Beiträge von Unzufrieden

    So ähnlich fielen auch die kommentare meines Vaters aus.. Er sieht halt keinen persönlichen nutzen in der konsole, sondern nur etwas was ihn 350€ gekostet hat und dann beim Einschicken möglicherweise erst nach einem monat oder so wieder bei uns zuhause wäre. Ich bezweifle mal, dass er kaum Verständnis für meine Begründung haben würde, wenn ich ihm erkläre dass ich die sachen von der wii nicht verlieren möchte.


    Aber er hat ja auch recht damit, dass ich bei 350 euro erwarten kann dass ich nicht nach schon 3 tagen sachgemäßer benutzung so ein krasses problem erwarten kann. Und umtauschen bzw. Geldzruück ist eine sache von 10 minuten^^

    Irgendwelche vorschläge was man da machen kann, weil wenns nach meinen eltern geht kriegen wir morgen dass geld zurück.. Oder eine neue wii U.. Wenns nach mir geht behalten wir die jetzige wegen der wii-daten oder schicken sie sein. Meine eltern sind aber komplett gegen das einschicken.. Also morgen ist der tag der entscheidung und wäre echt nice wenn ich bis morgen eine lösung hätte

    Ja vorgestern/gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert und heute morgen dann auf einmal nicht mehr! Den einzigen anhaltspunkt den ich habe, ist der, dass sich mein kleiner bruder gestern spät abends noch die rayman demo im e-Shop runtergeladen hat, diese aber noch nicht verwendet hat. Meine Eltern wollen anscheinend die Wii U zurückbringen und mir irgendwas anderes holen. Ist zwar schon scheiße das Problem, die konsole würde ich aber am liebsten behalten. Und selbst wenn sie nicht das Geld zurückverlangen würden, würden sie bei Saturn eine neue holen, was ich auch nicht möchte, da auf meiner Wii U alle meine daten von meiner Wii sind und somit unwiederruflich gelösch wären.. Tolles Weihnachten..

    Habe ein ähnliches Problem nur viel viel schlimmer.. JEDES MAL wenn ich dir wii u starten möchte und nachdem ich den benutzer ausgeucht habe friert ddas bild auf dem TV-Bildschirm ein und auch das auf dem Gamepad auch.. Ich kann das Gamepad nur noch als Fernbedienung für den Fernseher benutzen.. Support arbeitet heute ja auch nicht.. Regt sowas auf.. Muss ich wohl damit leben, dass ich eine 350€ teure Spielkonsole zu Weihnachten bekommen habe und nur 2 tage als konsole und jz nur noch als Fernbedienung nutzen kann.. FU*K YEAH :thumbup:


    Pannen sind im ersten Monat ja vollkommen okay, aber nach noch nicht einmal 3 tagen sowas heftiges geht gar nicht nintendo :thumbdown: