xD Wann wird endlich der Posten der Newshunter bestimmt? Oder was heißt "in den nächsten Tagen" eigentlich?
Beiträge von Artical
-
-
Solche Amokläufe sind für mich unverständlich, wie Tschani bereits sagte, können und müssen selbst Einsamkeit und Probleme nicht zu einer solchen Tat führen.
Mein tiefstes Mitgefühl an die Betroffenen..
-
Hört sich schwer nach Guitar Hero an...
-
So gerade auch gegen "Headshooter" gespielt und gewonnen.
Auch er war damit einverstanden, dass wir schon einen Tag vor de eigentlichen Beginn der Spiele unser Match machen.
-
Heute habe ich gegen "Sanji" gespielt und gewonnen.
Er war damit einverstanden, dass wir schon einen Tag vor dem eigentlichen Beginn der Spiele unser Match machen.
Ich hoffe das geht in Ordnung.Gruß, Artic
Achja meine ICQ Nr. lautet 237-973-876
-
Nana, Superanton, du arbeitest doch für Wii-fans.de! Würde ich dort nicht auch arbeiten, hätte ich mich hier auch beworben. :-O
-
Woher kommt dieses blöde Geräusch auf der Startseite von Wiitower!?!?!... Ist es diese Werbung für "Fiesta"? :pinch:
-
Zitat von Dennis M.
Wenn ihr euch die Neuerungen mal durchgelesen hättet, würdet ihr wissen, dass Bewertungen nurnoch angezeigt werden, wenn 10 User abgestimmt haben ;-).
Hmm... Ihr? -
Also mit fast 70% setzt es sich von anderen Spielen dieses Franchise ab... Bin erstaunt!
-
Ja das würde unserem Tschani sehr gefallen xD
-
Der Trailer sieht schick aus, obgleich man noch nimchts verstehen kann.
Trotzdem halte ich eine Veröffentlichung außerhalb von Japan unwahrscheinlich...
Zitat von DanielEs ist echt wahnsinn. Ich wünsche mir hierfür nichts sehnlicheres als einen Release in Deutschland. Mir würde es gänzlich reichen, wenn es deutsche Untertitel gibt. Dieses Franchise ist einfach der Wahnsinn!! Da hat der Nintendo ein klasse Spiel abbekommen. Hoffentlich kommt bald Teil 2.
Da scheint jemand sehr von diesem Spiel angetan zu sein
-
Mein Kumpel sucht derzeit nach einer Arbeit als Newshunter in der WiiWelt ;D Ich habe ihm von euch erzählt und bin sicher, dass der bereits seine Bewerbung abgeschickt hat
-
Kiene Ahnung, irgendwie scheint mir das ganze jetzt doch wesentlich anders als Guitar Hero. Mal sehen was wir über das Spiel noch erfahren.
Zitat von "lobo"Die bis jetzt erschienenen Musik-Spiele, wie Samba de Amigo leiden leider darunter, dass die Bewegungen nicht richtig erkannt werden.
Und das nervt extrem. Gerade Combos und anderes kann man vergessen, sofern auch nur 10% der Bewegungen nicht richtig erkannt werden.Muss bei dem Spiel hier auch die Richtung erkannt werden? DAs Problem lag bei Samba de Amigo ja daran, dass die Richtung nicht erkannt wurde und sofern ich das beureilen kann, ist das bei Ultimate Band anders... Oder?
-
Wieso die jetzt "Band Hero" noch erfinden ist fraglich..
Zitat von "Nandino"Bei der Greatest Hits Collection ist Tokio Hotel dabei
Hab ich irgendwo mal gelesen^^
... Ist auf World Tour auch
Ich nehme an dort ist nur Monsoon drauf, weil das das einzige Tokio Hotel Lied auf den 4 GH Teilen war.
Und immerhin habe ich GHWT wo Tokio Hotel drauf ist
-
Marble Saga! Kororinpa wurde aber auchnicht so schlecht bewertet ;D Mad World aber verdiente 9.0.
-
Naja Sommer? Eher nicht, ich glaube schon, dass Nintendo das ganze bis in den Herbst ziehen will.
-
Das hat man davon wenn man in Europa seinen Wohnsitz hat
-
Noch weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Sieht irgendwie ein wenige abgekorkst aus.
-
Stimmt, von WiiSports Resort fehlt ja jede Spur, hatte ich ganz verdrängt. Dass das ganze jetzt verschoben wird ist äußerst ärgerlich, besonders für die Entwickler, wie Sonic7 erwähnt hat, die ein Spiel mit WiiMotionPlus Unterstützung planen, da auch diese einige umstellen müssen.
Hoffentlich kriegen wir irgendwann eine Antwort darauf, was für "interne Probleme" es zu WiiMotion Plus gegeben haben soll...
-
xD So`ne richtig typische japanische Werbung.