DS-Spieletest: X-Men: Destiny

  • 18:37 - 07.11.2011
  • Software
  • Nintendo DS
Newsbild zu DS-Spieletest: X-Men: Destiny
Top!

Hereinspaziert, liebe Leser! Zur Abwechslung von den ganzen Blockbustern der letzten Woche haben wir nun ein Spiel für euch, dass direkt vom Teufel programmiert zu sein scheint. Gäbe es die X-Men wirklich, würde Wolverine beim Anblick von X-Men: Destiny mit seinen Klauen Harakiri begehen. Magneto würde sich in die Küchenabteilung zu den Messern stellen. Mystique würde sich in einem chinesischen Restaurant in einen Hund transformieren. Und Iceman am liebsten in einen Vulkan springen. Doch zum Glück ist unser Benjamin kein X-Man, denn so bleibt er uns noch für viele Towercast-Episoden erhalten. Wenn auch mit deutlichem Trauma.


Hier geht es zum Spieletest


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Das nenne ich mal ein Schrott Game, wenn es hier schon die niedrigste Wertung kriegt. An sich sah das Game ja schon zum Kotzen aus. Benjamin, du tust mir Leid. :bowsercry:

  • simply mod

    Meister des Turms

    Der arme Benjamin x.x

  • Holger

    Administration

    Auch ein Benjamin muss mal durch die Videospiel-Hölle

  • Benjamin

    HYYYAAAA

    Also nachdem ich X-Men spielen mu....durfte, können die kommenden Spiele ja nur besser werden!...oder!?

  • Eric

    Gammleric

    Der coole Towerview wird dem miesen Spiel gar nicht gerecht.

Zurück zur Startseite