Beiträge von Wowan14

    Albedo dann bist du der erste, von dem ich was positiver höre von Amazon.

    Egal mit wem ich geredet habe der da Ex-Mitarbeiter war, konnte keiner wirklich was positives Sagen.

    Und da zählt nicht einmal die ganzen Dinge wie dass Amazon einfach die Konkurrenz klein hält mit ihren Preisen und generell sehr kapitalistisch ist. Der Kunde ist denen da nicht wirklich wichtig. Auch die Löhne waren bestenfalls durchschnitt und viele wurden auch nur überbrückend eingestellt und dann aussortiert, wer bleiben dürfte und wer nicht zu einem gewissen Anteil. Wahrscheinlich mehr an Hand von Zahlen.

    Phil46 man kann alles schön runterspielen bis es gut ist, macht es aber dennoch am Ende nicht wirklich besser.

    Ähnlich wie die ständige, fast schon meme-reife "Für Switch Verhältnisse" Aufwertung.


    Yuuen bloß weil man etwas besser als eins der hässlichsten Spiele ist, ist man dennoch nicht zwangsläufig gut. Klar wenn man den Maßstab so sehr runtersetzt, dann ist alles schön und flüssig. Aber selbst wenn es so bei dem Spiel hier so wäre, retten würde es nichts. Es ist zwar kein totaler Reinfall von einem Spiel, aber hat auch nichts wirklich gut gemacht.

    Finde ich gut. Es gefiel mir zwar sehr aber es hat dennoch meiner Meinung nach zu viele Zufallsbasierte Features. Auch scheinen mir die Zweikämpfe teilweise zu Zweckmäßig zu werden. Fühlt sich komisch an ein gegnerisches Team dauernd bloßzustellen nur um dann Techniken nutzen zu können.


    Glanzparade und Durchbruch bleiben wohl dennoch auch wenn viele dagegen sind...


    Armstrong man lernt tatsächlich durch das einfache spielen am besten. Natürlich wird aber einem die Story sicherlich mehr zur Hand gehen.

    AndreasJapan vorallem sind sie nicht einmal so schön. Klar es sind nur 15 aber oft sehen die Gesichter einfach nur schlecht aus von nahem. Einzig Charaktere mit starken Farben, leichtem Design und nicht menschlichem Gesicht, wie Yoshi oder Kirby zum Beispiel, sehen halt gut aus. Aber das ist wie mit den Switchspielen. Die, die einen simplen Artstyle haben, sehen sehr gut aus, die etwas komplexer oder realistischer aussehen, nicht :awesome: Hinzu kommt noch, dass diese oft unterschiedliche Makel in der Färbung haben. Alleine von Samus hatte ich schon soviele Varianten gesehen, wo diverse Linien komplett fehlten oder einen etwas anderen Ton hatten etc.

    alleine da eine perfekte Figur zu finden wäre Irrsinn. Bei mir hat es schon nach der zweiten Amiibo Figur aufgehört und wurde alles bereits ohne Gewinn verkauft.


    Sib war aber nicht SSB die Reihe, die überhaupt die Amiibos erst so richtig eingeführt hat? Glaube kaum, dass ohne SSB sie überhaupt auf diesen Zug aufgesprungen wären. Denn gerade mit der Masse der Charaktere und somit Figuren ließ sich doch gut Geld machen, besonders wenn es durchaus sinnvolle Funktionen hatte abseits von irgendwelchen digitalen Goodies, wie es bei vielen Spielen der Fall ist. Wenn dann war der Sargnagel einfach der schnell verflogene Hype um dieses Feature, sah man ja auch bei Skylanders. Klar unter Sammlern gibt es dennoch einen Wert aber wirklich für die breite Masse wurden diese eher uninteressant. Dass die so schnell ausverkauft sind hat man ja den Sammlern zu verdanken, die generell bei solchen Dingen schnell reagieren. Sind aber halt dennoch eine Minderheit. Daher produziert man wahrscheinlich auch nicht so viele

    An sich mag ich Nintendos sture Art, ihre IPs zu beschützen nicht. Aber in diesem Fall finde ich es gut, dass sie es nicht gemacht haben. Zu manchen Dingen passen Crossover, zu anderen nicht. Und Fortnite hat einige, die da meiner Meinung nach nichts zu suchen oder damit in Verbindung gebracht werden sollten.


    RareFan man muss es nicht wirklich gespielt haben um eine Abneigung dafür zu entwickeln...

    die meisten haben es wahrscheinlich auch nicht gespielt. Eines der Gründe ist unter anderem der prägende Einfluss gerade auf die jüngeren Spieler, wieso das Spiel so verpönt ist.


    megasega2 nicht jede Form von Werbung ist automatisch gut. Zumal ein Charakter selbst kaum wirklich das Franchise richtig bewirbt ohne das, was die IP eben ausmacht. Wirkt dann eher als würde man ein Idol bewerben, einfach wie ein Produkt ohne jegliche Substanz. Glaube auch kaum, dass die Zielgruppe von Fortnite zudem sich groß für Metroid begeistern könnte. Wenn dann schauen sie höchstens lets plays von ihren lieblings youtubern an wie sie es spielen :troll:

    Vank84man leider war die Welt aber auch die einzige Stärke des Spiels. Erkunden machte sehr viel Spaß, ich verzichtete sogar freiwillig den Skell dafür zu nutzen, weil es einem jegliche Erfahrung nimmt. Aber die Präsentation, das gegrinde und die äußerst abwechslungsreiche Musik in der Stadt und beim fliegen waren alles andere als toll. Zudem wird die Story wahrscheinlich nie fortgesetzt werden. Zumindest kann ich mir keine sinnvolle Weise vorstellen, außer man will einen zweiten TotK Fall haben

    Ich mein wenn dies nicht der Fall wäre würden diverse Levelnamen oder Drohungen von Feinden garnichts bedeuten xD aber wie immer weicht man der Frage mit so einer 0815 Antwort aus. So sehr RPG ist Mario zudem auch nicht. Selsbt als stiller Protagonist würde er nicht durchgehen.

    MrWeasel Add Ons kamen aber nicht schon vor Release der Spiel damals raus bzw. wurden so früh bekannt, daher waren das schon eher richtige Erweiterungen und keine bewusst ausgelassenen Inhalte. Sowas finde ich ist immer ein schlechtes Zeichen, hält aber die Leute nicht davon ab es zu unterstützen.


    Und Season Pass haben eigentlich nach wie vor nur wenige Spiele eigentlich. Meist eher nur die ganz großen und die sind in der Minderheit.

    Souleater ich habe nie behauptet, dass du dich beschwert hast. Damals hatten aber Spiele auch nicht die Kapazität dafür, außer man will wie bei FF/Legend of Dragoon zig CDs haben xD denke auch die Speichersysteme damals waren ein Grund, warum man manches nicht zu lange hat strecken wollen. Automatisches Speichern war noch nicht drin oder Speicheranfragen zwischendurch.


    Wovon ich aber kein Fan bin ist, wenn man bei manchen Spielen 3 Bosse oder Bossphasen nacheinander packen muss und bei Niederlage alles von vorne schaffen muss.