Beiträge von dsWarrior

    Abend, Tower Community!


    Hock gerade vor dem Fernseher und sehe wie die New England Patriots die Baltimore Ravens fertig machen.
    Von dem her habe ich ein bisschen Zeit und möchte mich euch ein umstrittendes Thema angehen :)


    Ehrliche Antwort von euch:
    Wie oft lest ihr am Tag z.b bei YouTube Kommentaren, News Kommentaren, Twitter Tweets, das die Wii U und Nintendo "DOOMED" sind?
    Ich für meinen teil komme da bestimmt schon auf 20-30 solcher Kommentare täglich die ich überblättere...
    Das ganze Jahr über hagelte es nur schlechte Nachrichten um meine geliebte Wii U...
    Da fängt man natürlich gleich selber über die Situation von Nintendo an nachzudenken...
    Bis ich schlussendlich am 15.Dezember auf einen Beitrag im "gamrConnect Forums" von der Webseite "VGChartz" gestoßen bin der mir die Augen geöffnet hat!
    Dieser Beitrag hat mir jegliche Angst, die ich über die Wii U im Laufe dieses Jahres bekommen habe, genommen!


    Zur Hintergrundgeschichte: (Vielleicht hats ja sogar selber wer mitverfolgt.)
    Im Forum von VGChartz führen 2 Mitglieder schon seit längerer Zeit eine hitzige Diskussion über Nintendo, die Wii U, und deren jetzigen Standpunkt im Konsolenmarkt.
    Auf der einen Seite: Mummelmann.
    Der festen Überzeugung das die Wii U Nintendo's Untergang ist.
    Auf der anderen Seite: johnlucas.
    Kein Hardcore Nintendo Fan. Aber Gaming Fan mit einem unglaublich guten Blick auf die Strategien der 3 großen Konsolenhersteller.


    Falls ihr euch auch nicht um die Situation von Nintendo im Klaren seit müsst ihr unbedingt diesen Beitrag von "johnlucas" lesen!
    Doch seit gewarnt!
    Bei diesem Beitrag handelt es sich um den wahrscheinlich LÄNGSTEN der jemals in einem Videospiel Forum geschrieben wurde.
    34.872 Wörter - Lesezeit = Über 1,5 Stunden


    Wer gute Englisch Kenntnisse besitzt und seine letzten Zweifel um Nintendo loswerden möchte...
    Hier der Link:
    http://gamrconnect.vgchartz.com/post.php?id=5896116


    Greetings
    dsWarrior


    PS: Falls das, mehr oder weniger, Werbung machen anderer Websites nicht gestattet ist, dieses Thema bitte löschen liebe Admins! :P

    Platzierungen wurden aktualisiert.


    Wow.
    Soviele die noch kein einziges Mal "Last Christmas" gehört haben... O.o
    Es gibt also doch noch Wunder! :D


    Natürlich kann es bei diesem Spiel auch mehrere Gewinner geben ;)
    Aber bis zum 31.12. ist es noch ein langer Weg.


    Habs gestern wieder gehört... -.-
    10min vor Arbeitsende...

    VGM an die Macht! :D
    Höre bestimmt schon das 30mal den neuesten Remix meines Lieblings VGM Remixer "DJ the S"!


    Der wahrscheinlich beste VGM Remix der Welt!
    Und natürlich aus der "The Legend of Zelda" Reihe ;)

    Guten Morgen, Tower Community!


    Der Thread Titel verrät schon ziemlich alles :D
    Ich bin einfach nur Neugierig: "Worauf freut IHR euch am meisten im Jahr 2014"?
    Ihr könnt hier ALLES aufzählen.
    Beschränkt euch bitte nicht nur auf Spiele :)
    Schreibt auch vielleicht noch einen kleinen Kommentar warum ihr euch gerade darauf freut :P


    Ich beginne gleich einmal:


    *DAS NEUE PROJEKT VON MONOLITH SOFT!!! (Sabber... Lechz... Schmacht...)
    *Super Smash Bros. für Wii U (Ich seh schon wieder schlaflose Nächte.)
    *Mario Kart 8 (Ich seh schon blutige Daumen.)
    *E3 2014 (Wie bei jeder E3 hoffe ich auf die Ankündigung eines neuen F-Zero Teils... :/)
    *Die Ankündigung von "The Legend of Zelda" für Wii U auf der E3 2014 (Bitte den Art Style von der Tech Demo Nintendo!)
    *WM 2014 in Brasilien (Leider ohne Österreich... Wird aber sicher wie immer spannend.)
    *Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi (Go AUSTRIA!)
    *Super Bowl XLVIII (Hoffentlich nicht mit altbekannten Schema: Wetten, Schauen, Saufen, Weinen... xD)
    *Der 3te Teil der "Hobbit"-Reihe (Gerade den 2ten Teil im Kino gesehen. TOP!)
    *Mein Geburtstag (Irgendwie logisch, oder? :D)


    Happy Posting!


    Greetings
    dsWarrior

    Guten Morgen, Tower Community!


    Nur noch 8 Tage bis Weihnachten liebe Leute! :D


    Diesbezüglich möchte ich mit euch, leicht verspätet, ein kleines Spiel spielen.
    In diesem Spiel geht es um das oft verfluchte Weihnachtslied von "Wham!"...
    "Last Christmas"...


    Die Regeln sind ganz einfach:
    Schreibt einfach wie oft ihr "Last Christmas" bereits im Radio usw. gehört habt.
    Unser "Christmas Hero" ist die Person die den Song am wenigsten gehört hat.
    Der Sieger bekommt von mir eine kleine Signatur geschenkt, woran man deutlich erkennt dass diese Person uns alle gerettet hat xP
    (Sig. Größe: B=500px/H=30px)
    Ehrlichkeit ist hier die Oberste Regel! (Alle: "Oberste Regel!" :P)
    Das jemand den Song dieses Jahr gar nicht gehört hat halte ich zwar für ausgeschlossen, aber mal sehen.
    Spiel endet am 31.12.2013.


    Ich beginne:


    Habs leider bereits 7mal gehört x(
    Wenn man einen Fahrtendienst erledigen muss und die Leute das hören wollen hat man leider keine andere Möglichkeit -.-


    Happy Posting!


    Greeting
    dsWarrior
    ====================================================================================================
    Platzierungen:

    • Ceycey - 0mal gehört
      Eric Sohr - 0mal gehört
      MinecraftMiniOST - 0mal gehört (wie kann man "Last Christmas" nicht kennen!? O.o)
      Multizocker - 0mal gehört
      Pascal Hartmann - 0mal gehört
      Sandro - 0mal gehört
      SkorpMaster - 0mal gehört
      Uncle BenZ - 0mal gehört
      Weng - 0mal gehört


    • DiaDemon - 1mal gehört
      Pit93 - 1mal gehört
      Yoemanic - 1mal gehört


    • dsWarrior - 8mal gehört


    • Rosalinas Boyfriend - 25mal gehört (gefühlte :P)


    Ich denke, bzw. gehe stark davon aus, dass es Pummeluff diesmal nicht schafft. Er war nun 3 x in Folge dabei und die Generation 1 von Pokemon ist auch schon Jahre her.
    Jedenfalls denke ich, dass er entweder komplett rausfliegt oder durch ein anderes kampffähiges Pkmn ersetzt wird.


    Ich glaube eher gerade weil es in jedem SSB vorhanden war wird es auch in diesem Teil wieder mit dabei sein ;)
    Es handelt sich bei Pummeluff immerhin um einen Super-Veteran :P


    Die Wiederankündigung von Sonic hat mir ehrlich gesagt total überrascht! O.o
    Freu mich schon wieder tierisch mit ihm zu zocken!
    Auch die etwas wuchtigeren Soundeffekte von Sonic's Attacken gefallen mir sehr gut :)
    Sonic fühlte sich in SSBB beim Treffen seiner Attacken immer so schwach an...

    Juhu! :D
    Hab morgen Urlaub.
    Könnte also rein theoretisch die Direct live sehen ;)


    Bestimmt wird in der Präsentation genauer auf "Super Mario 3D World" eingegangen.
    Das Nintendo jetzt schon Infos zu "DKC:TF" raushaut halte ich für unwahrscheinlich.
    Da kommt bestimmt noch eine Direct vor Weihnachten :P
    Wie bei jeder neuen Präsentation hoffe ich auf einen neuen Trailer oder mehr Informationen zu Monolith Soft's "X"! xP


    Hält Nintendo eigentlich noch die Herbstkonferenz ab?

    Das Toon Link wieder mit von der Partie ist hat mich ziemlich überrascht :)
    Freue mich rießig über seine Rückkehr! :D
    Immerhin mein bester Char in Brawl.


    Aber irgendwie ist bei mir der Hype über "SSB Wii U/3DS" nicht ansatzweise so groß wie es bei "SSBB" war... :S
    Woran kann das liegen?
    Wem geht es genauso...?

    Abend, ntower Community! :)


    Da ich nun schon seit Juni 2013 täglich bei euch die News lese, habe ich mich nun endlich entschlossen bei euch anzumelden.
    Zuerst einmal:
    Dickes Lob an das ntower Team!
    Ihr habt wohl die beste deutschsprachige Nintendo News Webseite geschaffen.
    Es ist einfach immer wieder schön bei euch vorbei zu schauen ;)
    Besonders da nicht in jeder News die Wii U totgesagt wird wie bei anderen Websites.
    *Hust* Wii U Daily *Hust*


    B2T
    Mein Name ist Mario, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Bin im Besitz einer Premium Wii U mit zurzeit 8 Wii U Spielen.
    Komme aber im Moment nicht mit dem durchspielen meiner Spiele hinterher... (MH3U ist ein ganz schöner Zeitfresser >.<)


    Falls noch jemand Fragen hat, stehe ich ihm gerne zur Verfügung :D


    Auf eine tolle Zeit!


    Mit freundlichen Grüßen
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/utRFVbc6Uj.gif]


    PS: Übrigens...
    Das "ds" in "dsWarrior" steht für Deathstar.