Beiträge von Elvis2K

    So ist's recht! Erst Holocaust-Leugner selig sprechen und dann Videospieler verteufeln! ;)
    Bitte bei aller Aufregung nicht vergessen:
    "Glaube" heißt "Glaube", weil man glaubt und nicht weiss!
    Wenn "Glaube" "Wissen" wäre, dann wäre nicht Razzi Papst sondern Ranga Yogeshwa.


    Für alle Star Wars-Fans: Ist Euch schonmal aufgefallen, dass Razzi verblüffende Ähnlichkeit mit dem Dunklen Imperator aufweist? Wenn Ihr ihn das nächste mal im Fernsehn seht, dann summt einfach den "Imperial March" und die Illusion ist perfekt! Kann das noch Zufall sein?


    Übrigens fahren momentan in London Busse mit folgender Aufschrift durch die City:
    "There is probably no god. So enjoy living and relax!"


    Dem möchte ich mich anschließen...


    In Elvis we trust!

    Ich habe mal ein einem Videospiel-Shop jemanden gesehen, der "President Evil" kaufen wollte. So schließt sich der Kreis... obwohl bei Herrn Bush die Bezeichnung sicherlich passender gewesen wäre, aber seine Töchter spielen sicherlich nur mit echten Schußwaffen und nicht mit Videospielen!