Beiträge von cwe

    felix


    Bist du dir da sicher? Ich konnte es leider noch nicht persönlich testen, aber ich habe auch keine Quellen gefunden, die sagen, dass es nicht funktioniert.
    Aber Streetpass funktioniert ja auch zwischen unterschiedlichen Regionen (das konnte ich schon selber testen).
    Um sicher zu gehen, dass wir vom gleichen sprechen: Ich rede davon, dass eine Person einen EU-3DS und ein EU-Spiel, der andere einen US-3DS und ein US-Spiel hat.

    Ich würde diesen Beitrag nicht so stehen lassen, da er sicherlich Verwirrung stiftet.


    Es ist in der Tat möglich, mit der 3DS-Version mit internationalen Freunden zu spielen, soweit ist der Artikel richtig. Jedoch: Man müsste erst zu seinem Freund in den USA oder in Japan hinfliegen, da die 3DS-Version überhaupt keinen Online-Modus, sondern nur lokalen Multiplayer besitzt.