Beiträge von Apocalymon

    Zitat

    Boah, krieg ich grad Lust auf das Spiel.


    Weiß jemand, ob es clever ist die Dedsec Version auf amazon.uk jetzt vorzubestellen?


    Normalerweise, kriegt man ja sein Geld wieder zurück, falls der Artikel
    wirklich nicht geliefert werden kann, also hab ich eiegntlich nichts zu
    verlieren.

    Ich weiß ja nicht ob Amazon.uk das anders regelt, aber bei Amazon.de wird dein Konto erst bei Auslieferung belastet.
    Kann natürlich anders sein da .uk ja keine Deutsche Überweisung zulässt afaik.
    Sollte es wie bei Amazon.de geregelt sein kannst du allerdings einfach bestellen, erscheint es nicht bekommst du dein Geld zurück.
    Und selbst wenn die Kreditkarte sofort belastet werden sollte, bekommst du wie ja schon gesagt dein Geld zurück, verlierst also nichts.
    Amazon ist ja nicht gerade unseriös :D

    Zitat

    Ich glaube, du hast da was falsch verstanden :ugly


    Das Spiel an sich ist in Deutschland erhältlich im eShop, auch komplett auf Deutsch, es geht hier bloß um die NFC-Figuren. Die werden nicht im Rest Europas vertrieben, bloß in England. Man kann sie sich aber importieren, da die Figuren, unabhängig von der Region, überall funktionieren. ^^

    Das es um die Figuren geht ist mir bewusst, auch das Nintendo seine 5 Sprachen Philosophie in Europa wohl beibehalten wird also das auch fürs Spiel geht.
    Aber außer Probleme mit der Lokalisierung erkenne ich keinerlei Problem was es wirtschaftlich unattraktiv machen sollte die Figuren in Resteuropa anzubieten. Vllt gibt es ja irgendwelche Bugs wenn die Spielsprache nicht auf Englisch gestellt ist oä?
    Oder Nintendo ist einfach nicht überzeugt von dem Konzept und verkauft die Figuren nur deshalb im Vereinten Königreich.

    Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten machte die Veröffentlichung jedoch nur im englischsprachigen Raum Sinn.


    Mhh okay kann verstehen das aus irgendeinem Grund die Lokalisation zu teuer ist.


    Die NFC Figuren zu Pokémon Rumle U werden nur in England (UK) im Handel erhältlich sein.


    Ah, okay. Man spricht nur in England Englisch, soso danke Nintendo :D
    Mal ehrlich, in Ländern wie zB den Niederlanden wird auch immens viel Englisch gesprochen.
    Kann also nicht nachvollziehen warum es die englischen Versionen nicht aus England raus schaffen.
    Immerhin versorgt Nintendo of Europe auch Australien und da wird nicht australisch gesprochen, bekommen die die englischen Versionen also auch nicht?


    Sehr geehrte Brüder und Schwestern,


    Das Gewinnspiel ist nur für die USA!


    Und hier die Quelle


    Zitat


    Pokémon Gotta Catch 'Em All Hunt Sweepstakes (the “Sweepstakes”) is open
    only to legal residents of the fifty (50) United States and the District of Columbia and the
    U.S. territories of American Samoa, Guam, Marianas, Puerto Rico, and the U.S. Virgin Islands,
    at the time of entry.

    Quelle: https://pokemon.promo.eprize.c…lic/fulfillment/rules.pdf

    Das Video ist ja schrecklich (zumindest der Remix) :D
    Und bei Gewinnspielen habe ich auch noch nie was gewonen :P
    Gut das Nintendo das nicht groß auf Facebook oä angekündigt hat, das Video wird ja nur so
    von Flame-Kommentaren überflutet :D

    @ Cyberlink: Unterschreibe ich so!
    Und was die Sache mit dem Online/Offline Multiplayer angeht: Ein Multiplayerspiel sollte heute einfach Online spielbar sein, das ist Splinter Cell. Aber zu sagen damals hatte es Offline Mp und alle wollten Online Mp heißt doch nicht das wir wieder nur das eine wollen (also nur Online Mp).
    Ich gehe davon aus das die Zielgruppe von Splinter Cell im besitz mehrere Konsolen oder eines Pc's ist.
    D.h. im Wohnzimmer steht eine WiiU und noch etwas. Kann mir kaum vorstellen das in Amerika viele Haushalte existieren mit der Splinter Cell Zielgruppe die nur eine Wii Uund nichts anderes haben. Also muss man die WiiU Version auch irgendwie schmackhaft machen. Wer einen Gaming Pc hat wird mit besserer Grafik und günstigerem Preis gelockt. Ps3 und Xbox360 Spieler sind verbreiteter als Wii U Spieler. Das heisst mehr Spieler Online, also ein weiteres Argument für diese beiden Konsolen.
    Was spricht für die Wii U ? Ein Offline Koop Modus würde vor allem bei der noch geringen Verbreitung der WiiU hier sicher die Verkaufszahlen pushen. Und das sowas möglich ist wurde hier ja bereits auf der Wii bewiesen (Mit nur 1 Bildschirm). Warum also der Schritt zurück?

    Es könnte auch am durchschnittlichen Nintendokunden liegen.
    Nächsten Monat erscheint Zelda, dann kommt bald noch Mario.
    Da kann ich verstehen das nicht jeder das Geld hat sich noch Splinter Cell zu kaufen
    zumal für viele vllt auch WatchDogs, Gta V wichtige Titel sind die dieses Spiel dann doch in den Schatten stellen. Allen vorran wohl GtaV mit dem wohl nun bald die meisten beschäftigt sein dürften. Also hier für mich auch eine Teilschuld von Ubisoft

    Also bezüglich DKC eine tolle News. Wollte das Spiel noch nachholen.
    Aber die Wii Mini ist einfach... wer auch immer im Marketing bei Nintendo sitzt und NoE, NoA und NoJ berät gehört entlassen. Wie bereits gesagt wurde die WiiU verwirrt doch alle schon genug. Und es würde nichtmal mehr Übersicht schaffen wenn Nintendo riesige Schriftzüge auf die Verpackungen klebt, der Normalverbraucher ist einfach überfordert.
    Hier muss man einfach mal Sony loben die es einfach halten : Ps3, Ps3 Slim, Ps4 Wirklich jeder versteht hier den Unterschied!

    Gut zu hören das Ubisoft direkt mit 2 Patches reagiert.
    Es ist allerdings eher schade wie einfach solche Fehler heute durch die
    Qualitätssicherung der 'großen' Publisher durchgewunken werden.


    Zu dem Offline Ko-op:
    Meiner Meinung nach immernoch ein Unding das es das nicht gibt!
    CoD hat es auch geschafft auf der Wii U einen funktionierenden Ko-op
    unter Zuhilfenahme des Gamepads umzusetzen. Also bitte Ubisoft gebt den
    Leuten auch einen Grund die WiiU Version zu kaufen (10€ mehr als die Pc Version).
    Aber nachher wird sich dann wieder beschwert, dass das Spiel auf der Wii U nicht lukrativ war...