Beiträge von Alaska

    Ich kam ja um Sony auch nie drum herum so ist nicht.
    Aber was der da so sagt ergibt für mich keinen Sinn.
    Ich für meinen Teil spiele total gerne Nintendo.
    Aber seit der PSX eben auch diese, dort gabs immer die besseren RPG/JRPG´s
    Da konnte der N64 nich mithalten
    Ps2 VS Cube ebenso
    PS3 VS Wii naja für die Wii gabs dann wieder n Paar JRPG´s wo ich auch zugeschlagen habe aber im Normalfall habe ich da anderes gespielt und lieber zur ps3 gegriffen wenns um RPG ging.
    PS4 VS WiiU hm bei beiden noch nix aber bei beiden habe ich Spiele die ich total toll finde.


    Kurze Rede langer Sinn
    Ich liebe meine Nintendo Konsolen alle sehr wegen ihrer Spiele die eben nur Nintendo bietet.
    Genauso würde ich all meine Sony Konsolen nicht missen wollen wegen ihrer stärken.
    Die XBox360 ÖHM JAAA ... genau ich muss dann weg ^^ (mal im ernst die erste habe ich ausgelassen, die 360 habe ich dann bei ebay, für 35€, aus jux, gekauft. Alles was die hat konnte ich schon auf der PS3 zocken also lasse ich die mal außen vor und tu so als gäbs dat Ding nich. Um Micro gings ja hier nu auch nich.

    Also ich hab bisher schon mehr als 20 Minuten gespielt.
    Infamous habe ich ca 100 Std. gespielt die PS4 steht hier jetzt auch schon 2 Monate.
    Und meinem Controller gehts noch immer gut.
    Habs gestern halt in allen erdenklichen Druckvarianten und vergleichen, 20 Min lang probiert.
    Wie gesagt entweder ich habe Glück und meiner is IO oder ihr stellt euch an ^^
    Eventuelle mal Silikonspray an n Wattestab sprühen und dann ran reiben Knopf dabei immer wieder drücken das es sich verteilen kann.



    Also mein PS4 Controller hat bei ner Urlaubswoche mit zwei tagen nonstop Spielen nich durch gehalten 8-10 Std eventuelle dann hing er am Kabel.
    Der Wii U Pro hat einfach nen Super Akku ich hab keine Ahnung wann ich den laden musste aber wesentlich seltener als 360/PS3/PS4 was man vom Gamepad leider nicht behaupten kann.
    Da hab ich dann aber auswechselbare Akkus gekauft die ich dann kurz tausche und feddich.
    Zur One kann ich nichts sagen die habe ich nicht aber wenns da so wie beim 360er ist, das ich da akkupacks austauschen kann, dann hat das schon vorteile. Zusätzlich gabs da ja sogar noch diese Hülle wo ich Batterien rein packen konnte für Notfälle. Ist dann aber auch das einzige was mir an der konsole gefallen hat ^^

    Ich hab das jetzt untersucht aber sorry meine Tasten fühlen sich, auch nach ca 20 Min abwechselnd schneller, langsamer, hart, weich drücken absolout identisch an.
    Ich vermute mal das dass nicht bei jedem Controller vorkommt oder?
    Eventuelle habe ich ja mal Glück gehabt, is selten aber kommt vor ^^

    Also entweder ich bin einfach total taub oder aber ich nehme es nicht war.
    Mein Controller Quitscht nicht. mein ZockTV hängt überm Schreibtisch und die PS4 s und auch die WiiU stehen ganze 60cm von mir weg. Auch hier nehme ich, wenn ich spiele, die Laufwerke nicht wirklich zur
    Kenntnis. Von nem Panzer mal ganz abgesehen...
    Das einzig wirklich störende, an der PS4, ist diese dumme Lightbar.
    Ich spiele nur abends ne Stunde wenn ich von der Arbeit komme, oft ist es dann dunkel und das Ding ist echt nur Katastrophe pur.
    Eventuelle konzentriert / fixiert ihr euch auch einfach zu sehr auf solche Kleinigkeiten.
    Kenne ich von meinem Galaxy S4
    Da gabs Ghostings oder so an ner bestimmten stelle im Adressbuch. Shit ich hab da dann nach geguckt und es seither immer gesehen.
    Danach habe ich mir geschworen nie wieder auf sowas zu achten, solange ich nich ständig dran denke, fällt es mir nicht auf und was ich nicht weiß macht mich auch nicht heiß.

    Mir fehlen ehrlich gesagt RPGs und JRPGs sehr.
    Ich mein stellt euch nen knaller wie Ni No Kuni doch mal auf der WiiU vor
    In Verbindung mit dem Buch auf dem Touchpad die Zauber wirklich zeichnen etc.
    Es gibt da zich sachen wo ich meine "MENSCH BIG N WARUM NUR VERNACHLÄSSIGST DU DAS GENRE SO?"


    Und hm Secret of Mana / Secret of Evermore / Lufia / Terranigma / Chrono Trigger als HD Remakes
    Irgendwie stelle ich mir das immer mal vor wie geil das sein würde.
    Aber irgendwie denke ich mir dann auch, würde es nicht den Flair des Spiels total zerstören?


    Ich mochte Snap sehr und könnte es mir auf der U echt hammer vorstellen.

    Also mal im ernst, seit SimCity (also der neuste Teil) ist EA für mich eh unten durch.
    Wenn ich jetzt noch meine Sammlung an Spielen durchforste was finde ich da?
    Harry Potter
    Tetris
    und halt SC 2013
    Also vermissen werde ich sie sicherlich nicht.
    Why?
    Fifa ? Ich kann Sportspiele nich ausstehen.
    Sims ? Gehen mir auf den Keks
    SimCity? Gott sie habens verkackt
    Dragon Age? HMMMM Teil 2 ging irgendwie so garnimmer ka ob ich Inquisition haben muss...
    Was bitte stellen die noch her?
    Von daher kennt ihr Wayne?

    Puh ich werd nu auch 30 und bin mit Big N groß geworden. Ich hab jede Konsole und würd sie auch nie hergeben.
    Ich stehe so garnicht auf Egoshooter, Sportspiele und son krims.
    Aus Meiner sicht sind diese Spiele auch irgendwie ne Geschmacksverirrung vieler Jugendliche die in so einer Phase stecken ^^ (nur meine Ansicht, muss man nicht Teilen)
    Auf der Wii U hab ich tonnen Games für die Wii zur verfügung die ich immer und immer wieder spielen kann ohne das ich jeh denke boah öde.
    Mittlerweile habe ich auch zich Games für die U, von der ich anfangs echt dachte "Hm erste N Konsole die ich mir nich zulege?"
    Ich will sie nimmer wegdenken, viele Spiele sind auch nicht unbedingt auf Kinder und Familie ausgelegt.
    Nen netten Link für die V-Konsole hast ja nu auch.
    Zum headset kann ich nix genaues sagen aber ich könnt schwören bei uns im Saturn hängt sowas rum was kein Kabel hat, sicher bin ich da nu aber nicht.
    Die Community ja sieh dich hier doch mal um, war die erste Nintendo Com auf die ich per Google gestoßen bin und fühl mich ganz wohl hier.
    Nicht viel anders sind die Leute im Miiverse auch.
    Deppen gibts immer mal aber da muss halt drüber stehen ^^
    Wenn ich des richtig gelesen habe bietet doch n Onlineshop von Electronic partner oder so gerade das Zelda Bundle für 199€ an wer da nich zuschlägt isselber schuld ^^
    Kann sein das das schon wieder vorbei ist, habs nur unterwegs mitm Handy hier irgendwo gelesen^^

    Grad von der Arbeit heim gekommen und es lag im Briefkasten nu Tanzt hier gleich der Affe
    Ka was ihr habt aber ich hab bei Amazon immer vor Release schon meine Spiele bekommen.
    Zelda A link betwen worlds kam hier 3 Tage vorher an.
    Tropical Freeze nu einen Tag, ich kann mich da echt nich beschwehren^^
    Viel Spaß allen die es schon haben ich hau mich vor die U

    Also ich muss ja sagen, ich war der WiiU auch nicht von Anfang an gut gegenübergetreten.
    Nu habe ich sie ne Weile und ich find da schon so einiges wo ich sage hey...
    Assasins Creed zB habe ich nie gespielt, ka kein Interesse gehabt. Nu hab ich mir den dritten Teil besorgt und dacht OIYEY da hab ich aber was verpasst.
    New Mario Land naja ich habs nu und Luigi auch gefällt mir nich so sehr, 3D World hingegen is schon n Kracher.
    Zelda war der Kaufgrund
    Funky Barn is echt nice.
    Black Flag hab ich mir nu auch besorgt.
    Rabitland auch vom trödel für 10€ neu verpackt wollen wir am Samstag mal testen.
    WiiU Party haben wir auch noch nicht angetestet.
    Wir veranstalten nu häufiger mit ein paar Freunden Marioabende.
    alles in allem habe ich die U nu mehr genutzt als die PS3, die bei mir eher als BD Player fungiert und für das eine oder andere RPG.
    Ich Freue mich jetzt schon auf DKCTF Sony und MS sollen mal brav die Finger von den Nintendofiguren lassen, find das schon gut so wie es ist.
    Das Direct kommt ja nu auch heute um 23 Uhr, wenn ich das richtig mitbekommen habe, also bitte es wird doch.
    Das Jahr ist noch Jung gebt Big N n bisl Zeit wieder zu alter Stärke zurück zu finden.
    Zelda wird n Knaller 100% da warte ich lieber noch n bisl und bekomme dafür was geiles.
    Hoffentlich kommt mir dann noch ein Harvest Moon auf die Konsole oder ein Rune Factory,
    das eine oder andere Fantasy RPG eventuelle auch noch.
    Wenn Big N hier nu noch die Virtualkonsole mal richtig ausbaut, bin ich mehr als gesättigt für das Leben einer Konsole.
    Da sind für mich ein MUSS
    Lufia I+II SNES
    Secret of Evermore SNES
    Terranigma SNES
    Secret of Mana SNES
    Illusion of Time SNES
    Chrono Trigger SNES
    Sämtlicher Zeldakram GB GBA GBC DS N64
    Golden Sun GBA und DS
    Diverse weitere RPGs die mir grad nich einfallen wollen