FOR YOU // FOR Mii // FOR EVERYBODY

  • 11:10 - 15.02.2009
  • Intern
  • Wii
Newsbild zu FOR YOU // FOR Mii // FOR EVERYBODY

[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/images/wiitower_09_logo.jpg]


Nach der mehrwöchigen Umfrage haben die User entschieden! Unser neuer Wiitower-Slogan ist "FOR YOU // FOR Mii // FOR EVERYBODY". Der Slogan wurde vom Wiitower-User Gringo in den Ideentopf geworfen und wird die zukünftige Wiitower-Ära prägen. Aus insgesamt 6 User-Vorschlägen konnte sich der Slogan mit 36% von der Konkurrenz abgeben. Insgesamt wurden 126 Stimmen in der Umfrage vergeben.


36% - Wiitower.de - For You, for Mii, for Everybody ( 45 )
30% - Wiitower.de - Here Wii Go! ( 38 )
23% - Wiitower.de - Yes Wii Can ( 29 )
6% - Wiitower.de - Wiideospiele pur! ( 8 )
3% - Wiitower.de - Mehr Wii denn je! ( 4 )
2% - Wiitower.de - You + Mii = Wii ( 2 )


Der Slogan wird auf unserer neuen Wiitower-Webseite ab 08.03.2009 in Einsatz gehen.


Euer Wiitower-Team

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 31

  • Schüddy

    Turmfürst

    Schade, ich habe für "Here Wii Go" gestimmt. :D Aber man kann nicht alles haben. Die Sprüche waren sowieso alle gut.^^

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Mein Favorit gewinnt. Wundert mich nicht. :P

  • ILoveWii

    Gut gelaunte Seele

    Man kann diesen Spruch auch gut singen!

  • Tschani

    Ehemaliger Datenpfleger

    Ich hab ebenfalls für den Gewinnerspruch gestimmt, freut mich!

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Und das Wort "Wii" ist dennoch drin ;)

  • ILoveWii

    Gut gelaunte Seele

    Ich würde es noch schöner finden wenn das everybody so geschrieben wird:


    For You, for mii, for everiibodii

  • Benny

    Turmheld

    Wenn, dann müsste es schon heißen: "For You, for Mii, for Ewiibody". :D
    Aber das wäre dann zu wii des Guten! *g*


    Glückwunsch an den Gewinnerspruch!
    Mir gefällt er sehr gut.

  • Gringo

    Wing Commander

    Und was habe ich jetzt gewonnen? :D


    Im Ernst, freut mich, dass der Spruch gut angekommen ist.

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Cool, herzlichen Glückwunsch an den Erfinder! :)

  • Eistee

    PSN-ID: Marsheru

    yeah mein Fav. hat gewonnen^^

  • peNNy

    Wasser-Adept

    ich hab dafür gestimmt :)

  • sithlord

    Turmheld

    Ich auch^^;)

  • ILoveWii

    Gut gelaunte Seele

    Habe mal ein Film dazu erstellt schaut morgen mal hier vorbei!

  • Nandino

    Urgestein

    Klasse, der Slogan passt einfach dazu. Guter einfall Gringo ;)

  • ILoveWii

    Gut gelaunte Seele

    Achso eine Sache noch:
    Der Slogan wird auf unserer neuen Wiitower-Webseite ab 08.03.2009 in Einsatz gehen.


    ^^ 2 Tage später wegen mein Geburtstag währe mir auch nicht schlecht!!
    Man ich das wird der beste März werden!
    - Neue Wiitower.de Seite
    - Sonic und der schwarze Ritter
    - Mein Geburtstag! :) :) :)


    März 4-ever!
    Edit.1: Hier ist mein Wiitower Video!


    http://www.youtube.com/watch?v=15KWj7mzzOw

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Schön!gefällt mir sehr gut!war geheim auch mein favorit!mfg

  • Luke

    ist schnieke xD

    Ich hab auch für nen anderen Slogan abgestimmt aber letzendlich bin ich mit dem neuen echt rundum zufrieden....

  • nintendo_wii

    Ich bin nur ein stinknormales Mitglied !!!

    finde alle scheiße
    sry es so hart zu sagen aber die sind doch alles dumm!
    ich habe deswegen auzch net abgestimmt...

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Dass Video war aber total unnötig! -.-

  • Benutzername

    Schmetterlingsarten-Sammler

    Wundert mich nicht, dass dieser Slogan gewählt wurde! Ich habe für einen anderen abgestimmt!

  • chr1s

    Schade, dass die Wahlbeteiligung nur bei 17,1 % lag.
    Aber was soll's, mein Favorit hat gewonnen. :D
    @ILoveWII Ich dachte, du würdest jetzt im Video den Slogen vorsingen. ;)

  • Lucien

    Held

    Hab auch dafür gestimmt. Aber ich versteh nicht ganz, warum einige gern ne andere schreibweise hätten. ein "everiibodii" wirkt auf mich total gequält. So wies jetzt ist, hat der Spruch etwas maijestätisches, mystisches, und zuviele iis machen das mystische kaputt :D - Das will ja auch keiner für die Wii...

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ nintendo_wii: Man kann es auch dezenter ausdrücken. Und die Mehrheit war sowohl von der Gesamtauswahl als auch dem Siegerslogan begeistert.

  • nintendo_wii

    Ich bin nur ein stinknormales Mitglied !!!

    @dennis
    ja stimmt schon...ich hätte es wirklich anders ausfrücken können...
    er ist halt einfach anders als die die man von anderen seiten kennt...er ist halt was neues...


    ich persünlich finde sie halt nicht ansprechend...ich würde den ersten etwa so formulieren ..


    W i i t o w e r . d e
    For You, for Mii, for Wii


    aber jetzt wurde abgestimmt udn die mehrheit mag ihn halt!
    gut so denn wir sind eine community!


    ich werde mich bestimmt bald mit dem slogan anfreunden können!

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ nintendo_wii: Ich bin Daniel und nicht Dennis. ;) Wir fangen zwar jeweils mit "D" an, aber dann folgen andere Buchstaben. ^^

  • nintendo_wii

    Ich bin nur ein stinknormales Mitglied !!!

    sry daniel...
    namen waren noch nie meine stärke..wenn du möchtest kannst du es ja ändern^^

  • A. Volks

    Turmritter

    @ nintendo_wii:
    Ich hätte glatt für deinen Vorschlag gevotet xD.


    @Denn.. Daniel P:
    Werde doch nicht gleich so beleidigend ;-).


    Ich habe auch für keinen Slogan gevotet, da ich erstens, von der ganzen Sache nichts mitbekommen habe ^^ und zweitens, wenn ichs hätte, mich momentan auch mit keinem so recht anfreunden kann. Obwohl mein Favorit ''Yes, Wii can'' gewesen wäre. Aber ist mir eigentlich schnuppe :).

  • Treezcium

    ähm jetzt wird hier der Slogan hoch gepriesen und runter gemacht, aber mal ehrlich wer von euch kennt den jetzigen Slogan?, wenn man ehrlich ist muss man zugeben das der Slogan nur minimal von den Leuten beachtet wird.

  • 4bu2za

    Turmritter

    Ich fand alle cool xD
    aber For You, for Mii, for Everybody hats aber auch schon verdient!!!

  • Benny

    Turmheld

    "Wii will rock you" wäre auch ein geiler Titel gewesen. :D

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    @Treeczium, dass was du gesagt hast kommt mir irgendwie bekannt vor. xD
    Ich sag nur The Conduit. xD

Zurück zur Startseite