Beiträge von Winkii

    Find ich gut das sie ehrlich auch zu sich und dem Spieler sind. Ich meine die Versuchung muss ja groß sein dem Spieler ein Spiel zu bieten welchers das neuste Zubehör unterstützt. Ertst recht wenn bisher weniger Spiele die Funktion unterstützt haben. ;) Man hätte es ja mit anbieten können und in Wahrheit wäre die Funktion kaum vom Nutzen gewesen, der Spieler aber um ein paar Euro mehr leichter gewsen.


    mfg

    Mhmm.. das sieht interessant aus. Aber scheint mir doch ein sehr hektisches Spiel zu sein. Und dafür ist mir zb. die Steuerung mit dem Wii Wheel etwas zu schwammig... mal schauen wie sich das dann bei einem ersten Test der Redaktion bemerkbar macht... mfg

    Ähm ich Kenne Dead Space von der Playstation und ich muss sagen... das ist ein überhammer spiel. Werde es mir auf jeden Fall für die Wii holen. Hatte mich schon gefragt wann es kommt. Vorallem die Effekte sind einfach genial und gut in Szene gesetzt.


    Zumal... endlich ein richtiger Shooter für die Wii. Meiner Meinung nach der erste der wohl richtig was taugen wird. Wehmutstropfen... es soll erst im Herbst erscheinen ? Das ist viel zu spät.... schade eigentlich.


    mfg