Beiträge von Dei-chan

    Also um das nochmal klar zustellen: Ich habe mich jediglich über die ganzen hier aufgeregt die meinen dieses Spyro ist so Toll, Grafik alles super usw. & dabei ist das ihr erstes Spyro. Ich bin schon seit dem ersten Spyro dabei und mich nervt es wenn hier Spyro neulinge herkommen und sagen das Spiel ist makellos toll. Ich entschuldige mich auch hierfür wenn ich mich in der Tonart vergriffen habe, aber es hat mich einfach aufgeregt wieviele hier Scheiße erzählen. Ich habe halt meine Meinung gesagt und fertig, sie war vllt ein bisschen Agressiv aber naja. & dann muss man nicht mit allen einen Angreifen & alles abstreiten. Es ist schließlich meine Meinung und daran kann niemand was ändern, auch wenn diejenigen vllt 2 oder mehr Jahre älter sind als ich. Es ist einfach unfair. Ich & auch ein paar andere hier wie z.b Darkness wir verstehen was von Spyro im gegensatz zu anderen. Wir sind schon seit Anfang an dabei. Wir haben einfach mehr erfahrung in Richtung Spyro als manch anderer hier in diesem Forum. Und nochmal zu sagen: Phönix_de die selbst sagte das sie früher Spyro 'bääh' fand haben meiner Meinung einfach kein Recht zu sagen das dieses Spiel gut sei. Ohne Phönix_de jetzt anzugreifen und falls es das war... Tschuldigung' ... Ach und Spyro-hasserin bin ich nun wirklich nicht nur weil ich dieses Spiel nicht mag, heißt es nichts das ich Spyro hasse um das nochmal erwähnt zu haben ^^


    Also das war jetzt nochmal die Situation aus meiner Richtung und ich hoffe das jetzt keinerlei Streitigkeiten mehr enstehen.

    Ach ich dachte das ist nen' Forum und hier darf man seine Meinung sagen. Tut mir Leid da hab ich wohl was übersehen!


    Ach und nur zur Info da du dich ja in Ländersprachen so gut auskennst Phönix_de kennst du wohl die Japanische weibliche abkürzung nicht was? Och ist das Schade und dabei dachte ich das du so schlau bist. - Chan ist nämlich eine weibl. Japanische anrede^^ Ach und deinen Schnuller kannst du dir sonst wohin stecken kein Bedarf ^^ Wenn du sowas hast dann nuckel ma schön weiter ^^ Auf das Niveau von euch lass ich mich nicht ein ^^


    Und ich habe jetzt keine Lust mehr auf dieses Kindergarten zeugs hier also schluss jetzt... Ich werde auch nichts weiteres schrieben weil man ja drekt dumm angemacht wird.

    omg auf so nem niveau diskutier ich ned...


    lad dir mal nen hauptschulabschluss runter ehrlich....-.- :thumbdown:


    Ich würd mich an deiner Stelle mal nicht so aufspielen wie du auch geschrieben hast, du fandest Spyro früher nicht gut kennst daher anscheinend nicht alle Spiele.


    Ich sage nichts gegen andere Meinungen wenn du es gut findest, findest du es gut aber 'liebe zum Detail' und so stimmt nicht das Spiel is grottig einfach nur Grottig siehs ein und spuck du als Spyro 'Neuling' nich so große Töne! X(


    Sagt mal ihr spinnt oder? Die Grafik ist so schlecht das Spiel sieht genauso aus wie die PS2 Version und deutlich unter Wii niveau aber neeh ist klar das spiel ist Wii standart iich würde mal zum Augen arzt gehen! Das Wasser sieht aus wie PS1 (Und jezt wiederspricht mich nicht ich habe Spyro 1-3 auf der PS1 und da sieht das Wasser besser aus!) Die Weitsich ist grausam das spiel ist detailarm und Objekte verschwinden und ploppen einfach auf aber sonst gehts euch noch gut ja!?


    Ich bin Spyro Fan seit der erste Teil 1998 erschien für die PS1 und ich lass mir sowas nicht bieten von nicht Spyro Fans der ersten Stunde das die so ein Müll labern! Das Spiel hat nichts mehr mit der Original-Reihe also Spyro 1-5 gemeinsam und ist viel schlechter als TLOS: The eternal night gameplay mässig synchron mässig LEvel Desing und Grafik! Und die meisten Spyro-Fans finden das Spiel einfach nur grottig!


    Ein einfachen PS2 Port mit PS2 Grafik ist guter Wii standart? Echt ey ich weis nicht was ihr zuhause nehmmt oder so aber das Spiel sieht so grottig aus wie Darkness es sagt nur weil ihr keine ahnung von

    Spyro habt braucht ihr kein müll erzählen verstanden! Ach und die Wiisteurung ist dermassen schlecht aber man muss sich ja alles gut reden von den man keine ahnung hat! Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten ja ey das kotz mich an! X(