Beiträge von Almin1993

    Der WiiU fehlt nichts anderes als ein Spiel welches für lange Zeit gespielt werden kann (z.B. Monster Hunter, Mario Kart, SSB, Animal Crossing, ...)
    Wo sind RPGs?
    Wo sind all die 3rd Party Spiele die uns versprochen wurden?


    Ich mag es nicht mehr hören wie sie versprechen ... aber Versprechen nicht einhalten ...


    Und ich kann's nicht mehr hören wie all 3rd Party Entwickler davon sprechen, dass die Zielgruppe nicht vorhanden ist.
    Denn sie wird es auch nie sein, wenn jeder Entwickler so denkt.


    Es ist eigentlich ein Witz, dass man mit jedem Character SM3DW durchspielen muss um die 100% zu erreichen ... genau das selbe bei Pikmin 3 und co.
    Sie sollten lieber mal an der Langlebigkeit der Spiele arbeiten, als so zu schummeln.
    Denn so vergeht bald allen die Lust an der WiiU ...


    Naja, mekern bring auch nichts ... abwarten und Tee trinken ...

    Die übertreiben TOTAL.
    Haben die überhaupt mal Pokemon gespielt?


    Ich fühle mich verstörter von diesen Videos als von Pokemon oder weiss auch nicht was.


    Das ist kaum zu glauben ...
    Ich bin Sprachlos wie sie Pokemon und allgemein Games (Mario - Tanooki) so heruntersetzen.
    Was soll das?


    Wieso greifen die denn nicht Monster Hunter (Tiere töten), Resident Evil (Schlangen, Spinnen töten), Tokyo Jungle, usw. an?


    Wirklich, ich könnte ausrasten, ich verstehe sie total, aber manchmal ist es einfach zu viel des Guten.


    Vor allem ist Pokemon nicht mal 1%ig so schlimm wie andere Games was Gewalt & so angeht.
    Im Spiel selbst KÜMMERT man sich um Pokemon, und geht mit ihnen zum Masseur, gibt ihnen Beeren usw., und die bringen es echt in Verbindung mit Tierquälerei?


    WTF !!!!!!!!!!
    SPRACHLOS!

    GENAU meine Meinung, ich kann und werde es nie verstehen wieso alle so überreagieren, diese Analysten und Gerüchteküchen gehen mir auch am A vorbei wenn man bedenkt wie die Wii und der 3DS zur Sau gemacht worden sind und jetzt sieht dass sie beide an der Spitze stehen - Die Wii Verkaufszahlenmässig und der 3DS auf der Überholspur.
    Ich bin echt sprachlos wie man keinen dieser möchtegern NintendoFans befriedigen kann.
    Sie wollen HD, sie kriegen HD,
    Sie wollen Cores, sie kriegen Cores,
    Sie wollen 3rds, sie kriegen 3rds,
    aber NEEEIN, immernoch mekern alle rum, mämämä dass passt mir nicht, mämämä dass zeigten sie nicht, mämämä dass stimmt nicht.
    Einfach peinlich und total übertrieben.
    Wer nicht mit der PK, dem LineUp und der Konsole zufrieden ist soll eben weinen gehen -
    Da war die 3DS-Konferenz ja wirklich ein Witz wo am Anfang sogar von "something all new" gesprochen wurde und dann kam nichts neues (woran aber sicher auch diese Leaker schuld sind, sonst wäre Castlevania und Scribblenauts auch "neu")


    Was MICH enttäuschte in dieser Woche war lediglich das kein Animal Crossing Jump Out gezeigt wurde, aber dann warte ich doch lieber noch 5 Jahre bis dass kommt als dann ein unfertiges nicht onlinefähiges Game kommt.


    Ich flehe Nintendo an: HÖRT NICHT AUF DIESE LEUTE, die machen es euch doch sowieso nur schwerer als ihr es schon habt, macht weiter so und entwickelt weiter diese genialen Spiele, denn ihr tut doch schon genug im Moment. (Online Fähigkeiten, Cores befriedigen, 3rd-Gamer befriedigen, an der Konsole feilen, und, und, und ...)


    Ich stimme dir 100% zu und wer dich und deine Meinung beleidigt ist wirklich nur stur!

    Oh Man.
    Ich bin glaube ich der einzige hier dem die PK SUPER gefallen hat.


    Der Anfang war toll, die PK wurde symphatisch eingeleitet, doch leider verschwand der Charme während der Show.
    Und doch gab es viele amüsante Momente und Spiele: Pikmin, NSMBU, Assassin's Creed, ZombiU ........
    Endlich wurde angekündigt dass auch 2 Controller verwendet werden können.
    Dann waren die CasualGames an der Reihe, WiiFitU, Just Dance 4, Sing ...
    Und zum Schluss noch NintendoLand, was an sich total interessant klingt, etwas für Cores und Neewbies.


    Ich muss sagen ich bin nicht überrascht, dass meiste kannte ich ja schon, aber enttäuscht bin ich auch nicht, wieso sollte ich, ich hatte auch keine Erwartungen, und doch bekam ich dass was ich wollte.
    1. Die WiiU
    2. Mind. 1 Games zum Release dass ich mir kaufe, und
    3. Eine interessante PK


    Wieso sind denn alle so enttäuscht?
    Nur weil es kein Zelda, StarFox, Donkey Kong, Kirby, (und und und) gab ist Nintendo gleich Scheisse?
    Ihr habt doch eure CoreGames, die Hardware stimmt auch und nur weill es einige CasualGames zu viel gab heisst es noch lange nicht dass Zelda, Donkey Kong, Kirby .... nicht erscheinen! - sie kommen später, und dass ist auch gut so, Nintendo kann nicht einfach mal klatschen und das Game eurer Wünsche ist hier. - NEIN, die brauchen auch ihre Zeit, und wieso sollen wir sie ihnen nicht geben?, unsere Wünsche werden doch schon mit hochdruck entwickelt und gefeilt.


    Ich bitte euch.
    Seid zufrieden und lasst euch überraschen.
    Nintendo ist nicht Gott und tut im Moment alles mögliche um unsere Wünsche zu befriedigen.
    Und seid doch mal ehrlich - Sie haben's geschafft!


    Ich hoffe ihr nimmt euch diesen Text zu Herzen (Ich brauchte wirklich lange um ihn aus meinem Herz zu schütten ^^) und lässt auch Nintendo ihre Zeit, sie werden uns schon nicht enttäuschen wie man bis jetzt sehen konnte!

    Also ich bin sprachlos!
    WAS ZUM TEUFEL WAR DAS?
    Smart Glass war ja voll der iPad-WiiU Abklatsch - den niemand braucht weil sie ein iPad haben, sich die WiiU kaufen oder es einfach nicht brauchen.
    WOW, Internet Explorer für Xbox360?! Wie bitte, die kommen aber früh mit so einer Idee - die niemand brauch da sie einen Laptop/PC haben.
    Von Nike und Usher fange ich erst gar nicht an, obwohl die Usher-Performance noch einigermassen ging.


    (ABER) Tomb Raider und Southpark waren toll - wofür man immernoch keine XBox360 braucht weil beides auch für die PS3 erscheinen wird.


    Das beste bei der heutigen Konferent war EINDEUTIG der Kommentar von den Southpark-Machern.


    Ich bin wirklich sprachlos und glaube dass alle einer Meinung sind, Microsoft hat heute einen riesigen Rückschritt gemacht.