Europa: Releasetermin zu Scribblenauts Unlimited bekannt

  • 18:53 - 05.12.2012
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Europa: Releasetermin zu Scribblenauts Unlimited bekannt

Auf der E3-Messe im Juni dieses Jahres stellten die Entwickler von Warner Bros. Interactive zwei brandneue Spiele für die Wii U vor. Während Batman: Arkham City - Armoured Edition bereits in der vergangenen Woche auf den Markt kam, warten europäische Fans von Scribblenauts Unlimited weiterhin auf einen offiziellen Termin. Dies liegt auch daran, dass der Titel pünktlich zum Launch in den USA erschienen ist.


Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, gab heute während einer Nintendo Direct-Präsentation gleich zwei interessante Informationen zur Lokalisierung bekannt. Demnach wird Nintendo das Spiel in den europäischen Ländern vertreiben. Auch ein fester Releasetermin wurde genannt: Am 8. Februar 2013 erscheint das neueste Abenteuer rund um Maxwell für die Wii U und den Nintendo 3DS.



Quelle: Nintendo Direct EU

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • RBButterkeks2000LP

    Turmknappe

    direkt zu meinem geburtstag ^^
    hoffentlich kommt dann auch lego city ^^

  • Dani_von_YukonLP

    Let´s Player :D (YukonLP)

    YAY!! Ich weiß nur noch nich ob für Wii U oder 3DS :D

  • Power-Pilz

    Turmbaron

    Ich hol es mir 4 Tage später an meinem B-Day :D


    P.S.: Mein 200.Beitrag :D YAy!

  • lumpi3

    Meister des Turms

    Is gekauft für Wii U

  • Pascal

    I'm not a cat

    Schade, doch später, als ich mit gerechnet hätte. Aber gut, so hat mein Portemonnaie Zeit, sich zu erholen XD

  • DrMario

    Master Of Hadouken!

    ENDLICH!!!!!! Das warten hat bald ein Ende.
    Da freut sich auch meine Wii U. :wariofreu:

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Must Have Title :D

  • Steve Jobs

    Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.

    Der Trailer / die Präsentation hat mir gefallen. Werd's mir für WiiU kaufen. :)

  • Patrick

    Turmheld

    Attraktives Spiel,das aber für meinen Geschmack zu wenig Power bietet,da alles so langsam geht.

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Der 8. Februar ist ja noch recht früh und wurde ideal sein für mich, denn erst mit Rayman Legends Ende Februar würde ich mit der Wii U wieder ausgiebig zocken. Mal schauen, wofür ich mich letzlich entscheide - das Spiel macht aber einen sehr guten Eindruck.

Zurück zur Startseite