Nasse Impressionen zu Hydroventure: Spin Cycle

  • 14:35 - 11.12.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nasse Impressionen zu Hydroventure: Spin Cycle

In zwei Tagen erscheint Hydroventure: Spin Cycle im eShop des Nintendo 3DS. In diesem Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über das feuchte Element Wasser und verwandelt es je nach Situation und Levelvorgabe in verschiedene Aggregatszustände wie Eis oder Regenwolke. Nur mit Geschicklichkeit werdet ihr durch die Level kommen. Das Prinzip konnte schon auf der Wii viele Spieler begeistern, auf dem Nintendo 3DS wird das nicht anders sein.


Um euch auf den Release einzustimmen, haben wir nun ein paar Bilder für euch:


Wie Fred Feuerstein nutzt ihr Dinosaurier zur Fortbewegung und als Rampe:


Als Regenwolke lasst ihr Blitze regnen:


Und nun DER Kalauer schlechthin: Ihr werdet auch zu Eis am Stiel:


Wie bereits erwähnt, erscheint Hydroventure: Spin Cycle am 13.12.2012 im eShop des Nintendo 3DS. Weitere Screenshots könnt ihr euch in der Spielegalerie oder direkt rechts neben der News anschauen.


Quelle: Official Nintendo Magazine

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Mir hat schon das wii spiel gafallen deswegen werde ich es mir kaufen

  • Shatti

    Shatti

    sieht auf jeden falll gut aus, und ich hab glücklicher weise noch 10,01 auf meinem 3ds, konnte mich aber bis heute nich entscheiden, ob ich vvvvvv hole oder auf was NOCH besseres warte - und da is es! ^^

  • Patrick

    Turmheld

    Der Titel könnte was werden....

Zurück zur Startseite