Beiträge von Suschi

    Kann mich da Elvis2k nur anschließen.


    Religion ist heutzutage viel unwichtiger als früher. Und das ist auch gut so. Denn dank der "tollen" Religion
    wurden schon damals Leute abgeschlachtet und gepeinigt,sogar heutzutage zerbomben sich wleche und andere durch ihre Religion. Der Ratze soll einfach sein dunkles Gewand anziehen ! Werf jetz gleich estra demonstrativ nomma die Wii an :D


    Aber trotzdem kann ich empfehlen: Verzichtet mal auf eine Sache,die ihr jeden Tag und das vielleicht uch ziemlich oft tut. zB Computer oder sowas. Ihr werdet verrückt werden :D


    Glaube < Wissen. Dennoch, soll jeder glauben was er will,solang er damit glücklich wird und niemand anderen betrifft. Was solls.

    Omg ! Ich hatte erst gedacht,Namco Bandai stellt jetzt ne eigene Bodyguard-Armee aus Marines und Söldnern auf,um deren Gebäude zu beschützen xD Der News-Titel hört sich echt geil an.


    Aber: Wie kommt man auf Surge? bedeutet das irgendwas? Oder isses einfach nur von Disaster geklaut worden ? hm...

    Hey !


    Ich hoffe,dass ich morgen auch meins bekomme. Werde dann wohl richtig rocken ! :P


    Hoffentlich kann man auch Songs aus GH 3 dowloaden,vll zu einem günstigeren Preis.


    Einige würde ich liebend gern mit voller Band spielen ^^


    Ich hoffe mal auf mehr DLC von den Red Hot Chili Peppers ! (Californication ftw)

    Ich habs mir mit zwei Freunden geteilt,un somit isses durchaus akzeptabel ^^
    Wir wohnen nur 3km auseinander,deswegen gibt das kein Problem.


    Dieser Satz hier:


    Zitat:


    Egal welche Spielkonsole man besitzt und etwas für laute Musik übrig hat, kam damals Ende 2007 nicht an Guitar Hero III: Legends of Rock vorbei



    ist ziemlich komisch gebaut :-| als würde was zwischen und - etwas fehlen.


    Lg

    Ich denke auch, dass die Causal oder besser gesagt die New-Gamer (also die Zocker, von den die Wii ihre erste Konsole ist :) ) eher ein Wii-Spiel kaufen, als sich bei Gamestop oder im Flohmarkt die GC Version zu holen. Auch müsste mann dann noch Geld für den GC Controler und Memory Card ausgeben, aber das hast du ja bereits schon gesagt ;)

    Denk ich auch,Joe ^^. Ist für die,die überhaupt nix mim Gamecube am Hut hatten und so auch keine Memorycard besitzen.
    Naja,bei einigen Spielen is es sicher angebracht.Pikmin eignet sich hervorragend zum pointen,genau wie Pokemon Channel ( :wacko: ) ,ein Zelda WindWaker mit TP-Steuerung (Oder Wiimotion + ! 8o *eh net*) und Metroid Prime 1+2 als Doppeltitel oder mit Corruption in einer Box wäre auch genial.


    Wenn es gut umgesetzt wird,soll es ruhig gemacht werden ^^ So werden einige Titel auch direkt doppelt attraktiv.

    Ich kenn nur die Ps2-Version (keine Angst,besitze auch GC und Wii ^^) ,aber die beiden sollen ja inhaltlich gleich sein.


    Deine Bewertung finde ich angemessen.Die Story find ich schonmal ziemlich gut,genau wie die Atmosphäre.Der Ko-Op Modus ist sicherlich das Glanzstück des Spiels. Obscure 1 hat zu zweit schon Spaß gemacht - ich fand dieses auch besser - schwerer,"Neu",besseres Feeling usw.Da es für die Wii ja leider nur den 2 Teil gibt,kann man das ja nich vergleichen.


    Ich finde das Spiel schon durchaus gelunen.Wer allerdings den 1.ten Teil zuvor schon kannte,wird diesen meist auch bevorzugen. :thumbup: