Need for Speed: Most Wanted U erhält Update 1.2.0.

  • 11:31 - 06.04.2013
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Need for Speed: Most Wanted U erhält Update 1.2.0.

Kurz nach dem Release von Need for Speed: Most Wanted U beschwerten sich viele Fans darüber, dass sie mit mehreren Abstürzen zu kämpfen hatten. Natürlich hat sich Criterion sofort an die Arbeit für ein Update gemacht. Seit heute ist das Update unter der Versionsnummer 1.2.0. verfügbar. Ob mit dem Update das Problem mit den Abstürzen beseitigt wurde, kann man derzeit noch nicht sagen. Welche Verbesserungen oder Neuerungen hinzugekommen sind, wollte das Studio auch noch nicht preisgeben.


Sobald wir dies in Erfahrung bringen können, werdet ihr es auf ntower erfahren.


Quelle: nintendoeverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Ich denke mal der Home Button Bug den Big Al erwähnt hat. Ich hatte ihn seit gestern jedenfalls nicht.

  • Power-Pilz

    Turmbaron

    Wenigstens ändern sie etwas, das macht auch nicht jeder. Manche lassen das Spiel dann verkrüppeln...

  • Gebbi

    Turmbaron

    Power-Pilz: Genau, da geb ich dir recht. Das sieht man z.B. bei Batman mit den DLC Bug sehr gut, das Interessiert die gar nicht!

  • Schnurres

    Meister des Turms

    Schön, da Otto mir heute früh mein Need for Speed geliefert hat.

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Da ich das Spiel noch net hab kann ich keine Änderungen erkennen :D

  • gamecubefan1990

    Turmbaron

    Wenigstens ändern sie etwas, das macht auch nicht jeder. Manche lassen das Spiel dann verkrüppeln...


    Oder lassen sich viel Zeit mit einem Update wie in ZombiU.


    Criterion macht da einen guten Job bei der WiiU Version von NFS.

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    V1.2, ja? Das muss ja eine sehr heftige Änderung sein. òo

  • Big Al

    自由の戦士

    Ich denke mal der Home Button Bug den Big Al erwähnt hat. Ich hatte ihn seit gestern jedenfalls nicht.


    Nope, der ist leider immer noch da. Hatte ihn schon wieder 2 mal.

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms


    Nope, der ist leider immer noch da. Hatte ihn schon wieder 2 mal.

    Was? Echt. Wow, dann hab ich ja das erste mal mit einem Wii U Spiel Glück gehabt. Aber ich spiel wahrscheinlich auch nicht so oft wie du NfS. ^^ Das kann ja alles noch kommen.

  • t.durden

    Hmm bei diesem Einsatz von Criterion muss ich den Kauf doch noch einmal ernsthaft in Erwägung ziehen. Das muss ich glaube ich honorieren...


    Eine Frage habe ich jedoch. Ich habe nur eine 1000 DSL-Leitung. Kann ich damit den Onlinemodus überhaupt vernünftig nutzen? COD ist locker machbar, doch wie sieht es bei einem Racing game aus? ich habe da keine Erfahrung bisher machen können.

  • Rob Vegas

    Turmheld

    Ich mag das Spiel sehr. Die Abstürze waren allerdings fatal. Immer Angst haben ob gleich die WiiU fiept und man alles abschalten muss.

  • Photon

    So früh nach Erscheinung schon ein Update. Ich sehe schon, dass man Spiele auch auf den neuesten stand bringen muss, bevor man überhaupt loslegen kann.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    dann muss ich das game mal einlegen.hatte bis jetzt noch keine probleme,abstürze etc.liegt eventuell bei manchen dadran das sie bei dem game online sind.eventuell.
    mfg

Zurück zur Startseite