Beiträge von Peachfan

    Ich habe das Spiel seit gestern. Smile
    Heute geht es schon ganz gut. Ich konnte bereits die Spezialkostüme von April, Casey und Splinter freischalten. Außerdem stehe mir bereits Nightwatcher, Foot Ninja und Shredder zur Auswahl. Der ArcadeMode ist ein bisschen Eintönig, da die Geschichte erst am Ende anders ist. Je nach dem welchen Charakter man gewählt hat. Bisher stehen mir im ArcadeMode nur die Turtles, Splinte,, April und Casey zur Auswahl. Keine Ahnung ob da noch was kommt. Die Minispiele sind ganz interessant. Man findet dort auch "Erreiche das Ziel" und "Springe auf die Plattformen" wieder. "Zerstöre die Zielscheiben" ist sowas wie der Coinlauncher in Brawl. Dort kann man Trophäen freischalten von den Charakteren. Dies ist aber nicht ganz so einfach. Die Ziele, die Trophäen, bewegen sich von links nach rechts und von rechts nach links. Mit den Panzern, die man als Preis bekommt, wenn man die Minispiele spielt, muss man 2 Mal ein Ziel treffen und dann erhält man ein Körperteil des Charakters. Erst wenn man alle Teile hat (Kopf, Oberkörper, linkes Bein, rechtes Bein, rechter Arm und linker Arm, manchmal auch Waffe) erhält man die Trophäe.
    Die Stages sind alle sehr unterschiedlich und abwechslungsreich. Aber man kann schon mal seinen Charakter aus den Augen verlieren.^^ Es ist etwas sehr viel Gewusel. Meine Favorieten ist der Dschungel und der Dojo. Der Dojo ist die simpelste Stage und ist einfach nur ein Raum. Ohne Fallen oder so. Die Auren die um die Charaktere sind, sind ganz brauchbar für den Anfang und ich denke auch für Fortgeschrittene hilfreich. Man kann die Aurafarbe seinen Wünschen anpassen, dafür hat man ein Farbspektrum. Aber man kann die Auren auch komplett deaktivieren.
    Im Multiplayer habe ich bisher nur 1 gegen 1 Kämpfe und einen 2 gegen 1 Kämpfe gespielt. Es gibt also auch Teamkampf, es gibt aber auch einen besonderen Teammodus, ich habe den aber noch nicht getestet. Jeder Spieler kann sich 2 Charaktere auswählen und diese im Kampf auswechseln. Sehr interessant finde ich. Smile
    Die Musik ist etwas auf der Strecke geblieben. :s Bisher habe ich noch keinen Turtle Song gehört der mir irgendwie bekannt vor kommt. Nirgendwo, und das was ich gehört habe ist nicht gerade berauschend. Der Titelsong geht noch soeben. Aber bessere wäre eine Musiksammlung mit internationalen Songtiteln. Gibt es ja genug.
    Der Missionsmodus, ist so wie der Eventmode in Brawl, an denen hat man am Anfang sehr viel zu knabbern.^^ Mehr kann ich noch nicht berichten. Am WE versuche ich Videos zu machen.

    Ich bin eigentlich schon sehr informiert über Smash-Up. Ich habe mir bereits die ganze offizielle Homepage rein gezogen und den Blog auf Pokito.de. Und ich weiß mittlerweile, dass 2 Raving Rabbids dabei sein werden, aber letztendlich gehe ich von der offiziellen Homepage aus und dort sind nun mal 13.^^ (Mein erster Post ist auch etwas älter eigentlich. xD)

    Ich weiß nicht ob es irgendwo schon ein Thread dazu gibt, aber die Suche hat auf Smash Up nicht reagiert.


    Also Ubisoft punktet mit diesem Spiel volle .^^


    Das Beat'em up, an dem angeblich auch Entwickler arbeiten die auch an Brawl gearbeitet haben, um die 4 Ninjaschildkröten soll Herbst dieses Jahres exklusiv für die Wii erscheinen. Bisher wurden offiziell 13 Charaktere angekündigt doch auch Smash Up ist ein Gerüchteeintopf.So sollen einige Stimmen behaupten auch die Ubisoft Hasis werden vertreten sein.^^
    Anders als bei unserem Topgame wird Smash Up aber ein eigenes Kampfsystem haben. Man hat Lebensbalken und Leben. Wenn ein Lebensbalken leer ist taucht man bisschen später wo anders wieder auf hat ein Leben verloren, solange bis keine mehr da sind.^^ An einem Kampf können bis zu vier Spieler teilnehmen.
    Es wird einen Onlinemodus geben in dem man mit 4 Spielern spielen kann. Laut einem Eintrag auf Pokito.de ist TMNT Smash Up inspiriert von Smash Bros. So enthält es unter anderem verschiedene Steuerungsmöglichkeiten aber genau definiert wurden diese aber noch nicht. Auf der dies jährigen ComiCon wurden aber ein paar Videos mit Smash Up gezeigt in der 2 gegeneinander gekämpft haben. Der eine hatte die WiiMote in der NES Form, die andere Spielerin hatte WiiMote mit Nunchuck.^^


    Nur so neben bei. Fanmerchandising zum Game ist schon da. Das Nunchuk von der Wii. xD


    Ich vermute, dass auch der Classic Controller unterstützt wird. Hoffen tu ich aber jedoch darauf, dass man auch ein GameCube Pad verwenden kann. Die Steuerung wird man ebenfalls selbst anpassen können wie in Smash Bros. Zu der Steuerungsauswahl werden die Charaktere auch alternative Outfits haben.
    Die Fanbase wünscht sich eigentlich für jeden TMNT Char als alternative Outfits die alten Outfits aus den Realfilmen und der alten Zeichentrickserie. Es wurde auch schon eine Sprachfile zum runterladen veröffentlicht.^^
    Sprachfile (Michelangelo)


    Hier mal die offizielle Homepage mit einem offiziellem Leckerbissen
    http://tmntgame.de.ubi.com/


    Allein der Trailer bringt meine Säfte in Wallung.^^
    Ich bin ja so schon eigentlich ein Comicfan, obwohl ich eher die Marvelhelden mag als die DC und co. Aber TMNT ist einfach nur geil und man muss die einfach lieb haben.^^
    Da sag ich nur noch


    [Gekauft!]

    Nu gut.^^ Ich glaube ich werde mir erstmal Sonic Adventures 2 besorgen. xD
    Aber jetzt finde ich beide Wii Titel interessant. Ich mag die Wii Steuerung nicht so ganz besonders, weil ich mit der Nounchukkombi nicht klar kam. Das hat dazu geführt, dass ich in MSCF nur verloren haben, weil das Nounchuk irgendeinen Knall hatte. Auch in Spider-Man 3 hatte ich dann meine Probleme. Seit dem habe ich alle Spiele gemieden die mit WiiMote zu tun hatten. Ich habe neulich aber wieder Mario und Sonic in die Wii geschoben und ich speile es jetzt gerne. Zur Zeit, das verwudnert mich, funktioniert alles wunderbar.
    Daher wäre es für mich nicht so schlimm mir Sonic und der schwarze Ritter zu kaufen. Aber da Unleashed älter ist kommt erst das dran.
    Danke euch.^^

    Ich habe keine Lust mir Sonic und der schwarze Ritter für die Wii zu kaufen. Ich finde Sonic Games sind Games die man mit einem normalen GamePad zocken muss. Da man auf der Wii nur auf Wii-Steuerung gesetzt hat bleibt mir nur die PC Alternative. Doch ich möchte nicht mit meiner Tastatur und meiner Maus Sonic steuern sondern mit meinem GamePad, das Teil brauch endlich mal eine Herausforderung. Unterstützt die PC Version ein GamePad?

    Ich habe mir gerade die Review zu TH!NK Disney durchgelesen. Und es hat meine Interesse irgendwie geweckt. Ich liebe Disneyfilme, die alten zwar mehr als die neuen aber naja. Ich wollte aber fragen ob alles auf deutsch ist. Ein deutscher Sprecher und deutsche Filmausschnitte oder war man faul und hat man einfach die US Fassungen drauf geknallt?

    Kann mir einer sagen wo es Detektiv Conan zur Zeit am günstigen zu kaufen ist?
    Ich bin großer Detektiv Conanfan, aber ich will EA kein Geld geben. Ich mag die Firma nicht.

    Ich war seit dem es WiiMotion gab von GIGA begeistert. Seit dem habe ich immer geguckt. Es ist sehr schade das der Sender aus geschaltet wird. Ich hoffe aber das sich ein Investor für GIGA.de findet und, dass man vielleicht auf Webisoden setzt.^^

    Ich wollte mal ein paar Stages von mir vorstellen die ich im Spiel so erstelle. Alle gibt es bei mir in der Stage Datenbank als Download und natürlich noch mehr.


    Name: GameBoy: Mario Land
    Screen: [Blockierte Grafik: http://ssbb-stagekreationen.n-fire.ath.cx/base/thumbnail/mlandgb.jpg
    [
    Name: GameBoy: Wario Land
    Screen: [Blockierte Grafik: http://ssbb-stagekreationen.n-fire.ath.cx/base/thumbnail/wlandgb.jpg]


    Name: GameBoy: StarSoldier
    Screen: [Blockierte Grafik: http://ssbb-stagekreationen.n-fire.ath.cx/base/thumbnail/ssgb.jpg]


    Name: TeeWorlds
    Screen: [Blockierte Grafik: http://ssbb-stagekreationen.n-fire.ath.cx/base/thumbnail/teeworlds.jpg]

    Wie man schon mehrfach hier erwähnt hat ist mehr Speicher notwendig. Haben nicht SD Karten schon mehr Speicherkapazität als die Wii. oO Die SD Karten sollten allgemein besser unterstützt werden. Dann sollte von Anfang an mehr Farben zur Verfügung stehen. Und das nicht nur in Japan und nicht erst 2 3 Jahre nach dem erscheinen der Konsole. Außerdem sollten in jedem Land WiiPoint Cards mit verschiedenen Größen angeboten werden. Vorallem, wenn es solche 'Aktionen gibt wie mit den 5000 WiiPoints das man dazu noch einen CC dazu bekommt. Und bitte Nintendo, bitte das Kabel am Controller nicht mehr nach vorne legen. >.> Der GameCube Controller sollte weiterhin unterstützt werden. Der ist ein geiles Stück.
    Außerdem finde ich das der Kabelsalat unnätig ist. Die Sensorleiste kommt auch ohne Kabel gut aus. Hat den selben Effekt wie ein 6m Kabel oder welche Länge das Teil hat. Dann sollte von Anfang an ein Componenten Kabel dabei liegen.
    Mehr fällt mir nicht ein. Ohja. Die Grafik sollte auch etwas verbessert werden und den Speicher für die Texturen. Damit Masahiro Sakurai weiterhin geile Sachen machen kann.^^

    Ich weiß nicht mehr genau wie das passiert, aber sobald man in so einem Haus war hat das Hausmädchen was man drinnen vorfindet Mario in verschiedene Räume geschickt wo Fallen versteckt waren. Und nach dem man alles erledigt hatte wurde sie wütend und genau da hängt sich die Wii dann auf.