteuert aber hat ja Square nicht geschadet (PS5 und Switch ausverkauft) von daher nix falsch gemacht ...

Habe am Wochenende meine Excel Spiele Tabelle aktualisiert und mir fiel auf, dass ich zu viele Games auf Steam noch offen hab. :D

Habe dann Antichamber angefangen, ich dachte ein Puzzlegame ala C.U.B.E. wird mir schon für 4-5 Stunden bocken aber Holy Moly hätte mich bei Antichamber mehr informieren sollen. Man wird einfach ins Spiel reingeworfen ohne Tipps oder Hinweise, habe auch nicht gecheckt wie ich das Spiel verlassen kann ... Es existiert ne Exit Tür in dem Spiel aber den Weg dorthin weiß ich nicht mehr ^^. Habs aber irgendwie zur ersten und zweiten Waffe geschafft, aber die Rätsel für die beiden waren schon echt n Brocken. Mal schauen wie lange ich noch ohne Lösung klar komme, aber wenn man sich auf den einzigartigen Style und krasse Rätsel um die Ecke einlassen kann eigentlich ein super Spiel. Vorausgesetzt der Anfang frustet nicht, wenn man eine lange Zeit umherrennt und nix versteht ...

Habe dann noch Echoes of Wisdom und Redfall weitergespielt und bin auch gut vorangekommen. Bin bei EoW auf den Weg zur Ranelle Spitze und bei Redfall weitere Haupt- und Nebenquests abgeschlossen. Redfall bleibt solides Ding für Zwischendurch, bei Zelda werde ich traurig sein wenns vorbei ist. Für mich ein absolutes Brett.

Werde zum Wochenende dann mal schauen was ich als nächstes vom Pile of Shame anfange und werde mich diesmal nicht vom Pokemon VGC Livestream ablenken lassen. Waren aber auch einfach geile Battles, schade das es Yanmega oder Kokowei nicht geholt haben, hätte ich mies gefeiert. :D

Noch ein Studio? Also nach der News von Freitag damit 3 Studios obwohl "nur" ein Viertel der Belegschaft abgehauen ist? (Glaube die hatten 100 Mitarbeiter, also sind da 25 freiwillig gegangen)

Das kann nix werden, wenn ein Studio mit unerfahrenen neuen Entwicklern ein grandioses Spiel fortsetzen muss, während 2 viel zu kleine Studios 2 spirituelle Nachfolger dazu versuchen rauszubringen.

Trotz ehemaligen Mitarbeitern werden die sich alle gegenseitig im Wege stehen und wir Spieler müssen uns dann 3 Trailerkampagnen zu "Disco Elysium" reinziehen. Geil

Ich würde Astrobot die Game Awards ,,Best Platformer 2024‘‘ oder ,,Best Familiy Game 2024‘‘ gönnen aber der Haupt ,,,Game of the Year‘‘ Award wäre zuviel des guten für das Spiel.

Warum? Ich weiß zwar nicht wonach die Game Awards gehen, Brancheninsider haben da kein Stimmrecht und nach Spielen die sich viel verkauft haben und eine große Zustimmung in der Community haben, legt man auch keinen Wert, da es wegen Shitstorms oder ähnliches nicht ins Bild passt (Hogwarts Legacy). (Geht mir nicht um GotY Nominierung sondern, dass es garnicht nominiert wurde)

Aber in den meisten Fällen bekommen da Spiele eine Nominierung die bei Metacritic ne hohe Wertung erzielen. Sollte einen nicht verwundern, wenn Astro Bot (94 Metacritic), Metaphor ReFantazio (93 Metacritic) und Final Fantasy VII Rebirth (92 Metacritic) als Favoriten bei den Game Awards an den Start gehen ...

Die Freunde oder wer da mit Geoff Keighley zusammen die Game Awards Nominierung sich ausdenkt, wird Astro Bot jetzt nicht für den GotY Award ausschließen, weil sich Team Asano bei der Konkurrenz inspiriert lassen hat, was ja auch niemand abstreitet. Ändert ja nix daran, dass Astro Bot ein großartiges Spiel ist und das werden die berücksichtigen also hoffe ich mal ...

Wunderheiler danke für die Info, musst aber einen Jockel wie mir auf die Sprünge helfen :D

Weil hab mir Yakuza 0 und Yakuza Kiwami bei LRG jetzt angeschaut und ich finde da XBox und PS4 Versionen (mir ist egal ob PS4/PS5 Version) und das mit allen 7 Games sehe ich auf dem Cover aber in der Beschreibung lese ich nix dazu ...

nur falls ich Schwach werde und bestelle, hab ich keine Lust mit denen hin und her zu texten, weil das mit "Collect All 7" dann doch nicht stimmt und ich für eine physische PS4/XBox Version nicht bereit bin bis April zu warten + mehr zu zahlen als bei Netgames jetzt ...

spanier27 achsoooo jetzt hab ichs gecheckt haha danke für die info.

Also sicherte sich Limited Run Games die Rechte an einer physischen Switch Version ... Hätte man das geschrieben hätte ich Jockel es auch gecheckt 😅

Vank84man ist ja egal woher Netgames es bezieht, die haben Yakuza Kiwami auf Lager als PS4 Version und wenn man eine PS4 oder PS5 hat und es damals nicht mitbekommen hat das das Ding physisch erschienen ist, denkt man jetzt kommt es endlich physisch raus ... Und dann muss man bis April warten statt es einfach jetzt schon bei Netgames zu kaufen ... ist bisschen irritierend wenn man mehrere Ķonsolen besitzt und dann liest Limited Run Games sichert sich die physische Version ...

Bald Wochenende und komme dann auch mehr zu Zelda: Echoes of Wisdom und Redfall. ^^ Knechten viel zu tun aktuell und ein Kumpel wollte Astro Bot Platin alleine nicht holen. Braucht der Hilfe und Unterstützung. 🤦 Aber kam bisschen weiter bei

Zelda: Echoes of Wisdom und hab den Eldin Dungeon geschafft. Jetzt geht es zu Phirone oder Ranelle, mal schauen wie ich mich später entscheide. Kann die Kritik an den Echoes auch inzwischen besser verstehen. Entweder fehlt ein Echo oder der Hinweis ist für die Tonne und es geht mit anderen Echos einfacher und besser ... Trotzdem finde ich alles toll umgesetzt und vor allem die Karten sind stark. Kann man nix falsch verstehen und man hat alles auf einem Blick. So muss das sein! Nach wie vor finde ich Echoes of Wisdom Bockstark und freu mich später weitere Nebenaktivitäten und die Welt zu erkunden. :)

Bei Redfall bin ich im zweiten Gebiet angekommen. Im ersten Gebiet gab es einen Bosskampf der ziemlich nervig war und auch ein paar Vampirnester sind da auch anstrengend gewesen. Das Problem an Redfall ist eigentlich nur, dass man mit jedem Tot Geld verliert, dieses man aber braucht um seine Munition, Dietriche und Medipacks aufzufüllen. Zu hoffen man findet genug ist eher schwierig in dem Spiel. Ansonsten ist alles am Game relativ solide, nix sticht raus und nix fällt komplett ab, halt das typische 6/10 Spiel. Für kurze Sessions zwischendurch kann man es aufjedenfall spielen ...

Ich schau am Wochenende mal in meine schlaue Excel Spiele Tabelle um ein weiteres Spiel zu starten. Der Pile of Shame muss weiter reduziert werden. ^^

Hätte auch die beiden Games Final Fantasy XVI und Assassin's Creed Origins abzugeben. Habe beide in einer besseren Version (Collector Edition bzw. Steelbook Edition) gekauft und somit nun Doppelt.

Sind beide in Top Zustand und wurden auch nur kurz eingelegt für die Installation liegen aber seitdem in der Hülle.

Bei Interesse einfach melden. :)

PS: Assassin's Creed Origins ist die Russische Version. Ich habe auf der Xbox Series X es nicht hinbekommen ein deutsches Sprachpaket herunterzuladen und zu installieren. Vlt. stellt ihr euch nicht so dämlich an wie ich. ^^

Tja da habe ich mich wohl geirrt , die nachfrage nach der Playstation 5 Pro und allen 30 jahre Versionen scheint gross zu sein.

Wonach gehste bei dieser Annahme Bro? Weil hier einige User sich eine vorbestellt haben?

Ich habe bei Collectors-Junkies.com mich mal nur aus Spaß durch alle Links geklickt und ich kann die immernoch vorbestellen bei jedem Händler. Garkein Vergleich zu den 2021 PS5 Bestellungszuständen oder limitierten Spiele Editionen die nach wenigen Minuten vergriffen sind ... :D

Natürlich ist nicht bei jedem ne Abneigung gegenüber der Pro. Das aber ein großes Interesse da draußen herrscht finde ich muss sich erst noch zeigen.

Retro-Gamer90 ist ein typischer Nintendo Move wo man zwischen den 2 Seiten steht: "Was ist denn das für ein Scheiß" und "Das will ich haben" :D

Und das Nintendo auch mehr mit Ihren Store nun macht find ich auch garnicht verkehrt. Ich hatte auch bis jetzt noch keine Probleme gehabt und hab auch nix gegen Kreditkarten Käufe. Würde sich hier sogar anbieten da bei einem Preis von 99 Euro jede Kreditkartenfirma dir ein 0% Ratenkauf anbietet wo du den Wecker dann in 3 Monatsraten abbezahlst :D.

Nur halt die Online Mitgliedschaft finde ich unverständlich, ich kann ja allen möglichen Merch und anderen Scheiß im My Nintendo Store mitnehmen aber hab kein Switch Online. Somit reingeschissen für das exclusive Angebot ...

Fuma

Nintendo Sound Clock: Alarmo ist zunächst als zeitlich begrenztes exklusives Angebot für Nintendo Switch Online-Mitglieder bis Mitte Januar 2025 erhältlich. Eine aktive Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online wird benötigt.

Danach kommt das Ding regulär in den Handel. Limitiert ist wahr aber halt nur aufs "exklusive Angebot" bezogen ...