Frische Bilder zu Resident Evil: The Mercenaries 3D eingetroffen

  • 14:20 - 31.03.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Frische Bilder zu Resident Evil: The Mercenaries 3D eingetroffen

Wieder einmal hat Capcom das Fotoalbum ihrer aktuellen Projekte herausgekramt und vom kommenden Horror-Shooter Resident Evil: The Mercenaries 3D ein paar neue Impressionen veröffentlicht. Hier dürft ihr mit bekannten Gesichtern aus dem Universum ein weiteres Mal zur Kanone greifen und den Schar an Untoten zeigen, wer der Boss ist. Bislang hat der 3DS-Titel noch keinen konkreten Releasetermin, doch man darf mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr rechnen.



Weitere Screenshots findet ihr ab sofort in der Bildergalerie vom Spiel.



Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Renschnitzel

    Turmritter

    Sieht super aus, so muss das sein :)


    btw, weiß jemand ob das Ingame grafik ist? Habs mir auf den 3DS gezogen um zu sehen wies später aussieht, aber das wage ich zu bezweifeln.

  • Adakrauser

    Turmknappe

    Es ist Ingame-Grafik, konnte es schon anspielen^^


    Aber ich glaube das das Bild hier die U-Bahn aus RE2 bzw. The Darkside Chronicles zeigt (wo man gegen Mr.X kämpft), oder?


    Ist auf jeden Fall ein neues Level. Denkt ihr das ich Recht haben könnte???

  • Big Al

    自由の戦士

    Adakrauser: Denke auch, dass das ein RE 2 Abschnitt sein könnte. Zumindest passen Outfit und Umgebung.

  • EightBit

    8ビット

    Ich freue mich schon riesig drauf.
    Hab mir gestern die Demo von Resi 5 auf die Xbox360 geladen und muss sagen es macht sehr viel spaß und ist sehr schwierig :) .

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Kanns kaum erwarten, das Spiel mal auszuprobieren. :D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wenn alle games so auf den 3ds aussehen würden!werde es bestimmt mit hunk zocken,obwohl die frauen auch nicht zu verachten sind.(grafisch)
    mfg

Zurück zur Startseite