Review: Skate It

  • 11:05 - 14.12.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Review: Skate It

Nachdem Nintendo das Balance Board auf dem Markt geschmissen hat, gibt es viele Spiele, die das Balance Board unterstützen. Darunter ist auch Skate It, welches auf der Games Convention 2008 als bestes Spiel nominiert wurde. Doch ob Electronic Art's Skateboard-Spiel wirklich so überzeugen kann, erfahrt ihr im Review!


Hier geht es zum Review!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Tschani

    Ehemaliger Datenpfleger

    Ich hab Tony Hawk's Underground 1, Underground 2 und American Wasteland durchgezockt (auf dem GC) und stelle mir nun die Frage ob sich das Spiel lohnt. Laut dem Review ist es solide Wiikost, aber kann es die klassischen Tony Hawk's übertreffen??

  • Luchs

    Turmknappe

    Die Tony Hawk spiele haben kein bisschen was mit Skate it zu tuen. Die steuern sich komplett anders, und sind völlig unrealistisch. Wenn du realistisches Skateboarding haben willst, dann bist du damit gut bedient, aber eine Weiterentwicklung der Tony Hawk Games ist es keinesfalls.

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Das SPiel ist um einiges besser als Tony Hawk. Viel realistischer. Jeder der Skate auf der PS360 kennt und es Gut findet sollte dieses Spiel Kaufen! Habe Heute schon wieder 4 Stunden Skate It gespiellt. Das macht einfach Super Laune. Auch zu 2 3 und 4 immer wider Spots fahren oder Bester Trick. EInfach Genial was da EA Black Box auf der Wii erschaffen haben. Leider gibts keinen Online modus.... Und ich finde die Grafik keineswegs Normale WIi Grafik das ist total Untertrieben.... Das sieht fast so aus wie die PS360 Version.... Also eigentlich finde ich das schon eines der BESTEN Wii Spiele die es gibt. Ach ja... Ich habs noch nie mit dem BalanceBoard gespiellt werde es wahrscheinlich auch nie aber kann mir vorstellen das das nicht sehr gut vunktioniert vorallem Links und Rechts genau lenken... Peace!

  • sonic07

    ~

    schönes review

Zurück zur Startseite