Beiträge von Rama

    An der Wii U fasziniert mich vor allem das verschenkte Potential.
    Es ist eine tolle Konsole mit der so vieles Möglich wäre, aber bis jetzt hat Nintendo nicht viel richtig gemacht in Bezug auf die Wii U.


    Das Gamepad ist der Faktor der diese Konsole abhebt und das Potential hat faszinierend zu sein, also sollte man dieses auch mal verstärkt in die Entwicklung einbeziehen und mehr in den Fokus setzen.

    Das man keine Koalition wählen kann ist klar.
    Trotzdem wäre eine Mehrheit links der Mitte da gewesen.
    Was die SPD von den Linken hält ist doch zweitrangig, wichtiger ist das viele Wähler scheinbar diese Möglichkeit in Betracht gezogen haben.
    Ich glaube kaum das ein Großteil der SPD-Wähler diese große Koalition gewollt haben, es gab ja auch intern ziemliche Streitigkeiten.


    Wie auch immer, streiten brauchen wir uns deshalb nicht, ich glaube trotzdem das die SPD sich damit keinen großen Gefallen getan hat. ;)
    Ich gehe jetzt ins Bett, wünsche eine gute Nacht. ;)

    Gut, erkläre warum das keinen Sinn ergibt?
    Das ist doch eindeutig.


    Und was wäre an einer Rot/Rot/Grünen Koalition so viel schlimmer gewesen als an der großen Koalition?
    Die
    beteiligten Parteien müssen Kompromisse schließen, nur hätte die SPD
    nicht soviele Kompromisse eingehen müssen als mit der CDU, da vom
    Wahlprogramm her sich Linke, Grüne und SPD viel näher standen.


    Ich glaube kaum das eine Rot/Rot/Grüne Regierung den Untergang Deutschlands bedeutet hätte. ;)


    Zum Thema Meinungen:
    Diskussionen
    sind nun mal so das unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen
    und sich aneinander reiben, niemand sieht den anderen deswegen als
    "bösen oder dummen Menschen an".
    Man versteht vielleicht nicht warum
    jemand anderes so denken kann, aber andererseits glaubt doch auch jeder
    er hätte selbst die Weisheit gepachtet und den absoluten Masterplan. ;)
    Von daher immer alles relativieren. :)

    Wieso Wutbürger? Man nennt das auch eine Meinung.
    Andere ins lächerliche ziehen zu wollen, bzw als nicht ernstzunehmend darzustellen ist auch nicht gerade die beste Art der Diskussion. ;)

    Also ich sehe das so:
    Die absolute Mehrheit hätten Rot/Rot/Grün gehabt laut Wahlergebnis.
    Ergo hat eine Mehrheit der Wähler diese Möglichkeit gewollt bzw. zum Angebot gestellt.
    Dementsprechend ist die große Koalition ein Verrat am Wähler selbst und der absolute Hohn!


    Die große Koalition ist das schlimmste was uns passieren konnte und die SPD hat einmal mehr bewiesen das sie keine Werte besitzt, bzw. keine eigene Identität. Hauptsache ein paar Pöstchen sichern und mit aller Gewalt mitregieren wollen. Wenn man dafür seine Überzeugungen über den Haufen wirft was solls... Ach Moment, die SPD hat ja gar keine Überzeugungen, das sind alles Opportunisten. Wenn ich mir den Gabriel schon anschaue wird mir schlecht...


    Die Quittung kommt hoffentlich 2016.


    Na ja, das einzige was mich bei dieser Wahl gefreut hat war das die FDP in der Bedeutungslosigkeit versank und die Afd nicht reingekommen ist.

    Hallo. Ich hätte Resident Evil 1 und Resident Evil 4 für den Game Cube anzubieten.


    Edit: Eternal Darkness hätte ich auch noch.
    Edit2: Würde auch tauschen.


    Angebote bitte per PN.
    Danke.

    Würde die Spiele verkaufen, tauschen, oder auch eshop Guthaben nehmen.
    Ist alles noch da. Wer Interesse hat bitte melden. :)

    Hallo. Ich hätte Resident Evil 1 und Resident Evil 4 für den Game Cube anzubieten.


    Edit: Eternal Darkness hätte ich auch noch.
    Edit2: Würde auch tauschen.


    Angebote bitte per PN.
    Danke.

    Es wäre schön wenn die ganzen Selbstdarsteller mal von der Bildfläche verschwinden würden.
    Es gibt sicher ein paar ganz lustige Lets Player, doch im Moment fühlt sich doch jeder Hinz und Kunz, jeder Otto, dazu berufen auf den Lets Play Zug aufspringen zu müssen.
    Wenn sich durch dieses Handeln seitens Nintendo die Spreu vom Weizen trennt ist das etwas positives.


    Und was Gronkh und die anderen größeren Lets Player angeht: Die haben mittlerweile eine Fanbase die groß genug ist um trotzdem noch genug Geld damit zu verdienen.
    Und noch was zu Gronkh im speziellen: Er ist nicht JESUS, herrgottnocheins.. So einen Personenkult finde ich ziemlich beschränkt.

    Da ich das Spiel bereits besitze mache ich nicht mit, rate aber unbedingt zur Download-Variante.
    Macht bei einem Endlosspiel wie diesem, wo man jeden Tag ein paar mal reinschaut durchaus mehr Sinn als ständig das Modul wechseln zu müssen.
    Besten Gruß. :)

    Ok, ich lag falsch. Habe gerade in einem anderen Forum mal nachgefragt und dort hat einer geantwortet der es so schon gemacht hat.
    Man kann den Code also für jeden 3DS verwenden der mit dem Club Nintendo Konto verknüpft ist und wenn man einen 3DS Vip code in dem Zeitraum registriert ist es egal ob der zu deinem eigenen 3DS gehört.
    Nichts für ungut. ;)

    Aber man muss das Spiel doch auf dem registrierten 3Ds installieren. Ich glaube der Downloadcode funktioniert nur für den 3DS den man in dem Zeitraum registriert hat.
    Ein 3DS Code ohne den dazugehörigen 3ds bringt einem leider nichts.
    Oder habe ich das falsch verstanden?

    Also ich habe mir am 7ten einen neuen 3DS XL gekauft und dann bei der Registrierung von der Aktion erfahren.
    Ich besitze Monster Hunter noch nicht, habe die Demo aber angetestet und es hat mir sehr gut gefallen.
    Könnte einen Empfehlungscode also gut gebrauchen. ;)
    Gruß, Rama