Ich freu mich das sie wachsen ist ein tolles Studio - bin gespannt was sie als nächstes machen.
Beiträge von otakon
-
-
Bin mir aber nicht sicher, gibt es bei Fortnite auch je nach Charakter unterschiedliche Fähigkeiten?
Nein, die charaktere da sind alle gleich.
News hab Apex ne Weile auf der PS4 gespielt, ist ganz cool und werde es auf der Switch dann auch nochmal anspielen. Solche online Spiele spiele ich aber immer nur mal zwischendurch wenn ich gerade Lust habe und nicht dauerhaft.
-
-
-
-
Fand Until Dawn ganz unterhaltsam und auch Man of Medan hat mir gut gefallen, auch wenn ich da die Lösung schnell raus hatte.
Little Hope spiel ich mit Freunden zusammen und aktuell kommen wir nicht dazu weiter zu spielen, der Anfang hat mir nicht so gut gefallen wie die ersten beiden Teile.
Muss aber auch dazu sagen - das sind keine Spiele für die ich Vollpreis zahlen würde, dafür sind die einfach zu kurz und auf mehrmals durchspielen hab ich keine Lust.
Hab die nur gespielt weil Freunde die gekauft haben und wir zusammen gespielt haben.
-
Bin noch unschlüssig...
eigentlich freu ich mich das Capcom endlich mal wieder was zu Ghost n Goblins rausbringt, aber auf der anderen Seite find ich die wirklich ätzend schwer und ich kann dem Entwickler auch NULL zustimmen das das Spaß macht oder befriedigend ist wenn man es dann geschafft hat...
Auf dem GBA hab ich es damals irgendwie tatsächlich durchgespielt gekriegt aber als ich es auf dem Mini SNES und dem Mini Mega Drive nochmal gespielt hab ging das nur mit ständigem zwischenspeichern/zurückspulen...
-
Da D/P noch nicht geremaked wurden und theoretisch als nächstes dran sein müssten gut möglich das das Gerücht stimmt, wenn nicht jetzt dann irgendwann später.
Ich bin mit den Hauptspielen bisher IMMER zufrieden gewesen und freu mich auch auf die Remakes da es schon ne ganze Weile her ist das ich die älteren Spiele zuletzt gespielt habe und ausserdem freu ich mich darauf die Spiele in der aktuellen Grafik und mit kleinen Änderungen nochmal zu erleben.
Wer erwartet das die Spiele jetzt viel anders als Schwert/Schild aussehen werden wird jetzt schon sicher enttäuscht werden.
-
war zu erwarten, irgendwann wenn wir wieder etwas Normalität haben kann das eröffnen.
-
Sollen sich ruhig Zeit lassen, die bisherigen Harry Potter Spiele haben mich nicht gereizt aber dieses sieht echt gut aus.
Habs mit der PS5 noch nicht eilig insofern für mich kein Problem.
-
oha... hoffe die Täter werden gefasst
-
Klingt auf jeden Fall sehr gut, da mir Spin offs meist nicht so zusagen hoffe ich auf Remakes, Lets Go 2 oder sogar schon die Ankündigung für das nächste Hauptspiel (wobei sie sich da auch gern Zeit lassen können).
Ansonsten hoffe ich noch auf ein Release Termin für Detektiv Pikachu 2, weitere Neuigkeiten bei Pokemon Go und gerne auch ein weiterer Pokemon Real Film
-
Freue mich schon sehr auf das Spiel, Trailer sieht auch echt toll aus.
Das die Grafik besser als bei Schwert/Schild ist liegt einfach an der Natur des Spiels, ist da halt deutlich einfacher zu realisieren.
So schlecht wie hier aber mal wieder einige tun sieht Schwert/Schild bei weitem nicht aus, finde die eigentlich sogar ganz schick.
-
Bin zunächst mal sehr froh das EA nicht mehr der einzige ist der in Zukunft Star Wars Spiele machen wird
Ubi ist nicht mein Wunsch Entwickler und ausgerechnet die Division Macher erst Recht nicht
Aber mal abwarten.
Bei Indiana Jones bin ich erstmal gespannt was das für ein Spiel wird, bis auf Doom und Wolfenstein sind die Bethesda Games nicht so meins.
Außerdem auch mal sehen auf welchen Konsolen das erscheint, xbox only wäre eh ein KO Kriterium...
Mein größter Wunsch wären Point n click Klassiker wie Monkey Island oder Zak McKraken
-
ich hoffe auf ein neues 2D Zelda oder ein Remake von den oracles Teilen
-
Also ich freue mich das die Star Wars Lizenz nicht mehr bei EA liegt und jeder ran kann.
Ubisoft ist nicht gerade mein Wunsch Kandidat und da ich mit division nichts anfangen kann weiß ich nicht ob mich das Spiel interessieren wird - aaaaaber mal abwarten.
-
Schönes Video
Ich wünsche mir vor allem das endlich was zu Detektiv Pikachu 2 gesagt wird und ansonsten lass ich mich überraschen ob ein neues lets go oder Remake erscheinen wird.
-
Berlin und Lederhosen passt zwar so gar nicht zusammen aber ich find die Tour trotzdem cool
-
-
Ja bin zufrieden mit den Ergebnissen