Beiträge von Kevo

    Kann Tomek2000 nur zustimmen. Der Stream hat einfach überhaupt nicht funktioniert und hat mich einige Nerven gekostet. Da ich nur ne Wii U hab, stellt sich mir natürlich die Frage, was in dem Direct neu war. Ein neuer DK-Trailer. Das Gameplay hab ich schon gesehen und freu mich riesig, aber es ist ja nix neues.
    Ein neuer Kämpfer in Smash-Brothers, den ich an sich ganz cool find, aber es ist immer noch nur ein Kämpfer.
    Ein Gameplayvideo zu X. Hatte ich irgendwie nach dem Trailer mehr erwartet, vll reißt's mich ja später doch noch vom Hocker, die Hoffnung hab ich nicht aufgegeben.
    Ein Gameplayvideo zu Bayonetta, der zwar ganz ordentlich aussah, mich aber nicht umhaut.
    VCGBA und NES Remix 2. Letzteres könnte kurzweilig ganz lustig sein. Aber ich hab doch keine Wii U, um GBA Spiele zu spielen -.-
    Child of light, das ganz nett aussieht, aber auch schon bekannt war.


    Unterm Strich steht damit für mich nichts neues außer Gameplayszenen und Retrospiele. Also bleibt es bei DK und Mario Kart bis Ende Mai und keinen weiteren Ankündigungen, die nicht schon bekannt waren. Irgendwann muss Nintendo meiner Meinung nach etwas raushauen und das möglichst bald.