Beiträge von Isaac

    Hi,
    es hat leider nichts geholfen. Ich habe mir jetzt einfach diesen Adapter für die Wii U geholt, der es mir ermöglicht, normale Gamecube-Controller zu nutzen. Damit spielt sich Smash doch immer noch am besten :) Wenn ich das Gamepad nochmal für andere Spiele brauchen sollte, werde ich es reparieren lassen.


    Eine andere Sache: Ein guter Freund möchte sich jetzt auch eine Wii U mit Smash holen, nachdem wir gestern stundenlang gezockt haben. Meint ihr, ein Kauf lohnt sich noch, wenn man bedenkt, dass nächstes Jahr schon der Nachfolger kommt? Er möchte sie sich wirklich nur wegen Smash kaufen. Ich hab ihm geraten, sich nach einer gebrauchten Konsole umzusehen. Vielleicht findet er ja ein Schnäppchen. Smash kann er sich dann ja auch einzeln holen. Was sagt ihr dazu? Steht in nächster Zeit eventuell eine Preissenkung an?


    Dat Falcon Punch XD :love: Den hat er verdient. Alleine schon dafür, dass er dich am Anfang nicht taunten ließ. Richtig guter Kampf :thumbup:


    Danke für die Tipps. Du hast auf Anhieb meine Schwäche erkannt. Ich greife nämlich so gut wie gar nicht. Ich habe jetzt mal versucht, mehr Griffe in meinen Kampfstil einzubinden, aber irgendwie tue ich mich da sehr schwer mit. Ich brauche da wahrscheinlich nur mehr Zeit für.
    Und zu der Pechsträhne in For Glory: Hat sich inzwischen wieder gelegt bei mir :) Aber wie du bereits sagtest, ist es am besten, wenn man nach 2-3 Niederlagen einfach aufhört. Ich habe dann immer das Gefühl, mich voll blamiert zu haben XD Dann zocke ich den Rest des Tages überhaupt nicht mehr.

    Ist schwer, sich online mit Roy zu behaupten. Aber ich werde immer besser. Wie findet ihr die 3 aktuellen Kämpfe von mir? Würde mich über Feedback freuen




    Aber irgendwie regt es mich auf, dass ich Tage habe an denen ich übertrieben gut spiele, dann aber wiederum Tage, an denen mich sogar ein Anfänger besiegen könnte. Statt täglich besser zu werden, stagniere ich auf einem Level und werde teilweise sogar schlechter. Seit gestern habe ich aber wieder das Gefühl, dass es besser wird. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. :D

    Hi,
    ich habe ein Problem mit dem Wii U Gamepad. Seit dem ersten Tag hat der linke Analogstick nicht so genau funktioniert. Da die Wii U zu dem Zeitpunkt neu war, dachte ich mir, vielleicht ist es normal. Aber seit ein paar Tagen ist es richtig extrem und sehr nervig. Um es mal am Beispiel von SSB4 zu erläutern: Ich möchte nach rechts rennen, aber statt zu rennen, geht mein Char mit aller Ruhe. Dann möchte ich nach rechts gehen und er springt. Seit ich das Problem habe, bin ich nur noch am verlieren.


    So macht das Ganze keinen Spaß mehr. Weiß jemand, ob ich auch 2 Jahre Gewährleistung auf das Gamepad habe und wo/wie ich es einschicken kann? Habt ihr das Problem auch und ist es normal, dass das Wii U Gamepad nicht so genau ist oder war es bei mir nur ein Einzelfall?

    Mal eine andere Frage: Kommt es mir nur so vor oder sind die CPUs viel stärker als in Brawl/Melee? Ein Level 9 CPU ist kein Problem, aber wenn ich einen Teamkampf mache und gegen zwei Level 9 CPUs antrete, habe ich es noch nie geschafft, zu gewinnen. Ich weiß noch, dass ich zu Melee-Zeiten gegen zwei (oder waren es sogar drei?) Level 9 CPUs keinerlei Probleme hatte. Bei SSB4 kriege ich es aber einfach nicht hin. :(


    Hat einer von euch schon mal 2 Level 9 CPUs besiegen können?

    Hat jemand Lust auf ein 1 gegen 1? Mit welchen Chars nehmt ihr eigentlich an den Turnieren teil?
    Ich habe bemerkt, dass ich gegen Zero Suit Samus weder mit Roy noch mit Ike keine Chance habe. Meine einzige Schwäche xd

    Hi,
    ich bin überglücklich, dass Roy letzten Endes doch noch als DLC hinzugefügt wurde. Habe sogar meinen fast 1 Jahr alten Beitrag gefunden, in dem ich bei Nintendo bezüglich Roy nachgefragt habe



    Ich will Roy zurück haben ;(



    Seit ich wieder Roy nehmen kann, bin ich nur noch am Suchten [Blockierte Grafik: http://black-underground.com/images/smilies/icon_xd.gif] Ich war anfangs noch etwas skeptisch, weil es den Anschein hatte, als hätten sie Roys Recovery abgeschwächt, aber nach stundenlangem Zocken kann ich sagen, dass mir die Recovery sogar besser gefällt als damals in Melee. Der Final-Smash ist auch ganz nett, aber da ich sowieso nur auf Omega-Stages ohne Items spiele, kommt der nie zum Einsatz. Auch die Funktion, mit der man Kämpfe aufzeichnen und dann auf YouTube veröffentlichen kann, finde ich hervorragend. Anbei mal ein Kampf gegen Lucina



    Wisst ihr zufällig, ob weitere DLC-Charaktere geplant sind? Wie stehen die Chancen, Isaac in Super Smash Bros spielen zu können?

    Hmm, schade. Habe sogar extra bei Nintendo nachgefragt. Die meinten:



    Ich will Roy zurück haben ;(

    So, habe nach Ewigkeiten endlich mal wieder den Weg zurück ins Forum gefunden. Ich habe mal ein paar Fragen. Ihr könnt die mir bestimmt beantworten :)


    Weiß jemand, wie man dauerhaft die Hintergrundmusik für bestimmte Stages ändert? Ich will bei der Final Destination Stage die Hintergrundmusik aus Brawl. Ich habe bei den Einstellungen die Häufigkeit der anderen Melodien auf 0 gestellt und die von der aus Brawl auf maximal. Trotzdem kommt jedes mal eine andere Hintergrundmusik. Was mache ich falsch?


    Kann man bei der Hyrule Stage noch das Fire Emblem Theme auswählen?


    Meint ihr, Roy wird vielleicht noch als DLC erscheinen? Bin mit Ike zwar ganz zufrieden, aber ich brauche meinen Roy wieder. :(

    Hey,
    ich bin's nochmal. Ich muss sagen, die Wii U, insbesondere das Pad, haben jegliche Zweifel beseitigt. Im Bett zu liegen und auf dem Gamepad Super Smash Bros zocken - was gibt es besseres?


    Danke euch allen nochmal. Weder die PS4 noch die XBOX One haben mich wirklich angesprochen. Die Wii U war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

    Wird gemacht :)
    Alter, die Auflösung :love: sogar dieses Wii U Pad hat ne richtig gute Grafik! Hätte ich niemals gedacht! Zocke gerade New Super Mario Bros U aif dem Pad und muss zugeben, dass ich nicht schlecht gestaunt habe :D


    Ich denke, ich werde viel Spaß damit haben :P

    So mach ich's :P
    Kann man eigentlich die Beleuchtung/Helligkeit vom Wii U Pad ändern? Den Lautstärkeregler habe ich bereits gefunden, aber nichts für die Helligkeit :(

    Danke, das will ich aber auch hoffen :P
    Das Update ist in 6 Minuten fertig. Soll ich mit Super Mario 3D World anfangen oder mit New Super Mario U? Kann mich irgendwie nicht entscheiden :fry:

    Okay, dann bin ich schon fast überzeugt. Wenn ihr mir jetzt noch sagt, dass man die Wii Mote beim Großteil der Spiele nicht braucht, hol ich sie mir gleich :)


    Bei Super Mario Galaxy war's ja beispielsweise so, dass man die Wii Mote schütteln musste, damit Mario diesen Drehsprung macht. Außerdem brauchte man sie, um die Sternmünzen einzusammeln. Ist das Bei Mario World 3D auch der Fall?


    Braucht man wie beim 3DS noch etwas zusätzlich oder ist beim Premium Paket alles dabei?


    Übrigens: Schön, zu lesen, dass auch andere eine Gamecube 2 begrüßen würden. Wäre cool, wenn da seitens Nintendo was in Planung wäre.

    Wow, das ging aber schnell. Danke für eure Antworten :thumbup:


    Also das mit dem hin- und herwechseln zwischen TV und Wii U Pad habe ich in 4/4 Tests als Contra gelesen. Deswegen war ich so beunruhigt. Das heißt also, dass ich bei Games wie New Super Mario Bros U und Super Mario World 3D mit dem Pro Joypad spielen kann? Was kostet das Pro Joypad?


    Lohnt sich das Bundle mit New Super Mario und Luigi U? Beim Saturn kostet das Bundle im Moment 299€