Beiträge von Pascal Hartmann

    Also wenn dann überhaupt in Form eines MMORPGs. Und für so was ist Hyrule doch wie geschaffen, so viele verschiedene Orte wie es gibt ^^ Natürlich müsste es dann noch ausgebaut werden, aber das sollte doch kein Problem sein. Und warum sollte es dann keine Rätsel geben? Dann wird das Spiel eben so gemacht, dass halt jede Gruppe sozusagen ihren eigenen Dungeon hat. Es werden einfach die Daten des Levels auf die Wii gespielt (Speicherplatz vorausgesetzt O_O ), und dann läuft man halt zu viert oder so da durch. Und die Rätsel kann man ja an die Spielerzahl anpassen.


    Aber in einem "normalen" Zelda will ich keinen Multiplayermodus. Das gehört sich einfach nicht, dann würde Nintendo eine Tradition brechen ^^ Zelda ist und bleibt Singleplayer, und so einen Pseudo-Multiplayer wie in Super Mario Galaxy können die sich schenken.

    das spiel wird sicher nicht das beste spiel der welt aber ich denk mal ne hohe veraufszahl wird es sicher haben
    für mich wird das sicher kein allzu interessanter titel da es mir bis jetzt auf dem ds besser gefallen hat als auf der cube
    und wiispeak würd ich jetzt net als brüller bezeichen
    ein paar mehr infos würden meine meinung sicher beeinflussen ;)


    *Hüstel* Klick mich

    Habe ich mich gefreut, als ich endlich Gelegenheit hatte, den Vorgänger vom genialen Paper Mario zu zocken.
    Zwar ohne Papier-Look, aber immer noch RPG, wie der Titel schon vermuten lässt :D


    Wie im Quasi-Nachfolger wird auch hier der Humor groß geschrieben, und ich musste ein paar mal Lachen. Besonders, wenn Mario per Pantomime Fragen beantwortet oder die bisherigen Erlebnisse erzählt 8)
    Die Kämpfe machen Laune, die Charaktere sind lustig, und die Grafik wirklich nicht zu verachten. Man muss bedenken, wie alt das Spiel ist ^^
    Seid dem Download muss sogar Overlord (PS3) warten, da ich erstmal dieses Hammer-Spiel durchspielen muss. Sogar einen zusätzlichen Endgegner habe ich schon entdeckt, der mich gleich in die Pfanne gehauen hat ^^


    Ich kanns jedem RPG und Mario Fan nur empfehlen :thumbup:


    In einigen Tagen wird das Review veröffentlicht, ich habe gerade erfahren dass ich das doch machen dürfe :rolleyes:

    Leider weiß immer noch niemand genaueres über den Publisher, der sich High Voltages mit Spannung erwarteten Ego-Shooter The Conduit angenommen hat. Doch laut Rob Nicholls, Game Designer, sollen wir im nächsten Monat die Ohren spitzen, denn dann soll diese Frage geklärt werden.
    Doch das war noch nicht alles, was Rob zu sagen hatte. So erzählte er außerdem, dass seine Firma eng mit Nintendo zusammenarbeiten würde, um die angekündigte LAN-Funktion zum Laufen zu bringen.
    Ob es da einen Zusammenhang zum mysteriösen Publisher gibt?


    Quelle: GoNintendo

    Ah, schön dass es bei dir jetzt auch funzt.
    Dann könnte man direkt mal Freundescode austauschen (oder wie geht das bei EA-Spielen ?( )


    Ich hab vorhin ne Runde online gezockt, und da man gleichzeitig spielt, hat man auch keine großartigen Wartezeiten. Es sei denn, der Gegner braucht für ein Loch, für das man selber nur 3 Schläge gebraucht hat, ganze 11 :D


    Ich muss sagen, ich bin überrascht von dem Spiel. Es scheint ein richtiges Umfang-Monster zu sein. Tutorials komplett mit Sprachausgabe (nur auf englisch), wenn man einen Modus zum ersten Mal anwählt, werden einem in einem Video alle Features erklärt. Und die Steuerung funktioniert, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, auch ganz gut. Auch wenn ich das Putten noch nicht ganz raushabe ^^

    Hm, ich habe das Spiel auch heute erhalten, aber noch nicht eingelegt. Das habe ich morgen vor. Dann werde ich natürlich auch den Online-Modus antesten, dann kann ich dir sagen, ob und wie das bei mir geklappt hat.

    Ich finde diese Teilung völlig unnötig.
    Nach dem Fall der E3 hatte die GC die Möglichkeit, auch im internationalen Vergleich an Wichtigkeit deutlich zuzunehmen. Und dann machen die so was. Naja, mal abwarten wie sich das entwickelt. Ich fand die Messehallen in Leipzig eigentlich recht passend. Vor allem groß ^^

    Ha, wie sagen die immer so schön: "It's done when it's done!"
    Und ganz ehrlich, ich rechne mit keinem großartigen Spiel. Duke Nukem Forever dürfte das wohl am längsten hinausgeschobene Spiele ever sein, ich erinnere mich noch an die ersten Bilder. Da war so ein Minenarbeiter drauf.
    Ich glaub's erst, wenn das Spiel vor mir im Regal liegt :rolleyes: