3DS eShop-Spieletest: NightSky

  • 12:50 - 01.03.2013
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu 3DS eShop-Spieletest: NightSky
Top!

Es gibt Spiele, bei denen bin ich schon ein bisschen neidisch, dass andere aus unserem Team sie testen dürfen. Besonders dann, wenn die eigenen Testexemplare mir keine Zeit lassen, mich selber mit dem Objekt der Begierde zu beschäftigen. Beides trifft auf NightSky für den eShop des Nintendo 3DS zu. Ich finde die Optik einfach so ansprechend, so dass ich über kurz oder lang nicht drumherum kommen werde, mir das Spiel herunterzuladen. Wer braucht schon Gameplay? Wenn ihr doch zu denen gehört, denen das Spiel an sich wichtiger ist als der Grafikstil, dann solltet ihr euch Kevins Review genehmigen, um zu erfahren, was es denn so außer der äußeren Schale noch so zu bieten hat. Und das ist bei NightSky eine Menge, wie ihr am ntower Spiele-Hit erkennen könnt.


Hier geht es zu unserem Spieletest!



Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Power-Pilz

    Turmbaron

    Ich habe das Spiel selbst und finde das Rewiew (nach meiner Meinung) passend. Es ist wirklich ein schönes Feeling, die ersten Level zu spielen sofern sie nicht zu schwer sind.


    Danach wird NightSky etwas langweilig aber das Geld ist es wert!

Zurück zur Startseite