Habe mich für Mario vs. Donkey Kong entschieden, weil ich nur das gespielt habe.
Beiträge von Nico.98
-
-
Da ist ja noch genug Zeit, um den dritten Film zu schauen.
-
Finde den Mechanismus gut und denke, dass er stabil ist.
-
-
-
Wäre schon sehr cool.
-
Jede Woche einen neuen Soundtrack zu bekommen, finde ich super.
-
Vielleicht kommt es ja zeitexklusiv für die Switch 2. Das würde doch Hype erzeugen.
-
Das liest man doch gerne.
-
Für mich ganz klar Paper Mario.
-
Eventuell ist es ja Golden Sun. Ich finde PH Brasil schon sehr glaubwürdig. Er hat ja auch die exakte Uhrzeit der Switch 2 Ankündigung vorhergesagt.
-
Wäre cool, wenn die Reihe wieder präsenter wird.
-
Cupcack Für allzu unwahrscheinlich halte ich es nicht, dass Microsoft kurz in sagt, dass ein paar Spiele bald auch auf Switch 2 verfügbar sind. Aber wir werden sehen.
-
Gut, dass man fleißig an Updates arbeitet.
-
Das wurde vom einem Fan gemacht. Gefällt mir sehr. Bin echt gespannt wie es final aussehen wird.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gehe auch davon aus, dass wir schon bald ein paar coole Ankündigungen bekommen werden. Die richtig großen Spiele wird man sich wahrscheinlich für die April Direct aufsparen, doch möglicherweise gibt es ja schon nächste Woche von Microsoft die ersten Spiele in deren Präsentation.
-
Das ist mal ein schöner Meilenstein.
-
Habe mich für Paper Mario und Zelda entschieden.
-
War sehr schlau von Nintendo ein neues Mario Kart im Trailer der Switch 2 Ankündigung zu zeigen, um den Leuten klar zu zeigen, dass Mario Kart auch auf dem Nachfolger erscheint. Die Zahlen sind der Wahnsinn.
-
Definitiv, sie wird schnellstmöglich vorbestellt.