Capcom will im Sommer zwei neue Titel ankündigen

  • 16:49 - 26.01.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Wii
Newsbild zu Capcom will im Sommer zwei neue Titel ankündigen

Bis die ersten großen Messen, welche sich ausschließlich mit dem Thema Videospiele befassen an den Start gehen, dauert es noch ein wenig. Neben der nächsten Gamescom, welche in Köln stattfindet, erwartet uns dieses Jahr auch wieder die Electronic Entertainment Expo und die Tokyo Game Show. Doch vielleicht will die Firma Capcom keiner der erwähnten Plattformen für Neuankündigungen nutzen.


Denn wie Jun Takeuchi vom Unternehmen heute in der aktuellen Ausgabe der Famitsu uns mitgeteilt hat, wird man zwei neue, große Original-Entwicklungen im Sommer enthüllen, welche noch dieses Jahr zumindest im Land der aufgehenden Sonne erscheinen werden. Ob man letztendlich die bereits erwähnte Electronic Entertainment Expo als Sprungbrett nutzen wird, werden die kommenden Monate zeigen.


Jetzt ist Eure Meinung gefragt. Welche Titel hat Capcom, Eurer Meinung nach, in der Pipeline, die sie im Sommer ankündigen möchten? Schreibt einen Kommentar und hinterlasst uns eure Meinung.



Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • Benjamin

    HYYYAAAA

    Ich tippe auf Resident Evil 6, da der Synchronsprecher von Albert Wesker vor Kurzem was ausgeplaudert hat ;)

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Monster Hunter 3DS ich hoffe es.

  • Big Al

    自由の戦士

    Ich hab es schon mal gesagt und ich sage es wieder: Mega Man X9 im SNES Style.

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    Ein Okami(den) 3D wäre echt super, aber seehr unwahrschinlich. Das müssten wir wohl noch ein paar Jahre warten. Naja, ich lass mich mal überraschen, welche Titel angekündigt werden. :)

  • Ngamer

    Son of a Patriot

    Ich denke, dass es MM11 und RE6 sein werden. Dass RE6 angekündigt werden soll, wird langsam mal Zeit.

  • yoshi2509

    Turmknappe

    Ne Ankündigung für eine Ankündigung... wie ich sowas überhaupt nicht mag xD Welche Titel das sein können, weiß ich nicht. Ich weiß gar nicht mal, welche Titel so von Capcom sind (hab aber sicher schon Games von denen gezockt... achte nur selten drauf, von wem die sind).

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Spyborgs 2 mit Online CoOp, 4 Spieler Modus, ´ner Menge Extras und ein ein paar "Spy" (Schleich etc.) Missionen! ;)


    Wärhe mir am Liebsten ^^

  • Phaaze

    For the Payers

    Blaze:
    Das gleiche habe ich mir auch gedacht. :D
    Ein Monster Hunter für den 3DS wäre der absolute Wahnsinn! :punch:
    Einen Rathalos in 3D killen und wenn dann das Vieh Feuerbälle schießt/spuckt. *sabbert*

  • Rueh

    Ich schätz auch mal Resident Evil, Mega Man, Monster Hunter und am Coolsten wär eh... Strider! ;)

  • st0rmblast

    Turmbaron

    na ob ein Monster hunter auf den 3DS kommt? Allerdings glaube ich auch dass zumindest eins der Spiele für den 3DS sein wird

Zurück zur Startseite