Beiträge von Blitzratte

    Funktioniert das immer noch oder braucht man einen router bei dem man die MAC-Adresse ändern kann?
    Habe meine Fritzbox downgegraded auf 06.03 und die NZ@McD1 SSID als unverschlüsselten Gastzugang eingerichtet.
    Nintendo Zone icon leuchtet auch blau und lädt die Promo Seite bis zum Hinweis dass der Inhalt in der Region nicht verfügbar ist. Aber Streetpässe / Miis kommen keine an.. :/
    Hab dne Gastzugang ca. eine Stunde laufen gehabt.

    Hallo,


    hat jemand von den, für die Aktion benötigten, codes einen code doppelt oder ein viertes, noch nicht registriertes Spiel, von denen die benötigt werden?
    Ich habe bereits Animal Crossing und Monster Hunter registriert.


    Zwecks Sterne könnte ich einen noch nicht verwendeten Ocarina of Time 3D code anbieten (geht bei dieser 3 Spiele registrieren, ein 4. umsonst - Aktion halt nicht).


    Hab mir gestern den 3DS gekauft und erst beim Registrieren von dieser Aktion erfahren. Und dann geht die auch nur noch bis heute. :/


    Wär schön wenn mir hierbei jemand helfen könnte. :)