Thema BEGRIFF sorry aber nein.... Ich teile deine Meinung in ziemlich vielen Fällen nicht aber ich habe keine Lust und Zeit hier Seitenlange Diskussionen zu führen....
Beiträge von otakon
-
-
Ich finde es zwar gut dass es drei Player am Markt gibt aber einstellen wäre mir trotzdem lieber als dieses Aufgekaufe....
-
-
Sehr merkwürdig das Nintendo denen was zugeschickt haben soll ohne entsprechende Klauseln... So oder so wird Genki wohl in Zukunft keine direkte Zusammenarbeit mit Nintendo mehr erwarten dürfen, zu Recht.
-
joa sieht aus wie ich mir so ne Docking Station vorstelle
-
Mehr Möglichkeiten find ich auf jeden Fall erstmal gut. Könnte mir das gut für Aufbau- Strategiespiele vorstellen oder Mario Maker 3, bei Shootern brauch ich das tatsächlich nicht.
-
Das der Gamepass einzelnen Spielen schadet ist klar und für die Spieleentwicklung halte ich ihn auch langfristig für schädlich, bin absolut kein Freund davon.
-
Meinetwegen kann Nintendo das so machen, ich hab genug zu zocken.
-
Gäbe schon ein paar Spiele die ich mir holen würde, vor allem Rare Replay fänd ich gut.
Doom und Indy würde ich dann wohl auch für Switch statt Playsi holen.
MCC und wenn es gut wird vielleicht Perfekt Dark.
Mal sehen ob was an dem Gerücht dran ist.
-
Ich werde es wohl holen wenn es Mal im Angebot ist, die Steuerung vom ersten Teil war schon nicht so gut aber liebe die Reihe und will es trotzdem nochmal spielen.
-
Klingt wie befürchtet nach einem PC Handheld....
Damit komplett uninteressant, hab von MS auch nichts anderes erwartet....
-
Bin sehr gespannt was wir zum Start alles haben werden
-
Mal schauen wann Nintendo uns die Konsole zeigt, also ich wäre bereit
-
Ich mag das spekulieren und die Gerüchte und lass mich überraschen was davon nachher stimmt und was nicht, finde das immer spannend und mach mich da auch nicht verrückt.
Wichtig ist nur sich immer klar zu machen das ALLES nur Gerüchte sind solange Nintendo es nicht bestätigt - auch wenn vieles bestimmt stimmen wird.
-
Bin auf Doom gespannt sonst erwarte ich nicht viel von Microsoft...
-
Also ich hatte bisher keine Probleme mit den Ladezeiten aber trotzdem ne gute News (wenn es sich denn auch als wahr bestätigt).
-
Freu mich auf Pokemon Legenden Z-A und vielleicht gibt es ja noch weitere besondere Ankündigungen bin gespannt.
-
Das Gesehene gefällt mir auf alle Fälle, jetzt muss Nintendo das nur noch bestätigen
-
Freu mich sehr auf Staffel 2 die erste war schon groooooooooooßartig
-
Sehr cool wenn sie sich an die Vorlage halten kann das nur großartig werden