Beiträge von LXR

    dir war wohl langweilig benutzername? Das du zu deinem geburtstag und gleichzeitig silvester vorm pc gammelst, also ich würde durchfeiern. Ich will jetz nicht beleidigent rüberkommen aber das is schon bischen fragwürdig

    Was anderes is mir nich eingefallen:


    KH2 Theme:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TLoZ OOT Gerudo Velley Theme:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal schaun ob noch mehr kommen.


    Edit:
    Phoenix_De meintest du evt. das.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gab sogar 3 Zelda Spiele auf der Game Cube, Wind Waker, Four Swords und was die meisten ganz vergessen haben das Twighlight Princess als erstes für GC angekündigt wurde und dan doch für wii und GC.


    Die macher von Ocarina of Time sollten das machen weil TP war für mich nur ein schlechter abklatsch vom (meinerhinsicht nach) bestem Zelda spiel Ocarina of Time.

    World of Goo ist warscheinlich nur auf Platz eins weil man es beim anzocke sofoert kapiert und auch total fun macht. Wen man brawl zum erstenmal zockt dan weis man garnicht was man machen muss und es dauer ewig bis man das spiel richtig zocken kann.
    World of Goo wir auf die dauer Langweilig aber IGN sind sowieso idioten meiner hinsichtnach.

    ^
    wer tut das schon? und er hat bald sein 1337ten beitrag und das macht ihn 1337


    < Mag AC nich.


    v Hat seine Wii von einem offenem lastwagen geklaut

    1. Das heisst
    [Blockierte Grafik: http://mcfjbayer.de/julian/images/thx4info.jpg]



    2. Hast du das mit der Kammera gemacht weil unterscreen shot meinte ich das du auf deiner tastatur den Knopf Drucken oder bei manchen Drucken AB-f drückst und dan gehst du auf ein bilder bearbeitungs programm und schneidest es dan zu. Aber evt. irre ich mich weil die qualität is nicht so gut von deinem bild.



    Edit:
    3. Hier mal paar beispiele
    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/1004/deinavakij5.png
    oder
    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/4460/deinavaqg7.png]


    Wen du ihn mit weisen hintergrund haben willst sag bescheid ^^

    Ich würde auf Mii Ware Tippen einfach erstellen dan einen screenshot machen und ausschneiden oder sie haben einfach direkte fotos von der wii gemacht. Da die admins haben bestimmt DVD rekorder oder wie das heisst.


    Noch ne dumme frage...
    Was ist die antwort auf das leben das universum und einfach auf alles?
    Ich kenn zwar die antwort aber mir is nix besseres eingefallen ^^