Lifestyle-Bilder zum 3DS

  • 20:25 - 19.01.2011
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Lifestyle-Bilder zum 3DS

Wir zocken nicht nur im dunklen Keller! Auch draußen gibt es die Möglichkeit mit einem Handheld raus zu gehen und in der frischen Luft mit Mario auf viele Gumbas zu springen. Auch der 3DS verwirklicht diese Möglichkeit und zu diesem Anlass hat Nintendo ein paar Lifestyle-Bilder zum 3DS veröffentlicht. Diese zeigen, wie der 3DS auf die Menschen wirkt.












Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Gringo

    Wing Commander

    Ich hoffe Nintendo setzt nicht nur auf diese Schickimicki Werbung.


    Ich habe mir damals den Ur-DS gekauft, weil mich die Mariokart/DS Werbung mit dem Kerl der auf dem Klo sitzt angesprochen hat.


    Nintendo sollte es also nicht verpassen auch "unwissende" Core-Gamer anzusprechen.

  • Abahachi

    Meister des Turms

    Ich hoffe das es genug 3DS Besitzer gibt das sich der DS auch mal unterwegs mit einem anderen verbinden kann.

  • Roxxor

    Turmheld

    @Abahachi
    Das vermute ich wird eher selten passieren... In Großstädten ist die Chance auf jeden Fall erhöht :D
    Das Problem das ich für mich sehe, ist dass der 3DS zu groß für die Hosentasche is... ich bin ein Hosentaschen Mensch :D
    Wenn ich auf extra Taschen verzichten kann(und das ist meistens so) nehm ich auch keine mit :D Für Geldbeutel, Handy und Schlüssel ist das unnötig :D
    Aber eine Hosentasche ist ja noch frei.. habt ihr Ahnung von den genauen Maßen?
    Dann könnt ich mir das ja schonmal vorstellen ob das vl. geht :D

  • Naberus

    Turmheld

    Lol, als wenn jemand das sauteure Teil einfahc so in der Großstadt in der Tasche hätte, damit es auch jeder gleich mitnehmen kann....

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Haha, Gringo, die Werbung fand ich damals auch so geniaal! :D
    Aber so, wie die hier mit Ihrem 3DS rumlaufen, scheinen sie Ihn ja direkt wieder los werden zu wollen :3 höhö!
    Bilder an sich sind zwar ganz nett, aber (wie immer) teilweise auch übertrieben^^ Dass ich mit dem 3DS spaß haben werd, weiß ich auch so, aber es is gut, denn blauen 3DS mal mehr in real-life zu sehen, weil der in aqua blue echt hammer aussieht *_*

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Auf dem letzten Bild sieht der Mii irgendwie Dieter Bohlen sehr ähnlich xD

  • Mela

    NNid: MelaMelone

    Hm ich weiß jetzt nicht, ob ich mir den blauen oder den schwarzen holen soll.
    Ich hab eigentlich mit einem roten gerechnet.
    Aber naja ich hab ja noch etwas Bedenkzeit.

Zurück zur Startseite