Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (19.11. - 25.11.12)

  • 21:29 - 28.11.2012
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
  • Wii
Newsbild zu Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (19.11. - 25.11.12)

Die Media Control hat wieder die aktuellen Konsolen-Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 19. November 2012 bis zum 25. November 2012 analysiert und ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr in der unteren Übersicht:


01. Call of Duty: Black Ops 2 – PS3
02. Call of Duty: Black Ops 2 – XBox 360
03. Hitman: Absolution – PS3
04. Assassin's Creed 3 Bonus Edition – PS3
05. FIFA 13 – PS3
06. Just Dance 4 – Wii
07. New Super Mario Bros. 2 – 3DS
08. Hitman: Absolution Professional Edition – PS3
09. LEGO Der Herr der Ringe – PS3
10.Hitman: Absolution – XBox 360


Quelle: Gamona

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • HelloMyNameIsASecret

    Falling Angel

    Cool das Hitman drinnen ist. Das Spiel hätte gute Verkaufszahlen definitiv verdient.

  • Schillok10

    Wartet auf Oktober

    Nächste Wohe will ich da bitte nur WIIU Spiele sehen.xD

  • Amagury

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    Wollte mit eigentlich auch Herr der Ringe holen... aber der 3DS hat ja die Oberwelt dazu nicht, oder?
    Wart da auch mal auf einer Review..:)

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Diese Liste ermüdet mich...

  • Pille

    Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan

    Ein paar Titel für Wii U wird die Liste dann nächste Woche etwas bunter aussehen lassen. (Nehmt ihr dann hellblau als Wii U Spiele Farbe? :ugly)

  • Casualatical

    Casublume

    zu große Erwartungen an die Wii U Spiele habe ich nicht...höchstens Mario und Nintendo Land :ugly
    (verkaufszahltechnisch gesehen)

  • Roman666

    Turmbaron

    nichts von der wiii u dabei ?

  • Schillok10

    Wartet auf Oktober

    @ Roman666 Liegt wohl daran,weil die WIIU hier noch nicht erschienen ist.o.O

  • Booyaka

    Meister des Turms

    lol sollte man eigentlich wissen xD

  • Nandino

    Urgestein

    Stimmt! In den deutschen Charts sieht man immer dasselbe. FIFA und CoD..

  • lecker_kekse

    Yoshi

    Nächste Woche vllt. noch ein CoD mehr in der Liste xD

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Hitman ist leider nicht so besonders geworden, aber ich freue mich dass es trotzdem drinnen ist. Und zu CoD muss man ja eigentlich nichts sagen.

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Mal sehen, was nächste Woche so in der Liste sein wird außer die Wii U Titel. Aber schon schade, dass man so viele tolle Titel immer aus der Liste kickt mit einem CoD oder Fifa...

Zurück zur Startseite