Ich finde es immer witzig, auf der einen Seite wollen die User genau informiert sein. Informiert der Hersteller aber im Vorfeld über DLC, dann gibt es direkt wieder einen Shitstorm, dass man ja nur ein halbes Spiel veröffentlicht
Beiträge von Wunderheiler
-
-
Nein, das 360 Kinect funktioniert nicht an der One. An der One brauchst du das "One" Kinect. An der One S und One X brauchst du einen speziellen Adapter. An der Series funktioniert kein Kinect.
-
Genau so ist es. Und die Lizenz hat man auch nur mit der digitalen Version wie es scheint. Hat man Rare Replay physisch schaut man in die Röhre...
-
Nein, wenn man Rare Replay hat kann man es zwar spielen, aber es nicht integriert. Also so das man da auch Stempel sammeln und Bonus-Gallerien (z.B.) freispielten kann.
-
Sehr schade das GoldenEye nicht in Rare Replay integriert wurde. Hatte mich da besonders drauf gefreut, hab ich das bei der Ankündigung wohl falsch gedeutet.
-
Ich glaube du bist nicht so alleine. Zumindest wenn man sich die Achievements anschaut, sind die Singleplayer Erfolge sehr weit in der Überzahl.
-
Definitiv Zartbitter. Je mehr Kakao Anteil desto besser
-
-
-
-
-
-
-
Wie werden die Bundle-Versionen von God of War beim Umsatz gerechnet?
-
-
Die “normale“ Ultra gibt’s aktuell auch bei Otto im Angebot (für 99€). Denke von der minimal höheren Geschwindigkeit sollte man auf der Switch nichts merken. Bin gespannt welchen Preis MM ansetzt.
-
-
Das ist natürlich richtig. Das Spiel ist aber den Vollpreis wert (war es auf Wii U und ist es auf Switch) und die Selects Reihe war ein Entgegenkommen von Nintendo. Dieses Entgegenkommen ist ihnen mit schlechter Presse auf die Füße gefallen. Deswegen glaube ich nicht an eine Neuauflage der Reihe.
Das hat nichts mit verteidigen zutun, ich verstehe das es einem das Geld nicht wert ist. Fair enough, das darf man und man darf es auch kund tun. Genauso darf man es aber auch “verstehen” und es so sagen. (Nicht nur auf das Spiel jetzt bezogen.)
-
Was ist denn passiert?
Gab doch eine Riesen Kontroverse, wie Nintendo das Spiel zum Vollpreis veröffentlichen kann, wo es das für die Wii U doch schon für 25(?)€ gab.
-
Wäre es nicht endlich mal an der Zeit, eine "Nintendo Switch Selects" Reihe zu veröffentlichen?
Nach dem Shitstorm bei Tropical Freeze glaube ich nicht mehr daran, das Nintendo sich sowas antut.