Beiträge von Severus

    Der angebotene Preis ist absolut fair und garnicht übertrieben. Es ist heutzutage unheimlich schwer an solche ranzukommen, die noch in einem gesamten Zustand sind, sprich mit Verpackung und Anleitung. Oftmals bekommt man die Spiele nur noch als normale Cartridge und sonst nix. Vor allem bei seltenen Spielen kann es schonmal recht teuer werden, wenn die Verpackung und Anleitung dabei ist und dazu noch in einem guten Zustand ist.

    Nur die Aussagen Pachters sind schlecht, mehr nicht.Pachter macht sich ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit öffentlich zum Trottel und merkt es selber nicht einmal. Erst labert er so, dann die nächste Woche drauf jubelt er alles wieder in Höhe, nur um die Woche drauf wieder alles zu verteufeln.


    Was die Absatzzahlen angeht hat Nintendo selber bestätigt, daß mit jeder Konsole im Schnitt 2,4 Spiele verkauft worden sind. Für mich klingt das nicht gerade nach wenig Softwareverkäufen.

    Ich denke, daß da viele Spaßbieter dabei sind. Viele bedenken aber dabei auch nicht, daß so ein Gebot bindend ist und der Höchstbietende einen rechtsgültigen Vertrag eingeht.


    tiki22: Glaub kaum, daß der das so macht, denn wenn einer seiner Freunde dran hängen bleibt, dann hat 1. der Freund ziemlich die Arschkarte gezogen, weil er das Ding bezahlen muß und 2. selbst wenn der Freund die Knete nicht von ihm einfordert bleibt der Verkäufer auf den Ebay Gebühren sitzen, die in dieser Größenordnung nicht gerade klein sind.

    kirmeswelt: Stimmt doch garnicht. Es haben mehrere Händler ihre Preise gesenkt. Auchan z.B. hat das Zombi U Pack für 349 Euro angeboten um ihr Kontigent loszuwerden. Außerdem, wieso sollten die Shops ihre Preise senken, wenn sie merken, daß die Konsolen auch so wie warme Semmel weggehen und überall ausverkauft sind.


    Zum Thema: Finde den Preis auch mehr als angemessen. Wenn man bedenkt wieviel ne PS3 zum Launch gekostet hat dann sind die 349 Euro noch wenig. Außerdem muß man ja nicht in deutschland kaufen. Gibt genug günstigerere Angebote im Ausland.