Wählt eure Most Wanted Herbst/Weihnachten 2008!

  • 11:20 - 30.09.2008
  • Intern
  • Wii
Newsbild zu Wählt eure Most Wanted Herbst/Weihnachten 2008!

Wir starten eine große Umfrage für den Most Wanted-Titel Herbst/Weihnachten 2008. Wählt das Spiel das ihr nicht mehr abwarten könnt oder das man unbedingt im Regal haben muss!


Das Gewinnerspiel bekommt am 11.Dezember von uns einen User-Preis mit dem Titel Wiitower Most Wanted Herbst/Weihnachten 2008.


Hier gehts zur Umfrage


Wir wünschen euch viel Spaß beim voten!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Shake_Chaze

    Huuh ^^ Hab gevotet, für De Blob wegen der tollen Spielidee und der gut Umgesetzten Steuerung für die Nintendo Wii ^^ Fifa All-Play hab ich auch gewählt :) Frag mich einer warum, Ich habe nämlich keinen Plan. xD Und Call of Duty 5 :thumbup: hab'sch gewählt.

  • Tschani

    Ehemaliger Datenpfleger

    Gute Idee!!!

  • Zaccer

    Klasse Aktion.^^

  • maddccat

    Turmritter

    Mist, mich interessiert davon gar nichts :-/

  • Nandino

    Urgestein

    Also ich fand jetzt viele Title ziehmlich anspruchvoll...hät gern für 6 - 7 Stück gevotet.

Zurück zur Startseite