Beiträge von redspotgames

    Big Al:


    Da täuscht du dich aber dass Rush Rush Rally Racing ebenso wie Driift Mania und Co. wäre. Die M!Games hat schon damals einen direkten Vergleich zum Konami-Racer gezogen und Rush Rush Rally Racing als besseres Spiel beurteilt (auch von der Wertung her).


    Die britische GamesTM meinte sogar schon zum Dreamcast-Original: "...one of the best multiplayer Dreamcast games ever made." (O-Ton)


    Neben dem Multiplayer-Feature wirds im Vergleich zur Konkurenz viel schwarzen Humor geben - wenn Menschen und Kühe nicht schnell genug aus dem Weg gehen, sind sie halt Pfannkuchen. Die Aliens am Ende des Trailer lassen erahnen, in welche Richtung das Spiel geht. ;)


    Also deswegen finden wir dass sich Rush Rush Rally Racing so gar nicht mit anderen Topdown-Racern auf WiiWare vergleichen lässt (oder überhaupt mit anderen Topdown-Racern).


    Achja: Die Strecken muss man natürlich auswendig lernen. Nicht nur der Style ist auf SNES-Niveau, sondern auch die Schwierigkeitsgrad. Nur was für ganze Gamer so gesehen.