Beiträge von dr.retro
-
-
Ich weiß noch, wie ich ihn getestet habe mit 3D. Sofort Übelkeit und Erschöpfungs-Symptome.
Ohne 3D dann aber ein wahres Fest.
-
Costa quanta? Diese Info sollte mal generell in den Tests aufgenommen werden.
Weiß man schon was, über eine physische Version?
-
Ich schick mal ein Bild, was mich halt verwirrt.
Ich kann hier kein Bild hochladen.
-
Und deshalb wird es quasi doppelt aufgeführt?
-
Moin zusammen,
nicht so richtig Off-Topic, aber auch nicht richtig Nintendo zugehörig, ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich wollte dieser Tage bei Play-Asia bestellen und bin über folgende Probleme gestolpert:
1. Play-Asia bietet ja an, das man etwaige Zollgebühren zahlen kann, wie ist das überhaupt möglich? Das kann der Zoll ja erst hierzulande bestimmen. Verstehe ich nicht.
2. Nun wird es komplizierter:Gestern wollte ich 2 Spiele bestellen, ca. 65 Euro. ich habe "Economy - Delivered Duty Paid *Duty & Tax included*" ausgewählt, rund 10 Euro. Warum wird mir dann am Ende nochmal weitere knapp 16 Euro Tax angezeigt? Dann ist die Aussage Duty & Tax included oben falsch, ist ja nicht included.
Zum Vergleich habe ich mir dann "Economy" angesehen und angeklickt, ca. 5 EUR. Da fallen reell nur diese 5 Euro an. Also kein Tax included, noch das unten weitere Tax Kosten aufgeführt werden.
Kern der Frage ist also, warum werden unter "Economy - Delivered Duty Paid *Duty & Tax included*" nochmals Tax berechnet, Included heißt für mich enthalten und nicht extra oben drauf!
3. Um das ganze voll auszureizen, hab ich mal "Express - Delivered Duty Paid *Duty & Tax included*" ausgewählt, rund 22 Euro. Hier fallen dann weitere 32 Euro für Tax an.Wäre super, wenn jemand Licht ins dunkel bringt oder mit das übersetzt ins Englische, dann schreibe ich mal deren Support.
-
-
-
Import ja! Diese Edition? Mal gucken.
-
-
Das Foto des Titel Bildschirms reicht aus, um die Melodie des Intros sofort im Kopf zu haben. Was für ein grandioses Spiel, was für ein Gimmick als goldene Kassette daher zu kommen.
Zelda 1 bleibt immer in meinen Top 3 der besten Zelda Episoden.
Wer hätte gedacht, das man damals in 35 Jahren noch immer den Namen Zelda kennt und die Reihe so populär werden würde. Herzlichen Glückwunsch!
-
Lost Wikings, Rock n Roll Racing sind ja nun absolute Kultspiele, die ich damals verpasst habe. Mal gucken.
-
-
-
-
-
Es besteht eine 100%ige Wahrscheinlichkeit, das ich es kaufe. Und nur 50% begeistert bin. Ein negativer Grund sollte direkt aufgefallen sein. Dazu die Steuerung, mit der ich Probleme hatte. Ein weiterer Grund ist halt diese schlecht durchdachte Oberwelt, in der man ständig alternative Wege findet, die aber nicht wirklich ins Gewicht fallen. Die Story und Dungeons retten das ganze ein bisschen für mich, aber unterm Strich für mich das schlechteste Zelda. Zum Glück kommt nun eine Knopf Belegung, dadurch bin ich etwas motivierter. Auf Wii war es für mich qualvoll.
-
SE hat es für mich gerockt gestern. Zwar kein Kingdom Hearts, aber mit dem was kommt bin ich zufrieden.
-
Octopath Tr. trifft Final Fantasy Tactics, da muss ich nicht überlegen, gekauft.
-
Es freut mich total, das die Mana Reihe wieder so prominent vertreten und von SE veröffentlicht wird. Hoffentlich kommen auch noch andere Klassiker. Eine SE Sammlung wäre natürlich das Highlight.