Beiträge von SuperWorldYoshi

    Ich immernoch nicht glauben, dass das Digital Event schon übermorgen ist.
    Für das neue Zelda wünsche ich mir zwar schon den Grafikstil von Twilight Princess, fände es aber nicht schlimm, wenn es ein anderer ist. Das Upgrade-System von Skyward Sword wäre noch sehr wünschenswert. Genauso möchte ich auch gerne die Haltbarkeit von Schilden und auch deren Schildattacke wiedersehen. Auch toll wäre ein große frei erkundbare Welt wie in Wind Waker. Freuen würde ich mich auch über die vielen Sidequest von Majora Mask, aber eine Welt, die sehr stark mit Details gefüllt ist wie die Strecken von MK8. Gestreckt soll es auch nicht sein, wie manche Stellen in SS (GEGEN DEN VERBANNTEN HÄTTE MAN NICHT UMBEDINGT DREIMAL KÄMPFEN MÜSSEN).
    Doch alle Wünsche werden sowieso nicht in Erfüllung. Da verlange ich zu viel.

    Ich freue mich sehr auf nachher um Mitternacht :D Konnte es vorhin dank Bruder, der die Disc Version hat, schon anspielen. Meeeegaa geil. Ich selbst werde es mir nachher aus den eShop Laden. Doch ich bin immer noch am zweifeln ob auch eShop Käufer 0 Uhr schon an der Aktion teilnehmen wegen den Gratis Spiel.


    Von euch hat noch niemand ein eShop Vollpreisspiel aus den eShop der U Geladen? Einige sagen man bekommt den Code angezeigt nach dem Kauf, andere stimmen die ich hörte im Internet meinen nein, es wird Automatisch hinzugefügt. Eure bisherigen erfahrungen wären nice zu wissen!


    Ich habe mir schon mal ein eShop Vollpreisspiel gekauft. War Rayman Legends (weil es auf 22€ runtergesetzt war). Da wurde es automatisch registriert. Ob es Mario Kart 8 auch, so ist weißich nicht. Hab mich seit geraumer auch für die eShop variante entschieden. Hatte ja schon Super Mario Kart. Das heißt, wir beide müssen noch bis Mitternacht warten. :( (Ich bin so neidisch auf die die es schon seit gestern haben.)

    Wie sieht das eigtl. aus? Kann man Mario Kart 8 vor 10 Uhr Downloaden? Die Umfrage kann man ja nach 10 Uhr eigtl. machen, zumindest ist es zum Beispiel bei den 3DS Vollpreis Spielen so aus den eShop. Vorher bekommt man ja KEINE Sterne. Weiß das einer?


    Wie sieht das eigtl. aus? Kann man Mario Kart 8 vor 10 Uhr Downloaden? Die Umfrage kann man ja nach 10 Uhr eigtl. machen, zumindest ist es zum Beispiel bei den 3DS Vollpreis Spielen so aus den eShop. Vorher bekommt man ja KEINE Sterne. Weiß das einer?


    Das ist nicht nur bei 3DS Retail-Download-Spielen so. Die automatische Registrierung im Nintendo Club (falls verbunden)gibt es bei jedem eShop-Titel außer Ticket-Spiele und deren Tickets. Wenn man diese dann gekauft hat, erscheint innerhalb den nächsten 24 Stunden (wie bei Nintendo Network Premium) der Titel in der Liste der registrierten Spiele und Geräten. Unterdem kauften Spiel befindet sich dann ein Link, der einem zur Umfrage führt, die dann einem die Sterne gibt. Also ich denke, dass man sich das kostenlose Spiel dann nach der Umfrage auswählen kann. Vorher hat man ja keine Möglichkeit. ODER wie Nintendo auch bei der Direct erwähnt hat, bekommt man den Club Nintendo Code bei dem Kauf von MK8. Ob den Code dann erst um 10 Uhr bekommt, weiß ich nicht. :shigeru: Aber selbst wenn, das Spiel wird sowieso im Club registriert, sodass dann der andere Fall eintrit.

    Wen es interessiert, der eShop-Eintrag von Mario Kart 8 ist da.
    (Als ich ihn gesehen habe, musste ich das Spiel sofort meiner Wunschliste hinzufügen. I'm so hyped *.*)

    Eventuell bekommen wir nicht nur 3 verschiedene sondern 7 verschiedene Geichtsklassen. Aber seht selbst!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich weiß nicht ob ich, dass gut finden soll oder nicht. Wenn es nicht so die mega Unterschiede sind und man noch die normalen Klassen erkennen kann, finde ich das ganze gut. Was meint ihr?

    Naja ich hab erstmal am 26. Geburtstag und ich bis dahin versuche ich mich in Super Mario Kart und versuche auch noch M&L Superstar Saga durchzuspielen. Danach... habe ich keine Ahnung. Entscheide ich eher spontan.

    Warum finden eigentlich viele MK 64 als ihr Lieblings-Mario Kart?
    Ich fand MK 64 wirklich nicht gut. Die Items waren für die Plätze sehr sehr doof verteilt. Es konnte wirklich sein, dass du einen Goldpilz auf dem zweiten Platz bekommen konntest. Steuerung war auch schrecklich (Dieser Punkt bitte nicht schwerwiegend Verneinen, da ich das Spiel nie auf dem N64 gespielt habe) und schwere Fahrer waren total im Vorteil. Wenn du als Leichter ein Schweren rammst, rutscht wie auf einer Banane aus.
    Aber es gibt auch gute Punkte wie z.B das Yoshi-Tal indem man keine Ahnung hatte welchen Platz hatte, COMs sind nicht mehr overpowert und hatten nicht mehr immer ihre Stammplätze sowohl ihre Stammitems wie in Super Mario Kart.
    Welches MK man am besten findet ist dann letztendlich Geschmacksache. (Ich hab ja sowieso einen eigenen Geschmack, der dafür sorgt, dass ich Skyward Sword und Wind Waker besser finde als Ocarina of Time O.o)

    Hey Moment! In den Nutzungsbedingungen steht, dass man die Bonus-Spiel-Aktion mit der Super Mario Kart-Aktion kombinieren kann. Das heißt man bekommt für 60€ nicht nur ZWEI Wii U Spiele, sondern auch noch Super Mario Kart dazu. (Man merkt stark, dass Nintendo will, dass sich das Spiel gut verkauft) Das ist besser als jede Limited Edition ;)

    Alter! 25 Leute sind in diesem Thema unterwegs! 0.o So viele habe ich noch nie gesehen!


    Jetzt aber meine Meinung zu dem Charakteren:
    Baby Rosalina: Viele mögen die Babys nicht, ich finde sie auch unnötig aber irgendwie finde ich es nicht schlimm, dass ein neues dazu kommt. Rosalina ist einfach die bessere Peach. Mario? Rette mal eher Rosalina als Peach.
    Goldrosa-Peach: Arghhh. Dieser Char ist unnötiger denje. Metalmario war ja schon unnötig genug, aber das übertrifft alles. Es fehlt jetzt nur noch das Metallmario ein eigenes Spiel bekommt... Aber was bringt das Aufregen, wenn man doch eh nichts ändern kann.


    Neue Strecken:
    Alle sind geil! Ein Paar schwächeln zwar (Marios Piste, Regenbogen-Boulevard), aber die sind auch gut.


    Retro Strecken:
    Teils epischer als die Nitro-Cups. Auch hier gibts eine Strecke, die nicht so toll ist, aber eben auch gut: GBA .....Piste...Strecke... ach KA wie die Strecke heißt.


    Promo Aktion:
    Super!! Mega gute Aktion! Damit kann ich mir noch ein Spiel noch nachholen, dich ich kann mich nicht zwischen Pikmin 3 und Mario und Sonic bei den Olymp.....(keine Lust das jetzt auszuschreiben), aber darum gehts jetzt nicht. Für Neukunden eine tolle Sache, da sie damit noch ein paar gut Wii U Spiele nachholen können wie z.B. (Nintendo Land, NSMBU, Wii Party U, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und [Hier gutes Spiel einfügen, dass auch bei der Aktion teil nimmt]


    Battle Mode:
    Viele Kritisieren ihn, weil es keine neuen Arenen gibt. Ich finde es auch nicht so toll, aber die Strecken, die man fahren kann, sind echt gut geeignet z.B. Yoshi Valley. Großes Gebiet mit mehreren Wegen. Wird wahrscheinlich die beste Arena sein.


    Das Spiel sieht mega geil aus und ich bin noch immer sehr gehypet (Ich hatte noch nie so einen starken Hype auf ein Spiel) auch wenn ein Paar Charaktere dabei sind, die nicht so toll sind. Irgendwie finde ich, dass diese ganzen Beiträge zu den neuen Chars und den Battle Mode die Vorfreude vermiesen. :( Es gibt und wird nie ein perfektes Spiel geben an dem nichts auszusetzten ist, deshalb akzeptiert die schlechten Sachen und regt euch nicht unnötig auf. Viel daran andern könnt ihr auch nicht. Klar, ihr wollt anderen euche Meinung sagen, dagegen habe ich auch nichts, aber wenn es ein bisschen zu viel, gehen einfach die postiven Aspekten unter....

    Werds im Laden kaufen, weil ich MK8 mit einem Freund direkt ausprobieren will. Er wohnt in einer Stadt (Und ich in einem 500 Einwohnerkaff) weshalb wir es bei einem Kaufhaus am 30. kaufen.


    Wenn der 29. ein Tag ist, bin ich ja ein bisschen traurig. Ich hatte nämlich schon Wind Waker HD schon 2 Tage vor Release (wegen Feiertag), weshalb MK8 auch ein paar Tage früher kommen hätte können ;(

    Oh das Bundle ist richtig geil, aber es wird eh nicht nach Deutschland kommen. Die Briten werden sich aber auch das durch die Lappen gehen lassen, so wie beim Mario Mega Pack mit Super Mario 3D World. Dabei würde es nur umgerechnet ca. 350€ kosten. Wenn ich dann mal meine Wii U Premium Pack vom Release, die genauso viel gekostet hat, angucke, werde ich voll traurig, dass ich kein Brite bin und auch schon eine Wii U habe. :(

    Ich hoffe es kommt eine Demo, aber ich denke nicht. Bei den beiden Webseiten ging es ja um die selbe Aussage, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass es wirklich so ist. Deshalb denke ich auch die Person hat irgendwas verwechselt. Von Demos halte ich eigentlich nicht viel....(obwohl ich mir durch die Witch&Hero Demo das Spiel sogar gekauft habe O.o) Das Spiel muss schon gut sein und einen überzeugen UND der Preis muss stimmen als auch recht wenig, aber auch nicht zuwenig, Content beinhalten, weil man sonst denkt "Warum soll ich mir das Spiel, das sehr viel kostet, kaufen, wenn ich doch auch die Demo spielen kann?"(Dagegenbeugent ist die Bregenzung der Starte als auch die frühe Rausnahme der Demo aus dem eShop)

    Boah!! Ich finde den Trailer ja mal richtig schlecht. Man sieht einfach nicht mehr als ein Match, noch ein Match und nochmal ein Match. Es heißt zwar, dass man eine Mannschaft erstellen und managen kann, aber davon sieht man einfach null. Wenn ich dann noch Iwatas Aussage, dass man die Mannschaft bei einem Spiel nicht steuern kann, dann noch mjt diesem Trailer verbinde sieht das Spiel echt langweilig aus. Ich weiß ja, dass das Spiel ein bisschen anders aussieht, aber wenn jemand kommt, der keine Ahnung hat und das sieht + Iwatas Aussage hört. wird der sich warscheinlich das Spiel nicht kaufen, denn da kann er Fußball auch im Fernsehen sehen und muss keine Pixel Grafik ertragen. Und der Text am Anfang wirkt nicht gut und vergisst der Ottonormalverbraucher auch wieder.

    WT*!! Dieses Mario Kart TV sieht irgendwie aus wie Crap. Aber bestimmt lustiger Crap mit dem Vor- und Zurückspulen. Damit kann man unspannende Momente noch unspanneder machen. Schade, dass es nur Auschnitte sind und nicht das ganze Rennen. Wenn man dann zum Beispiel einem roten Panzer ganz knapp ausgewichen ist, dann kann man es Verlangsamen. Ansonsten ist es genauso wie ich es mir dachte nämlich, dass es eine lustige danebenstehende Anwendung wird. Stellt sich mir jetzt nur die Frage ob man das auch im Miiverse teilen kann. Bei einer Developer Direct zu Mario Kart 8, hat der ja irgendwas von Miiverse und Mario Kart TV geredet.

    Stimmt schon. Die Abschnitte sind zwar nicht schlecht, aber nicht so wirklich das Wahre. Bei der Rainbow Road hätte ich mir auch zwei Runden gewünscht. Man hat die Abschnitte ja rein, weil das Original evig lange ging und einfach mega unspektakulär war. Zum Glück ist sie das ja nicht mehr. Warum man nicht zwei Runden macht? KA! Vorallem weil es dort viele Beschleunigungsstreifen gibt. Auf dem N64 gab es soweit ich weiß sogar garkeine!

    Und wenn nicht (was ich jedoch stark bezweifel) wird die Karte hoffentlich auf dem TV sein. Allerdings habe ich die Karte nie wirklich gebraucht. Höchstens die Itemsansicht. Für mich ist die Karte eigentlich nur sinnvoll um zu schauen wie groß die Strecke ist. Mehr aber auch nicht. Ganz lustig war dann noch die Zoomansicht bei DS und 3DS. Die war sinnvoll um von weiten zu überprüfen, ob ein Item-Kasten Falsch ist oder nicht. Man hätte auch nur auf den Touchscreen schauen können und hätte sogar evtl. gewonnen. Weiß einer eigentlich diese Hupe bringt auf dem Touchscreen des Gamepad, den man auch in den ganzen Gameplay-Videos sieht?

    Super! Tolles Bundle! Ich habe zwar schon eine Wii U (die erste Premium Pack-Version, die es schon seit Release gibt), aber wenn ich noch keine hätte (und Nintendo das Bundle bestätigen würde), würde ich mir diese Version kaufen. Aber die Verpackung sieht sehr professionell aus, sodass ich glaube das Bundle wird es wirklich geben. Mario Kart 8 wird hoffentlich die Wii U sehr stark pushen. Besonders durch das Bundle. Es wäre eventuell noch schön gewesen wenn noch eine Wii-Mote + das in Japan ankündigte MK8 Wheel oder ein Wii U Pro Controller dabei wäre.

    Also ich denk Bowser Jr. kommt, weil er super unten rechts zu den Koopalingen passen würde. Birdo, weil.... weil.... ist einfach so und wer meiner Meinung nach noch kommt weiß ich nicht, aber ich würde mich über Kamek irgendwie schon freuen. Wäre mal wieder ein guter Charakter!