Beiträge von Ariuz

    CobraKhan spricht mir aus der Seele. Ich liebe den style von borderlands, und wüde auch CelShading bei Zelda begrüßen. Vorallem denke ich, das ein wenig CelShading die spiele auf Wii besser aussehen lassen würden, Red Steel 2 zB sieht grafisch gelungen aus, wenn man celsieht auch okami gut aushading gut anwendet, sieht es gut aus, ohne das man viel grafikpower benötigt. Auserdem

    ach son quark, nintendo würde das doch sowieso nicht zulassen, auserdem reicht mir alleine schon die schlechte verfilmung des Prince of Persia! Ein Mass Effect Film wird auch rauskommen, jedoch denke ich das der was wird! Von Metroid möchte ich niemals einen Film sehen, ein Film kann nicht das vermitteln, was man in Metroid erlebt! Bei Mass Effect hat man wenigstens eine feste Storyline, bei Metroid müsste man sich einen Einsatz von Samus schnappen, und gewisses grundkenntniss haben, gibt ja keine Lektüre bis auf die mangas.

    Nun ja, ich habe ja niemanden gezwungen meine meinung zu teilen, ich sag nur das was ich denke und welche das für schwachsinnig halten, bitte. Meiner Meinung nach hat Nintendo mir immer das Geld aus der Tasche gezogen, und ich will für kein Game 50 - 60 Euro bezahlen, was ich in 3 Tagen durch hab. Ich verstehe einfach nicht, wie man bei dem Casualzeug, was Nintendo noch rausbringt, noch auf deren Seite sein kann. Aber egal, Disskutieren bringt hier wohl bei den Massen an Fanboys die es hier gibt, rein garnix. Sagt man einmal das man etwas negativ findet, schon wird >nintendo in Schutz genommen. Müsst ihr aber selbst wissen.

    ja ich weiß wie schwer ninja gaiden ist! Jedoch vergiss nicht das Nintendo schon längst einen anderen weg geht, den ich keinesfalls gehen will. Klar, sie versuchen jetzt wieder den stil von super metroid anzunehmen, was für mich das beste metroid aller zeiten darstellt. Jedoch hat mir das erwachsene der metroids von retro studios auch gefallen, ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn retro studios einen nächsten teil gemacht hätte, ich denke team ninja kann mir nicht das metroid feeling bieten, was mir immer so gefallen hat, schon als ich den trailer sah, dachte ich "wie was?! das war jetzt metroid!? ist das samus?! wollen die mich verarschen?!" ich denke auch das nächste zelda wird zu leicht, weil ja miyamoto gemeint hat, das die bosskämpfe zu "kompliziert" waren, also ich konnte sie besiegen ohne nur ein teil eines herzens zu verlieren. Ich kann mich einfach mit Other M nicht anfreunden, egal wie sie krampfhaft versuchen, das alte metroid feeling aus super metroid wieder zu geben, dir mag es gefallen, mir nicht. Ja eigentlich mag ich ja den mangastil/comicstil , aber ich habe mich bei prime so gefreut, das es jetzt in eine andere richtung geht, nintendo soll schritte nach vorn machen, Hunters war zB ein schritt nach vorn, online gegen andere, sowas will ich auf der Wii! Aber das Game kann ich mir knackschwer nicht wirklich vorstellen, Nintendo hat da garantiert wieder seine Familienfreundlichkeitsfinger (omg wasn wort) wieder im spiel...

    gut als reihe meinte ich das so nicht, ich meine die presentation des games an sich, retro studios sollte die dinge so fortsetzen, wie sie es schon immer getan haben. Jede Serie wurde auf Wii leichter und damit schlechter, meiner meinung nach passiert auch das mit der metroid serie. für mich war metroid immer das game mit dem geilsten weltraum feeling, aber seit ich other m gesehen habe, wird mir einfach nur schlecht bei dem anblick, viele mögen es, doch ich als metroid fan, der jedes spiel der serie gespielt hat (und auch durch) muss sagen das ich enttäuscht davon bin was mir da geboten wird. Klar, soviel hat man noch nicht gesehen, aber für mich war "das nächste Metroid" ein entscheidender Grund, meine Wii zu behalten, nach der enttäuschung, bin ich sogesagt aufs "andere Ufer geschwommen" ich bin sehr zufrieden mit meiner Xbox und bin froh die Abzocke von nintendo los zu sein.

    Irr ich mich, oder gab es schon voriges Jahr einen Offiziellen Nintendo livestream? Ja glaub schon! bloß der hatte wegen überlastung wirklich viel zu viel gestockt, da hatte ich mir einen anderen angeschaut, ich weiß noch....diese verdammte Dunaway... ICH HASSE SIE!

    "Ein Spielzeug und keine auf Entertainment ausgelegtes Produkt."
    dem gebe ich recht, wenn man mal vergleicht, was 360 und PS3 alles an Entertaiment bieten, sieht die Wii echt alt aus. Filme laden, Demos, sowas gehört dazu wenn man ein MULTIMEDIA System schaffen will, Wii ist zum spielen gedacht, da hat er meiner Meinung nach recht.
    "Fragt die Leute (die keine Coregamer sind und schon eine PS3 und die Xbox 360 besitzen) doch einmal wie oft sie mit der Wii spielen."
    Japp, kann ich gut nachvollziehen, bevor ich mir eine 360 zugelegt habe. Meine Wii ist verstaubt, hat einfach keinen Spaß mehr gemacht immernur die selben Games zu zocken.
    "also packen sie die Wii wieder weg."
    Ja ich hab sie verkauft, weil das einzige was mich noch reizte die WiiWare war und eventuell noch die Vitual Console (obwohl ich viele alte games noch besitze).


    Was aber der Hauptgrund war, zuwenig Online Games, am Anfang fand ch ja CoD: WaW mit der Steuerung ganz toll, the Conduit auch, aber irgendwie gefällt mir der Stick dann doch besser, weil ich da ganz gechillt aufm Sofa liegen kann, und nich immer mit der Fernbedienung zum Sofa zeigen muss.
    "Die Wii ist keine Videospielkonsole."
    Warum nicht? Das was eine Videospielkonsole ausmacht, ist doch das man drauf spielen kann oder? 360 und PS3 sind mehr als nur Videospielkonsolen, das sie weit mehr bieten als nur zu spielen, meine Ansichtssache.


    Zu guter Letzt möchte ich erwähnen, das ich kein Fanboy bin, der das alles nur schreibt um Nintendo schlecht zu machen, nein, meiner Meinung nach ist diese News zu 80% richtig und verständnissvoll und welcher Nintendofan das nicht versteht, ist blind oder will einfach nur nicht das negative wahrhaben. Nur weil ich meine Wii verkauft habe, heißt das nicht das ich kein Nintendofan bin. Aber die Wii hatte mich einfach nur einttäuscht, ich hatte nichtmehr dieses feeling wie in damaligen Zeiten (Mario 64, F-Zero Gx ( YES!),Super Smash Bros. Melee!) und es erschien mir alles so, als ob Nintendo alle Fans nur abzocken will.


    Mal sehen was DICE so reißt mit dem neuen Battlefield: Bad Company 2, freu mich auf jeden Fall drauf :)