Beiträge von Kylar

    Einen wunderschönen Samstag morgen euch allen, ich genieße mein helles in der Sonne und mein Hund betreibt auch Photosynthese.


    Kylar Gib deinem Mann einen Tritt, dass er wirklich zur Dialyse geht. Viele drücken sich davor, auch wenn es medizinisch notwendig ist, aber das wird auch zur Routine, fast wie Zähneputzen.

    ja das ist klar :) die Ärzte vermeiden es aber zu früh jemanden hinzuschicken :) seine Nephrologin ist da sehr dahinter und er ja auch :)

    Moin, ich verstehe wie es dir geht, mein bald Mann hat eine Niereninsuffizienz und seine Nierenleistung liegt bei gerade noch 17%, weshalb absehbar ist, dass er irgendwann an die Dialyse muss. Das Thema haben wir in den 6 Jahren in denen wir zusammen sind bestimmt einmal die Woche, Effektiv ist das ein Hilfeschrei und sie wird Angst haben. ich nehme dann meinen bald Mann in den Arm und sage Ihm, dass ich nicht ohne ihn leben kann und will.


    Sehe es positiv und nicht als angriff, sie liebt dich so sehr, dass sie dir nicht zur last fallen will. das ist eine wunderschöne Sache und ein wortloses "ich liebe dich" <3


    ch hab keinen Bock oder keine Lust, das dieses immer so Eskalieren muss. Aber ich weiß langsam nicht mehr, wie ich auf das ganze anders reagieren kann/soll?

    Mein freund geht deswegen zu einer Gesprächstherapie, das hat wunder gewirkt :) ggf. hilft das

    megasega2

    In deinem Fall frage ich mich dann sowieso was die ein Abschluss von vor 22 Jahren noch interessiert. Mich würde da nur noch interessieren was du seit dem gemacht hast und an Arbeitserfahrungen hast.

    Ja das Frage ich mich auch. Ich bewerbe mich nicht mal mehr mit meinem Ausbildungszeugnis, die Arbeitszeugnisse der wichtigsten Arbeitgeber sind dran und das wars ^^

    Ich kaufe keine Konsolen bei Amazon, machte ebenfalls die Erfahrung benutzter Sachen. Pokémon Platin am DS damals, hatte bereits einen Spielstand drauf, hatte dann einen eigenen erstellt und das Spiel stürzte ständig ab. So gab ich es zurück. Entweder gab der Nutzer vorher nicht an, dass es kaputt ist, oder sie verschicken es trotzdem wieder. Mein Pro Controller sah auch nicht gerade zum 1. Mal geöffnet aus. Kylar macht mir nun Angst, ausgeliehen damit auf einer Party jeder spielen kann, hoffentlich war das da nicht der Fall 8|

    das ist tatsächlich nicht nur in dem Bereich der Fall, ein Nachbar hat nen Sonnenschutz gekauft für eine Grillfeier und meinte dann noch großspurig, das sende ich nach der Feier zurück. Das ist die ekelhafte Kehrseite. Naja letzten Endes habe ich die 30 Tage noch nie in Anspruch genommen. 14 Tage sollten ausreichen.

    Soll mir recht sein. Ich versuche sowenig wie möglich noch zu bestellen. Letztes Jahr ist es nämlich mit mir durchgegangen.


    Liegt halt an der Bequemlichkeit, nicht mehr das Haus verlassen zu müssen.

    das ist lustig, ich bin 100% Digitalkäufer, anstatt Retail weil bequemer.


    aber wenn es um sowas geht, dann lauf ich lieber in einen Laden das ist mir lieber als bestellen. Seltsam was mein Hirn da mit mir macht.

    Das wird mein Most Wanted Spiel 2024.

    Sieht wirklich Persona/Xenoblade mässig aus.

    Bin auf das Spiel gehypt.

    Also was mich hier und auch bei Persona immer wieder fasziniert ist das Augenmerk auf das UI und somit auch auf einen einheitlichen Stil. Da sind die Persona Macher einfach Klassenprimus.


    Schon alleine das Hauptmenü sieht so schön aus, da werde ich wohl das ein oder andere Mal hängen bleiben und meinen Blick schweifen lassen.

    Wurde ein neuer Trailer und Gameplay zum neuen Atlus Game gezeigt. Hier der Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach fantastisch :love: 11.10 kann nicht schnell genug kommen.

    NintendoLife hat Eiyuden Chronicle mit einer Bewertung von 6/10 vergeben.

    Schreiben selbst,die Switch Version hat einige Probleme.

    Naja nachdem das spiel erst gar nicht auf Switch erscheinen sollte, weil angeblich zu schwach, vermute ich einfach mal, dass die PS4/PS5 die leadplattform war und so viele Anpassungen extra für die switch gemacht werden mussten. ich werde das spiel wahrscheinlich eh für die PS5 kaufen.


    ich rechne aber aktuell leider bei fast allen neu erscheinenden spielen mit solchen Problemen. hab mir Ni No Kuni 2 für die switch gekauft, das ist ehrlich gesagt auch ein schlechter Witz auf der Switch.... zum glück hab ich nur 9 Euro ausgegeben :D

    Dafür müsste man ja jedes Spiel am Markt kaufen.
    Ist nicht gerade dafür die Berichterstattung da, dass man bei einer Kaufentscheidung unterstützt wird?

    ich würde eher sagen man sollte es doch wie bei allem halten, verschiedene Quellen checken.


    in meinem Fall wäre das, Ntower, Gamepro, PCgames und 4players.


    wenn mich ein spiel interessiert, aber ich nicht weis ob ich es mir holen soll, dann checke ich von den quellen die tests und erarbeite mir einen Mittelwert :D

    Wir, die den ganzen Tag Buckeln, wahrscheinlich uns damit die Knochen und Gelenke kaputt machen, bekommen nicht mal einen alles gute Gruß. Weiß nicht, dieses Prinzip find ich irgendwie total falsch. Aber wird wahrscheinlich nicht nur hier so sein.

    also an sich, bin ich bei dir, dass gleiches recht für alle gelten soll. Entweder alle oder keiner.

    Wenn man sich ärsche Platt hockt, den ganzen Tag mehr oder weniger nur Mist verzapft, die keiner versteht. Bekommt man erstes mehr Geld, dann noch sowas.

    Büroarbeit ist auch Arbeit eben anders, ich fühle mich näher am burnout, als ich es mit Körperlicher Arbeit je war. ich finde, da sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.

    3 Tage ITSM Workshop Odyssey in Pliezhausen liegen hinter mir || das war echt kräftezehrend.


    Bin ich jetzt gleich froh daheim in mein Bett zu fallen.


    Gute n8 :sleeping: