Heroes of Ruin: Gemeinsam gegen das Böse [PM]

  • 12:46 - 26.04.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Heroes of Ruin: Gemeinsam gegen das Böse [PM]

Seit letztem Samstag wissen wir, dass Heroes of Ruin am 15. Juni erscheinen wird. Doch bisher war nicht bekannt, ob Square Enix selbst für den Vertrieb verantwortlich sein wird oder ob man dafür eine Zusammenarbeit mit einem anderen Publisher eingeht. Nun veröffentlichte Nintendo eine Pressemitteilung, welche genau diese Thematik behandelt und gibt bekannt, dass man für Heroes of Ruin mit Square Enix zusammenarbeiten wird und den Vertrieb übernimmt. Außerdem wird in der Mitteilung noch einmal auf alle Features des Spiels eingegangen.


Quelle: Nintendo-PM

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite