Nein, bloß weil Nintendo drauf steht, muss ich das nicht haben.
Ich kaufe ja auch nicht jeden Plüschi, Puzzle, Spielfigur, sonstigen Merch-Kram.
Nein, bloß weil Nintendo drauf steht, muss ich das nicht haben.
Ich kaufe ja auch nicht jeden Plüschi, Puzzle, Spielfigur, sonstigen Merch-Kram.
Ich war bei LRG anfangs echt begeistert, weil ich so manche Indie Perle physisch haben wollte. Wenn aber langsam alle großen Namen auch dahin abwandern, missfällt mir diese Entwicklung zusehends.
Hatte das Spiel damals in einem Doppelpack mit dem Episode 1 Spiel, das ich furchtbar fand. Aber Power Battles habe ich rauf und runter gespielt.
Im Nachhinein betrachte ich es als geistigen Vorgänger der Lego Spiele, denn es gab dort schon viele Ideen, die dann in den Lego Titeln auch genutzt worden sind.
Allerdings brauche ich ein Remaster von Shadows of the empire. Das war zu der Zeit das beste Star Wars Spiel.
Viel spannender fände ich die Frage, wenn es sich herum spricht, wird nTower drüber berichten oder nicht?
Also anhand der Kacheln an GameCube zu denken, ist schon arg an den Haaren herbeigezogen oder ein sehnlicher verzweifelter Wunsch.
Mal sehen, wer sich an das Embargo hält.
Nein, brauche ich überhaupt nicht, unter der Haube schlummert vielleicht mehr, grafisch sehe ich da keine Unterschiede.
Eine Preispolitik die ich nicht mittrage und die 6 wird sicherlich vierstellig werden. Ist die 5Pro im Grunde ja auch für Neukäufer:
Konsole, Ständer, Zweiter Controller, Laufwerk und natürlich mindestens ein Spiel erstmal.
Würde Sony eine Art Tausch vornehmen, die 5 gegen eine 5Pro, natürlich mit Zahlung der Differenz, ist's immer noch zu teurer, aber vielleicht tragbarer. Als ob Sony so blöd, äh, ich meine clever wäre.
Ich suche aktuell auf der Switch Schiebe Puzzle. Zur Erklärung:
Ich habe ein Quader ähnliches Feld mit verschiedenen großen Blöcken und muss den größten "befreien".
In Lufia (2) gibt es so ein Rätsel oder Rush Hour ist so ähnlich.
Einfach nach Puzzle zu filtern ist zu allgemein.
Glaubt ihr das Konzept von Nintendos Wecker kann überzeugen?
Nur wenn es zu einem günstigeren Preis in den freien Handel kommt. So ist es eine reine Spielerei, wo für mein empfinden nur Nintendo Fans, die jeden Merch-Blödsinn haben müssen und Scalper.
Mir reicht mein 13 Euro Wecker.
Hilfe:
Wo finde ich Boris? Normal sollte er westlich vom Schloss sein, aber da ist er nicht.
Vorher war ich an ihm vorbei gerannt, hab ihn aber nicht angesprochen.
Was für ein Quatsch, zu einem viel zu hohen Preis. Bin jetzt wohl echt zu alt für Nintendo.
Ich finde euer Bild zur News mit der Stabilität immer als eine Art Augenzwinkern, das ihr das selbst etwas albern findet.
Mit Rot angefangen, hab das Modul bis heute.
Wird der Teil mit, ich glaube, seiner Tochter komplett ausgeblendet?
Dieses Preissegment ist doch mittlerweile Standard bei Sony Titeln. Warum so überrascht?
Der Handel regelt das, liegt es wie Blei in den Regalen, wird der Preis reduziert, bis bis für die Interessenten attraktiv ist.
Hab nicht ein Video gesehen. Hatte da schlicht kein Interesse dran.