Beiträge von Captain Flaffelz



    (Hab gemerkt, dass du mit dem Zitieren Probleme hattest, hab ich aber auch manchmal. Ist nicht unsere Schuld, sondern da ist beim System irgendwas nicht so gut gemacht, hoffentlich bessert sich das bei Ntower2.0 xD )


    Oh Gott war das ein Kampf gegen das Zitieren :D

    So, hab dein schweres Level heute endlich nach vielen Trys endlich geschafft :thumbup: Gratulation auch an Capo - mit nur 4 Versuchen hätte ich das Level nie geschafft, Respekt 8|
    Jetzt ein paar Anmerkungen, die aber Spoiler enthalten für Leute, die das Level noch nicht probiert haben:


    Jungs, ihr wisst nicht, wie es mich freut, dass sich paar Leute ehrlich Gedanken mit dem Level gemacht haben. :)

    [

    A21B-0000-0079-D67B


    Killager's Roomtour-try&die
    Das Level hat paar wirklich innovative Ideen, verschiedene Wege, Rätsel und ist bockschwer. Hab mir wirklich Mühe gegeben und hey, ich schau gerne bei jedem von euch Dudes rein, die mein Level gespielt haben, mach ich meistens sowieso.

    Sorry, geht nicht anders-1/10 aus Großzügigkeit.


    Freu mich gerade tierisch eine Wii U bestellt zu haben. Hat doch schon tolle Spiele und es kommen noch paar. Smash alleine reicht mir aber auch schon als Grund. Bitte Nintendo, geht nicht den Sony/Microsoft weg. Hab zwar ne PS4-und ja die lohnt sich trotz pc-doch diesen Onlinezwang find ich ziemlich nervig. Wenn Sony, wie sie's meinten, nach der Ps4 nur noch auf streaming und digitales Zeug setzen will, dann bin ich raus.

    Vbt ist dieses Jahr wieder ganz toll!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    e: Falks Runde auch klasse!

    In dem Saturn im Centro Oberhausen gab's 2714538 Inklings, sowohl Junge als auch Mädchen. Dann noch 1 Wario. Leider kein Villager, Ness, Mega Man oder Pacman. Aber Mr.Game&Watch muss ich bekommen! Bis jetzt locker epischter Amiibo