Beiträge von Kylo Zwen

    Ilja Rodstein


    Ah, konnte das Problem lösen. Ich musste auf der Sekundären Konsole im eShop auf den Account klicken und dann bei "Inhalte erneut herunterladen" auf Mario Kart 8. Hat ca. 5 Sek. Downloadzeit benötigt und jetzt sind die Inhalte Verfügbar.


    Vielen Dank trotzdem für die Unterstützung.




    gruß

    Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern ein Problem mit Mario Kart 8 wo ich nicht mehr weiter weis.


    Kurz die Situation: Ich besitze eine Switch OLED als Hauptkonsole, und eine Switch V1 als Sekundärkonsole.

    Mario Kart 8 liegt in physischer Form vor.

    Auf beiden bin ich mit meinem Nintendo Account angemeldet. Digitale Käufe auf der Sekundärkonsole zu spielen klappt auch tadellos.

    Gestern habe ich mir das Booster Pack gekauft und den Code auf meiner Hauptkonsole aktiviert. Dort sind die neuen Inhalte alle verfügbar.

    Aber auf der Sekundärkonsole bekomme ich weiterhin das Fenster wo ich zum kauf in den eShop gebeten werde. Sprich die Inhalte sind hier nicht verfügbar.


    Habe bereits die Updates/Software auf der Sekundärkonsole deinstalliert und neu heruntergeladen jedoch ohne Erfolg. Auch im eShop wird mir hier angezeigt, dass ich das Pack bereits gekauft habe.


    Hat hierfür vielleicht jemand einen Tipp?


    Vielen Dank schon mal im voraus.




    gruß