Beiträge von wonderboy
-
-
-
Gestern war ich etwas verwundert, da ich ein Spiel von Amazon erhalten habe, das ich zusammen mit XENO bei AMAZON bestellt habe - vor 2 Wochen - und es gestern im Briefkasten vorgefunden habe..
Sollte gemeinsam mit XENO am 20. März geliefert werden.. Da hatte ich schon eine Vermutung..
Neuer Versandtermin: 24. 3. 2025 !
-
Bei einer Disc-Version müssen die Daten mehrfach abgelegt werden (ähnlich einer HDD), damit diese einigermaßen schnell geladen werden können.
Deshalb bin ich auch Verfechter von Modulen, die leider ihren Preis haben..
-
-
Mich interessieren am meisten die Third Spiele 🎮 darauf bin ich mehr gespannt.
Die 'Third Party'.. Du wirst NINTENDO untreu ?
-
Einen Vorteil gegenüber der SWITCH 2 Version von METROID PRIME 4 hätte die MP4 Variante: Diese dürfte auf beiden Konsolen laufen !
-
Kraftwerk - Vitamin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kraftwerk - Elektro Kardiogramm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerücht: Bethesdas 'Remake' von Elder Scolls: Oblivion, könnte bald erscheinen
-
-
-
-
Elsoo - Back To Back
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Who - The Concert For New York City
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Javier Ho - Sweet Moment
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Malaria & Chicks On Speed - Kaltes Klares Wasser
Unknown - Satta
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Red Hot Chili Peppers - By the Way & Scar Tissue
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Paul Kalkbrenner - Feed Your Head
-
New Order - Age Of Consent
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bob Marley - Three Little Birds
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Electric Light Orchestra - Last Train to London
Das MONOLITH so unabhängig entwickeln kann, zeigt welch großes Vertrauen Big N dem Studio entgegen bringt und es nicht in ein Korsett zwängen möchte..
Die Kyotoer (schreibt man das so?) brauchen Freiheiten um blühen zu können !
-
-
Habe nun den 3. Ableger nach sage und schreibe 210 ! Stunden hinter mich gebracht..
Bin als Spieler Jäger & Sammler und koste eine offene Welt - so gut es geht - 'voll' aus..
Xeno 3 hat bei mir leider nicht so gezündet wie die beiden Vorgänger: Zuviel Schlauch und vor allem zuviel Videofilm !
Das Spiel ist eher ein interaktives Langzeitvideo unterbrochen durch Gruppenkämpfe..
Den Epilog hab ich ziemlich früh abgebrochen, da ich zu sehr überfüttert durch den Hauptstrang war..
Meine Wertung: 7/10