Beiträge von Kylar

Ich hab mir Xenoblade chronicles x geholt, ich fühle mich allerdings etwas verloren. Das Spiel ist anscheinend so gar nicht meins. Der Charme von 1 u. 2 ist einfach nicht vorhanden. Die Serie hat mit dem dritten Teil schon etwas abgebaut(DLC mal außen vor gelassen) X ist aktuell leider für mich persönlich eine Gurke.

Menü, Musik, Charakterdesign und Spielwelt sind weit hinter den bisherigen teilen.

Ich werde das spielen erstmal einstellen und ggf. Auf Switch 2 das Spiel neu starten.

Die Switch ist für mich jetzt reif für die Rente. Ich werde persona 3 Reload und Monster Hunter Wilds am PC weiterzocken :D macht mir gerade mehr Spaß

willkommen im Club der alten :D

alles gute zum Geburtstag

Ich bin heute wieder so über emotional, hab mir deswegen wieder "Weathering with you" angemacht.

Dieser Film lässt bei mir immer wieder die tränen kullern. So ein schöner Film!

Allgemein gehören Your Name, Weathering with you und Suzume zu meinen absoluten Lieblingen was Anime Filme angeht.

Für diejenigen die die Filme nicht kennen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Dazu noch die hervorragende Musik von Radwimps. Einfach nur genial.

Also wenn es rein um die Freiheit im Sinne der übergeordneten Spielstruktur geht, dann fände ich das schon okay... auch wenn das dann vermutlich Open-World bedeuten würde, welche mich in den letzten Jahren verstärkt immer mehr nervte.

Danke. Ich habe auch keine Lust mehr auf open World.

Ich sehe das gerade bei MH Wilds. Das bietet 0,0 Mehrwert. Ich benutze die Open wold nicht mal.(Nicht nur ich, das Netz ist voll mit den Aussagen) Das hätten die sich also sparen können.

Ich denke der Fokus muss wieder auf funktionierende Teilgebiete verlegt werden. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, das es durchaus positive Beispiele, wie Eldenring, Zelda, GTA oder Skyrim gibt. Es profitiert aber weiß Gott nicht jedes Spiel davon. Bestes Beispiel ist aktuell MH Wilds oder FF7 Rebirth(ja ich weiß, Semi Open World)

Das nervt mich gerade bei MH Wilds so sehr, weil anscheinend auf diese Open World Fokus gelegt wurde anstatt auf eine brauchbare Performance auf PC.

Moin.

Die Erkältung will einfach nicht weggehen, bin gerade auf dem Weg zum Arzt. Ich würde wirklich 1000x lieber arbeiten als nochmal ne Woche den Scheiss raumzutragen. Es ist wirklich nervig.

Mein Arzt pocht darauf daß er nur 1x telefonisch krankschreiben darf und das für 5 Tage. Ich hab mich nur für 3 krankschreiben lassen und muss jetzt den langen Weg auf mich nehmen. Man ey das nervt so sehr. Es ist windig und ich merke wie es an der Luft schlechter wird. Ich will doch nur ins Bett ;(

Ich hatte schon ewig nicht mehr so eine krasse Erkältung ?(

Die letzten Tage total krank aber dennoch ein bisschen spielen können

Monster Hunter Wilds

JR87 - Erfolge Farmen bzw. Kronen Farmen

Cheater treiben ihr Unwesen und ich werde vorerst nicht mehr mit randoms spielen. Modifizierte Quest sind im Umlauf. Zum Glück bin ich bis jetzt verschont geblieben. Spiel ich eben nur noch mit meinem Kumpel. Das ist echt nervig.

meinst du das spiel?

das steht doch entweder im eshop oder auf der Nintendo Webseite unter Details

https://www.nintendo.com/de-de…J_Fk2vTGuuXmd#gameDetails

falls es das falsche ist, dann such nach dem richtigen, das steht dann auch da.

So jetzt habe ich gleich die nächste Frage an Euch, hört ihr noch klassisch Radio also die normalen Radiosender ?!

– Oder streamst ihr nur noch Musik ?! / Oder hört ihr ständig die selbige Playlist !?

Während der Arbeit im Home-Office hören wir meist Bayern 3, weil das relativ neutral ist was unseren Musikgeschmack angeht.

Ansonsten höre ich nur Spotify. Ich habe in meiner Lieblingssongs Playlist 1700 Songs und auf shuffle höre ich da natürlich immer mal wieder was anderes :D ich liebe Spotify gerade für die unzähligen kleinen künstler die ich so kennengelernt habe. Da war auch schonmal das ein oder andere kleine Konzert dieser Künstler drin.

Radio nervt mich ehrlich gesagt meistens. Songs wiederholen sich, Playlists der Radiosender werden gefühlt nur 1 mal im Monat angepasst.

¡: Neulich hieß es in den Medien, das die Personen immer mehr soch an die In–Ear Kopfhörer (z.B: Apple Pods, Buds oder ähnliches) gewöhnt haben und diese immer mehr in den Ohren haben um eben Musik zu hören oder für Podcast und so.

Nun würde mich interessieren von Euch wie sieht dies mit den In–Ear Kopfhörer bei Euch aus ?!

– Wie viel rennt ihr mit denen rum, und hört ihr nur noch mit denen Musik oder läuft auch mal der normale Radio oder die Soundbox ?!

Ich habe meine Pixel buds Pro 2, die sehen aus als hätte man Smarties im Ohr.

Natürlich in Anthrazit, die sind klein, leicht und halten Bombenfest.

Das ANC ist auch sehr gut und irgendwas von der Leistung her zwischen Apple airpods 1 und 2.

Gerade in lauten Umgebungen wie Bahn, Büro, Flugzeug etc. Ist das Gold wert. Ich verlasse nie das Haus ohne die Dinger. Manchmal höre ich nicht mal Musik damit, sondern Sorge so für Ruhe.

Also ja die sind sehr wichtig für meinen Alltag.

Daheim benutze ich die zum Putzen, weil ich meine Nachbarn mit meinem seltsamen Musikgeschmack nicht nerven will.

Wahrscheinlich machen sie das, damit es ihnen nicht so ergeht wie dir.

Denk immer dran, du hast nur ein Leben, das solltest du nicht so leichtfertig verbringen.

Wenns nicht geht, dann gehts nicht - mir wäre da meine Arbeit wirklich egal und meine Gesundheit wichtiger.

Änder was - bevor es zu spät ist und du es bereust.

Gebrüllt wie ein Gewerkschafter bzw Betriebsrat <3 sehr gut

Netflix Mini Serie: Adolescence

Das bringt schon in Folge 2 alte Traumata nach oben. Die Schule ist wie meine Schule. Mobbing ist an der Tagesordnung und die Lehrer sind überfordert...

Das ich wirklich harte kost.

Dennoch unheimlich gut gemacht

Vank84man

Ich frage mich welche IPs Ubisoft bereit wäre abzugeben. Ihre wirklich erfolgreichem IPs wie Assassins Creed, Rainbow Six, The Crew , ... bleiben sicherlich in den eigenen Reihen. Ubisoft hat noch einige andere IP, doch diese wurden entweder ewig nicht mehr benutzt oder waren nicht erfolgreich. An welche dieser IP würden andere Publisher interessiert sein? Rayman ist da vielleicht noch der beste Kandidat. Ich glaube das Gerücht ehrlich gesagt nicht so ganz.

Ich würde sagen, sowas wie Beyond Good & Evil, das steckt ja anscheinend schon sehr lange in der Entwicklungshölle.

Ich denke, wenn sie die Rabbits und die Rayman Reihe weggeben, dann hat Ubisoft fast keine Identität mehr. Tom Clancy teile kann ich mir auch nicht vorstellen.